Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

suche ein beitrag über zeitreise

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Beantwortet
Seite 1 von 1

suche ein beitrag über zeitreise

16.07.2015 um 02:23
damals, ich glaube das war 2011 oder 2012 habe ich hier auf allmystery einen beitrag gelesen über einen mann, der meinte dass er aus der zukunft kommt. er hatte in einen forum wirres zeug geschrieben und hatte eine vor und nachnamen als username. ich kann leider nichts darüber finden, die suchmaschine spuckt nichts aus. kann sich jemand an den typen erinnern ?

Anzeige
melden

suche ein beitrag über zeitreise

16.07.2015 um 02:34
ich erinnere mich, weiss aber weder nick noch threadnamen von damals..


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

suche ein beitrag über zeitreise

16.07.2015 um 02:42
@breathingin
Ja, ich erinnere mich an den Typen.

Der hat doch behauptet es würden Städte bei einem Erdbeben vernichtet werden, richtig?
An dem Tag, an dem es seiner Vorhersage nach passieren sollte, gab es in Spanien sogar tatsächlich ein Erdbeeben. Er hatte es aber auf NY mit einem solchen Ausnmaß prophezeit, dass dabei so und so viele Millionen Menschen umgekommen würden, was aber nicht passierte - wie wir alle wissen.

Danach schrieb er selber, dass es ein Fake sei und er nur die Reaktionen der Leute testen wollte.
Hatte damals selber in diesem Thread mitgeschrieben, daher erinnere ich mich noch so gut daran.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

suche ein beitrag über zeitreise

16.07.2015 um 02:50
Habs gefunden,
das macht 1.000.000€ auf mein Konto :D


Zeitreisender Daniel Weizenbaum


melden

suche ein beitrag über zeitreise

16.07.2015 um 03:11
jaa haha genau das ist es :D ! DANKE !!!


melden

suche ein beitrag über zeitreise

16.07.2015 um 03:16
shit ist das gruselig :( !!!!


melden

suche ein beitrag über zeitreise

16.07.2015 um 03:18
@breathingin

ach wat, ist ein guter Thread ;)

musst mal komplett durch lesen, echt interessant :)


melden

suche ein beitrag über zeitreise

16.07.2015 um 03:30
http://www.gottwissen.de/ET/weltdanach.htm#_Toc226630920 (Archiv-Version vom 21.05.2015)


melden

suche ein beitrag über zeitreise

16.07.2015 um 03:33
John Titor Fragen
passt auch zum thema denke ich :)


melden

suche ein beitrag über zeitreise

16.07.2015 um 03:40
man ist das gruselig ! vorallem das mit dem 2015 weltkrieg..


melden

suche ein beitrag über zeitreise

16.07.2015 um 03:51

VERRÜCKT !!!!


melden

suche ein beitrag über zeitreise

16.07.2015 um 07:49
Bisher ist nichts von seinen Prophezeiungen eingetroffen und 2016 werden wir alle darüber lachen ;)


melden

suche ein beitrag über zeitreise

16.07.2015 um 08:21
@Issomad
Das liegt sicher daran, dass bei Zeitreisen die Zeit durcheinander gerät.
Nennt sich temporäre Verwirrung.

Eine Eigenschaft von Prophetien ist, dass sie sehr unzuverlässig sind.
Wird gewiss alles noch eintreffen. Ganz bestimmt. -.-
--
Ferien, huh?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Beantwortet