Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor Fragen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Post
broncko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor Fragen

21.02.2005 um 18:06
Hallo,


ich beschäftige mich zur Zeit mit diesem John Titor. Hmm, das ist alles irgendwie so verwirrend. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.
Er sagt dass Russland alle angreifen wird, doch das wäre genau das Gegenteil des heutigen Russlands. Russland rüstet sich auf eine Verteidigungsarmee um und in russlands Geschichte hat Russland noch nie jemanden angegriffen, sondern sich wenn nur verteidigt.

Also meine Fragen sind konkret: welche IPs hatte Titor benutzt.
-Nach einem Atomkrieg, welche ja nach TItor 2015 eintreten wird, müsste es ja einen nuklearen Austausch zwischen Russland und USA gegeben haben. Müsste dann die Hälfte der WElt radioaktivverstrahlt sein? Bei den heutigen Kontinentalraketen, würden 5 Bomben ausreichen um ganz Europa zu vernichten!

Titor weicht konkreten Fragen aus! Er beantwortet sie nicht mit konkreten Daten und Fakten.


WAs haltet ihr dazu?


Bitte anwortet

cya

Anzeige
melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor Fragen

21.02.2005 um 18:08
wer soll das sein?


melden

John Titor Fragen

21.02.2005 um 18:11
das ist doch nichts dran, genau wie ardon krep auch son quark ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

John Titor Fragen

21.02.2005 um 19:20
http://www.johntitor.com/

Die Seite is in Englisch, also sollte man diese Sprache beherrschen.

Es ähnelt dem, was "unser" Ardon Krep hier vor etwa einem Jahr erzählte doch sehr, John Titor´s Geschichten sind aber etwas älter, bereits von Anfang 2001.

Wer die Sprachbarriere überwinden kann, wird sicher einige Parallen erkennen.

Da bleibt nur die Frage : Fakt oder Fiktion ?

Sind beides Zeitreisende oder hat ein Spinner nur bei einem anderen abgekupfert ?

In diesem Falle ist ja John Titor das "Original".
gruß TD

Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://www.keyzer-soze.de.vu :) Bitte :) klein aber fein



melden

John Titor Fragen

23.02.2005 um 08:47
wie bitte?
russland wird alle angreifen???
das glaubst du doch wohl selbst nich =)
ich mein russland war bisher NIE die Hauptrolle in sachen weltmacht oder so..
und du hast wohl die nachbarn vergessen(china)
die chinesen werden sich doch nicht von russland unterkriegen lassen..oder?
ich denke wenn russland so eine aktion startet werden wir wahrscheinlich (in ein paar jahren) das land etwas kleiner auf der weltkarte sehen wie jetzt..
was denkt ihr?
gruss yusuf


melden

John Titor Fragen

23.02.2005 um 10:23
Die Meinung teile ich mit dir alaturka07! Ziemlich unwahrscheinlich das Russland irgendwann nochmal ne globale Rolle spielt....

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


melden

John Titor Fragen

23.02.2005 um 10:29
Titor ? Who the fuck is Titor ?

Spacken, Spinner, Abzocker.


NICHTS lebt ewig !


melden

John Titor Fragen

23.02.2005 um 10:42
Titor ist cool! Vorallem die Bilder seiner Zeitmaschine sollten doch allen Skeptikern den Wind aus den Segeln nehmen - bessere Beweiße sind nicht möglich!!!!
Aber hier wird sich eben wieder über einen Mann lustig gemacht der sein Leben für uns alle riskiert hat (genau wie der Michael Schumacher!!!) und glücklicherweise zurück in seine Zeitperiode reisen konnte.
Zahllose seiner Aussagen sind auf die Sekunde genau eingetroffen und weitere werden folgen.

John Titor gehört ein Denkmal gebaut!!!!

