Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Testatika

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Testatika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Testatika

12.03.2005 um 11:05
@MIKESCH

Es sit ja auch so das die meisten gar nicht wissen das es so etwas einfaches überhaupt gibt.
Muss es aus bestimmten materialien gebaut werden? z.b. Metalll oder je edler das metall desto besser oder geht alles sodass es nur auf die from ankommt?

Dieses gerät klingt zwar einfach nur die testatika funktioniert nach meinen infos ziemlich gut!

Warum würdest du die info nicht öffentlich posten????

Anzeige
melden

Testatika

12.03.2005 um 11:10
Also, um Mißverständnisse zu vermeiden :

Ich habe so ein Teil nie in der Hand gehabt
ich kenn das material auch nicht, vermte aber auch da .
So einfach, wie möglich...

Und warum ich nicht veröffenlichen würde ?

1. bin ich selst "gierig" und wollte dann auch Geld verdienen

2. hätten es dann auch sofort die Militärs unter Kontrolle...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Testatika

12.03.2005 um 11:24
@MIKESCH

Bei den militärs gebe ich dir recht fü die wäre es ein gewaltiger vorteil

>>1. bin ich selst "gierig" und wollte dann auch Geld verdienen <<
das verstehe ich nicht ganz wenn ich dich zitieren darf!

Nur eines weiß ich, - es darf nichts kosten...

"Umsonst habt ihr empfangen, - umsonst sollt ihr geben !"

wiederspricht sich mit deiner aussage!!!!


melden

Testatika

12.03.2005 um 11:28
...zu der Energie der pyramiden ...ich hab eine kilian fotografie von einer Pyramide gesehen ...da sieht man richtig eine Energiehülle


melden

Testatika

12.03.2005 um 11:29
Widerspricht sich nicht in der Aussage !

"Umsonst habt ihr empfangen, - umsonst sollt ihr geben !"

Ist das Ideal, - aber soweit bin ich noch nicht, es verwirklicht zu haben...

Ich bin halt kein Erleuchteter ! ; /
- noch nicht... ; )

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Testatika

12.03.2005 um 11:29
sry ...hab keine ahnung warum da jetzt 2 leere Nachrichten von mir sind


melden

Testatika

12.03.2005 um 11:35
@ MIKESCH

soll/muß das material elektrisch leitend sein?
und was ist in der pyramide drin?


melden

Testatika

12.03.2005 um 11:41
@2357911

liks bitte!

zu deiner aussage
"...zu der Energie der pyramiden ...ich hab eine kilian fotografie von einer Pyramide gesehen ...da sieht man richtig eine Energiehülle"


melden

Testatika

12.03.2005 um 11:52
@abc997 :

??? - ich weiß es nicht, von der Logik her müßte es leitend sein...
aber vielleicht reicht auch Pappe in einem Wasserdampf gefüllten Raum...

Da seh ich nicht mehr klar,-

... so simpel wie möglich, - keine "gedanklichen Klettergerüste" nötig !

Aber wahrscheinlich kann sich Unsereins im Westen garnicht mehr
darauf besinnen wie schlicht und einfach Natur und deren Grundlagen
wirken ? !

Chemie hat immer mit Feuer / Verbrennung zu tun, -
Physik immer mit Kraft / Wärme ( LICHT / Energie)

und dann bin ich "mit meinem Latein" auch schon am Ende...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Testatika

12.03.2005 um 11:54
Anhang: pyram_plasm01_.JPG (3,44 KB)


melden

Testatika

12.03.2005 um 11:55
Anhang: pyram_plasm01_.JPG (3,44 KB)


melden

Testatika

12.03.2005 um 11:55
@abc997


http://www.freie-energie.net/index/pyramiden/pyramiden.htm (Archiv-Version vom 09.03.2005)

.


melden

Testatika

12.03.2005 um 11:57
wieder einmal sry ...glaub jetzt aber meinen fehler zu kennen


melden

Testatika

12.03.2005 um 12:34
@2357911

sieht genial aus! größte energie an der spitze

es wäre jetzt novh interessant wie eine dreieckspyramide aussehne würde!

@MIKESCH
leitend ist sicher kein fehler!
z.b. Silberpyramiden habe ich schon mal gehört aber diese haben alle eine viereckige drundfläche!


melden

Testatika

12.03.2005 um 12:39
@abc997
habe mal ein schöneres bild gesehen..find es aber nciht mehr ...aber dieses ist auch nicht schlecht

und wenn ich das bis jetzt richtig vestanden hab besteht die pyramide aus 4 gleichseitigen Dreiecken und sonst nichts? Keine Spulen oder Kondensatoren drin?


melden

Testatika

12.03.2005 um 12:52
@2357911

Denke schon!
zumindest nicht zum "sammeln" der energie
für die umsetztung in elektr. energie werden sie vieleicht benötigt sogar ziemlich sicher würde ich einmal sagen!


melden

Testatika

12.03.2005 um 13:34
wie soll die Pyramide die energie sammeln? und welche energieform?


melden

Testatika

12.03.2005 um 13:39
ich habe keine ahnung
hauptsache es funktioniert odere?


Anzeige

melden