Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wasser7diesel

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Diesel, Kraftstoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wasser7diesel

07.05.2006 um 22:06
@UffTaTa
Na und?

Was soll das Gerede, dass es nicht gehen kann, nurweil
jemand nicht erklären kann, WARUM es geht. Ist mir wirklich wurst.

Wennes geht,
dann kann ich garantiert auch mit so einem Auto fahren. Obwohl mir niemandeine Erklärung
entlocken könnte, WARUM es funktioniert.

Ich habe schon vonwirklich
verlässlichen quellen gehört, dass es freie energie gibt. Mir ist nicht darangelegen,
irgendjemand zu überzeugen, deshalb hat für mich die Diskussion hier eineniedriege
Prioritätsstufe ...

Früher oder später wirds sich etablieren,genauso wie es mit
der Elektrizität der Fall war. Die hat man auch über 100 Jahre fürScharleretanerie
gehalten ...

Anzeige
melden

wasser7diesel

07.05.2006 um 22:11
@sativa

Aber ja doch,

deshalb gibt es auch soviele wie dich.

und kein einziges funktionstüchtiges Gerät das man sich anschauen kann.


melden

wasser7diesel

07.05.2006 um 22:14
und deshalb befinden sich die "Gläubigen" auch fast ausnahmslos unter den Leuten für diedie Thermodynaik ein Buch mit 7 Siegeln ist. Ein verlogenes, von der Industriegeschriebenes dazu.


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wasser7diesel

07.05.2006 um 23:17
@UffTaTa
dein name spricht bände. lol

du bist das mass der dinge!?

ich kenn da ne geschichte von einem kleinen frosch, also:

es war einmal einkleiner frosch. der wohnte ganz alleine in einem kleinen brunnen mitten in einem dorf.
eines tages kam ihn ein anderer frosch besuchen. und dieser aber wohnte ausgerechnetim ozean. als sie sich so am brunnen gegenüber sassen, sagte der kleine besucher zumfrosch vom dorfbrunnen: "mann, iss dein zuhause aber winzig. mein zuhause is vielgrösser!" da fragte der frosch vom dorf: "wieviel grösser denn, doppelt so gross?" "nein"sagte der frosch vom ozean "viel grösser noch" "noch grösser.., vielleicht dreimal sogross?" ... und so fragte der kleine frosch noch ein dutzend mal mehr und behaupteteschliesslich "nein, ein so grosses gewässer gibt es nicht!"
er konnte sich einfachkeine vorstellung vom grossen ozean machen - weil er ihn noch nie gesehen hatte!
unddie moral von der geschicht:
bloss weil mans noch nie gesehen hat -
darf man dasagen "das gibt es nicht!"? JIVA

ach ja, gibts eigentlich frösche im ozean???


melden

wasser7diesel

08.05.2006 um 00:47
Und wieder das "wundermittel" WASSER!
Was macht eigentlich Daniel Dingel, derSchlingel?

Ach ... was das Trinkwasser angeht, weil ich es gerade zu anfangsgelesen habe, davon gibt es genug. Nur leider kommt IHR da nicht so einfach dran, dasmüsst ihr schon beim TW-Versorger kaufen, oder im Trinkhandel.
Aber ein
TIP: GuteTrinkwasserquellen gibt es genug, für Nüsse man muss nur "die Augen aufhalten".
Manglaubt es kaum... selbst bei uns im Ruhrpott.
Wer sagt eigentlich, dass wir nurTrinkwasser aus dem W-Hahn, oder aus der Mineral-w.pulle trinken dürfen?


Ok, Wasser aus der Emscher (Wikipedia: Emscher), dass sollte nichtdas Spagettiwasser sein.

;)


melden

wasser7diesel

08.05.2006 um 01:20
Wasser ist gut zum Löschen!

Man kann zwar Strecken bis zur Zündunfähigkeit!
Doch eine Echtzeitumwandlung in Irgend was klingt nach perpetuum Mobile.
Toll fürden Erfinder.
Bisher war der Energieaufwand bedeutend !
Etwas derartiges Stabilzum Laufen zu bewegen.

Bin zwar für Vieles offen !
Aber das macht echt Skeptisch!


melden

wasser7diesel

08.05.2006 um 07:13
@jiva
@sativa

warum labert ihr denn jahrelang, ach was jahrzehntelang vonSachen, wo so Leute wie ich zu blöde sind zum drauf zu kommen, die schon morgen oderheute überall eingesetzt werden.

ABER NIX, aber GARNIX außer blöde Sprücheprdoduziert können, wo sind sie denn die tollen Maschinchen. Seit Jahrzehnten höre ichdieses Geschwalle von wegen fast fertig. War vor ca. 20 Jahren auch mal so blöd das als"Real" anzusehen und seitdem warte ich drauf das mal mehr als Versprechungen undVerleumdungen kommen, aber NADA, NIX kommt.