:)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

John Titor Fragen

23.02.2005 um 13:30
nichts anderes als eine riesen geldmaschine... noch offensichtlicher gehts wirklich nicht... *sichandiestirntipp*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor Fragen

23.02.2005 um 14:04
also was bitte soll an den Zeitmaschine-Bildern so beweiskräftig sein? Das sieht alles sehr billig aus - kann man sogar selber machen wenn man die zeit dazu hat...
Also für mich ist der Kerl ein Lügner und völlig realitätsfremd.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Irren ist menschlich. Für was sau dummes, brauchst du einen Computer.



melden
broncko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor Fragen

23.02.2005 um 15:22
Naja Russland wird garantiert eine entscheidende Rolle im 3.Wk spielen aber sie wird garantiert niemanden einfach so angreifen.


melden

John Titor Fragen

21.03.2005 um 19:39
Ach Quatsch, die Russen werden sic h wohl aus den nächsten Kriegen wohl oder übel raushalten müssen, weil sie es sich einfach nicht mehr leisten können!

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de



melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor Fragen

22.03.2005 um 18:06
Ich frage mich eher wer dieser john titor ist er müsste ja jetz schon leben

vieleicht ist er hier im Forum und Weis nichmal das er Später John Titor sein wird !!


melden

John Titor Fragen

22.03.2005 um 18:48
Der erste Chat (http://www.anomalies.net/time_traveler/irc.html (Archiv-Version vom 05.03.2005))

Die Zeitmaschine (Bilder & Infos) (http://johntitor.strategicbrains.com/TimeMachine.cfm (Archiv-Version vom 24.07.2004))

Die wichtigsten Foreneinträg samt Analyse (http://johntitor.strategicbrains.com/Analysis.cfm (Archiv-Version vom 10.12.2005))

JohnTitor.com - hier findet man alle Informationen, die es zu John Titor gibt (www.johntitor.com)

Eine interessante Diskussion um den Computer aus dem Jahre 1970 (http://www.anomalies.net/cgi-bin/bb...&f=9&t=000021&p)


Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden

John Titor Fragen

13.09.2005 um 11:34
ich kenne ardon krep und habe ihn mal ein par teorien gesagt zum zeitreisen und er hat das gesagt: Deine Theorien sind sehr interessant für eure Zeitlinie doch wird es leider so nicht klappen. Doch deine Ansätze sind schon sehr mutig und gut.

das beduitet das wir nahr dran sind

ich will friden für alle im universum


melden

John Titor Fragen

13.09.2005 um 11:43
was nützen die ganzen atomwaffen wenn man nicht genug stom hat um den knopf zu drücken.

Anderer seits haben die nicht zu verlieren

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor Fragen

13.09.2005 um 11:48
Den Irankrieg mussten die Amis ja für´s erste verschieben, da der Sturm kam.

Aber jetzt werden sie wohl erst recht in den Iran einmarschieren wollen, - neues Öl ist jetzt leider noch dringender geworden ... .

ME-OW!


melden

John Titor Fragen

13.09.2005 um 12:03
@jayco

da geb ich dir recht. ich hatte eigentlich schon früher mit den Iran gerechnet.
denn wenn man erst im herbst nen krieg anfängt, kann man schlecht sagen unsere Jungs sind bis weihnachten zuhause.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

John Titor Fragen

13.09.2005 um 12:05
ist er nicht der Meinung, dass Russland die USA innerhalb 30 Minuten in die Steinzeit zurücknukt, und selber alle Gegenangriffe abwehren kann...

Scheinbar haben die gemäss seinen Info's eine Waffe erfunden, welche wie ein Schutzschild wirken soll...

Mutiger Mann...



life is short, play hard!


melden

John Titor Fragen

13.09.2005 um 12:10
Wir reden aber über russland. Oder?
die sollen laus seiner angaben eine art schild erfunden haben?

mach er da genauere angaben ?

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

John Titor Fragen

13.09.2005 um 13:28
@drvenkman

Ich such mal nach den "Beweisen" über das eletromagnetische(?!) Schutzschild... und werde diese bei Gelegenheit aufführen..

life is short, play hard!


Anzeige

melden