Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von wem stammt der Affe ab?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Affe Evolution Zeitraffer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Energievampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:15
Oder Evolutionsbasierte vorprogrammierte Matrix entsprungen aus einem Schöpfungsmodell von Unbekannt.

Anzeige
melden
Energievampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:19
Ich denke es gab schon mal eine Menschliche Zivilisation, unserer Technik weit voraus. Das hier ist nur die Auslese. Erde 2.0...


1x zitiertmelden

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:20
@Energievampir
Aber wenn jemand das alles Schöpft, warum die vielen Umwege und Sackgassen?


melden

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:20
Zitat von EnergievampirEnergievampir schrieb:Ich denke es gab schon mal eine Menschliche Zivilisation, unserer Technik weit voraus. Das hier ist nur die Auslese. Erde 2.0...
Das kann nicht sein, dann hätten wir uns nicht entwickeln können.


melden
Energievampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:21
@Spöckenkieke
Um für Verwirrung zu stiften und evtl. spaßeshalber oder weil dieser jemand selbst nicht vollkommen ist.


melden

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:24
@Energievampir
Und wer hat "Es" geschöpft?


melden
Energievampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:28
@Spöckenkieke
Darüber können Wir nur spekulieren. "es" Sprengt ehrlich gesagt meine Vorstellungskraft.


1x zitiertmelden

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:29
Zitat von EnergievampirEnergievampir schrieb:Darüber können Wir nur spekulieren. "es" Sprengt ehrlich gesagt meine Vorstellungskraft.
Nun, die Evolution kommt ohne solche Paradoxa aus.


melden
Energievampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:41
@Spöckenkieke
Ja ich denke die Evolutionstheorie allein ist nur für Einsteiger. Es sind ja etliche Theorien im Umlauf. Such Dir die eleganteste aus oder vermisch einige.. Ich glaub auch nicht dass es im Sinne des Schöpfers ist, in naher Zukunft großartig an der Physikengine des Universums großartig herummanipulieren zu können, dazu gibt es noch zu viele wilde, freiherumlaufende Affen, wo Wir wieder beim Thema wären :D


1x zitiertmelden

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:44
Zitat von EnergievampirEnergievampir schrieb:Es sind ja etliche Theorien im Umlauf.
Aber nur eine funktionierende.


melden
Energievampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:48
@Spöckenkieke
Falsch theoretisch funktioniert alles, Praktisch aber gibt es nur ein Multidimensionales Gesamtkunstwerk, das eben funktioniert wies funktioniert. Wie das weiß keine Sau so Recht. Aber der Mensch gibt sich in der Regel gewöhnlich mit einfachen Dingen zufrieden.


1x zitiertmelden

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:49
Zitat von EnergievampirEnergievampir schrieb:Falsch theoretisch funktioniert alles
Na, dann zeig doch mal die Beweise für eine der anderen Theorien auf.


melden
Energievampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:53
@Spöckenkieke
Ich kann keine Beweise liefern. Höchstens Erfahrungen teilen. Gehört hier aber nicht her. Ausserdem bekomm ich dann Ärger mit den Wächtern der Portale, die bestimmte Informationen behüten, an die aber jeder selbst gelangen kann.


1x zitiertmelden

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:56
Zitat von EnergievampirEnergievampir schrieb:Ich kann keine Beweise liefern.
Ich schon. Also ist die Evolutionstheorie besser.
Zitat von EnergievampirEnergievampir schrieb:Ausserdem bekomm ich dann Ärger mit den Wächtern der Portale
Ne deine Wächter haben mir gerade mitgeteilt, dass du diese Informationen ruhig mit uns teilen darfst.


melden

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:58
@Pan_narrans

Junge!


melden

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:59
@Rho-ny-theta
Der labernde Affe schreibt hier doch gar nicht mit.


melden
Energievampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 22:59
@Spöckenkieke
Die Evolutionstheorie ist aber auch nur in der Hinsicht besser weil einfacher und man damit so gut wie keinen Ärger hat. ;) nein meine Informanten sagen Klappe halten, Erfahrungen zu teilen ist ne Vertrauenssache. Kenn Dich kaum sry.


1x zitiertmelden

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 23:00
@Spöckenkieke

Ich habe ihn gerufen.


melden

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 23:02
Zitat von EnergievampirEnergievampir schrieb:Die Evolutionstheorie ist aber auch nur in der Hinsicht besser weil einfacher und man damit so gut wie keinen Ärger hat.
Ne, weil mit ihr funktionierende Dinge beschrieben werden können, alle Beobachtungen übereinstimmen und sie immer wieder beweisbar und überprüfbar ist.
Zitat von EnergievampirEnergievampir schrieb:nein meine Informanten sagen Klappe halten
Ich glaub, du verstehst die einfach nur falsch. Sie sagen jetzt sogar ganz deutlich, dass du uns alles erzählen musst, sonnst kriegst du nachher den Hintern versohlt.


melden

Von wem stammt der Affe ab?

22.01.2015 um 23:03
@Spöckenkieke

"Die Wächter der Portale".

Klar, als U18 kriegt man mit den Türstehern schonmal Streß.


Anzeige

melden