Mittlerweile ist es ein Hobby vonmir die logischen Fehler in diesen ganzen Freien Energie Maschinen aufzudecken, ist ehfast immer das gleiche, wie mal in einem HipHipHurra-Buch Buch über Freie Energiebeschrieben.
"Das ist ganz einfach, das ist einfach so als ob ein Rad von alleine denBerg hochrollt" Alles klaro, nicht das ich glaubte euch zu überzeugen, deshalb einfachbeweisen, baut so ein Teil und führt es vor, alles klaro? Und nicht schwallen.

@jiva Das solltest du dir GANZ FETT hinter die Ohren schreiben. Wer schwallt istdurch. Komm, einfach BEWEISEN, wenn du weisst was das ist.

@sitava

los,aufie, bauen, wenn du mit deinem Wasserauto bei mir vorbeikommst küsse ich dir die Füßeund nenn mich selbst eine Schwachbirne, also los, ran an das Wasser, bau die Kiste.


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wasser7diesel

08.05.2006 um 07:22
ich kann ja nich ma'n fahrrad bauen, mann!


melden

wasser7diesel

08.05.2006 um 15:48
Ja, aber du fundest alle möglichen gründe warum sowas funze sollte, nur das die gründemit den problemen 8die tehnischer natur sind9 nix zu tun haben. damnit postulierst duetwas wovon du anscheined keine ahnung hast, sonst würdest du beimthema bleiben und nichtmit fröschen anfangen.

warum besorgst du dir nicht das grundwissen um ordentlichdarüber zu diskutieren. in meinem thread2freie enrgie2 können wir das gerne machen.

p.s.tastaur spinnt.


melden

wasser7diesel

09.05.2006 um 08:24
@UffTaTa
Ich lege weder darauf wert, von Dir die Füße geküsst zu bekommen, noch dassDu Dir selbst einen herabwürdigen Titel verleihst.

Hältst Du es nicht füretwas anmaßend, zu erwarten, ein Konstrukteur einer Freie-Energie-Maschine kommtzu DIR, um DICH zu überzeugen? Bist wohl der neuesten Wissenschafftlichen Theseverfallen, dass Du selbst GOTT bist, was?

Schreib doch mal dem Dingel, undfordere den auf, dass er dich besuchen kommt.

Ich bin sicher, er wird dich auchnicht besuchen. Wahrscheinlich kannst Du aber einen Termin vereinbaren, damit du dir seinFahrzeug vor Ort ansehen kannst.

Dann kannst Du dir ja selbst für deine Couragedie Füße küssen.

Mit freundlichen Grüßen.


melden

wasser7diesel

09.05.2006 um 09:35
@sativa

du lenkst mangels besserere Argumente auf billigste Art und Weise ab.

Niemand braucht zu mir persönlich kommen, noch bin ich der Richter der sich dasalleinige Urteil erlauben darf. Und dass ich das in keinster Weise gemeint habe, weisstdu auch ganz genau.

Aber da dir sonst nix einfällt (zum Beispiel zur Funktiondieser Maschine) kommen jetzt halt persönliche Angriffe. Wie üblich in der Szene.

Wie wärs damit. Einfach die Wundermaschinen von jemand mit Ahnung untersuchen lassen?Oder mir oder einem Anderen die Möglichkeit geben so ein Maschinchen genau zuuntersuchen.

Das lehnt aber Dinkel und Konsorten IMMER ab. NIEMALS wird esFachleuten erlaubt die Machinchen richtig unter die Lupe zu nehmen. Tausend Ausredenwarum das nicht möglich ist.

z.B.:
"Wahrscheinlich kannst Du aber einenTermin vereinbaren, damit du dir sein Fahrzeug vor Ort ansehen kannst. "

Ansehendarf mans, aber schon wenn man mit einem Abgas-Messgerät ankommt flippt er aus und fängtvon "missbrauchtem Vertrauen" an und macht einen auf beleidigte Lebenswurst.


melden

wasser7diesel

09.05.2006 um 09:39
@sativa

lies dir doch einfach mal die Artikel in der Autobild durch. Es war denTestern NICHT möglich auch nur einen aussagekräftigen Messwert zu kriegen. Immer wooltedas der Dinkel nicht und immer war er ganz schnell beleidigt von wegen dem bösen,unverständlichen "Misstrauen" seiner Person und Erfindung gegenüber und schon hat erwieder die beleidigte Leberwurst gespielt und wieder nix mit den Messungen.

Undnur mal dran denken wieviele Jahre das nun schon her ist. Wass meinst du wieviele Leutesich das Teil schon gerne angeschaut hätten.


melden

wasser7diesel

09.05.2006 um 10:48
@uffta

Sorry, hätte nicht gedacht, dass du das als Beleidigung auffasst. Mir warschon klar, dass deine Aufforderung nichts als Wortfechterei darstellt.
du lenkst mangels besserere Argumente auf billigste Art und Weise ab.
Falsch. Ich will es genau so verstanden wissen, wie ich es geschrieben habe(worin offenbar ein wesentlicher Unterschied zwischen uns beiden besteht).

WennDu nichteinmal soviel Foscher-Ehrgeiz hast, dir persönlich die Dinge anzusehen, derenExistenz du vehement als unmöglich darzustellen suchst, dann solltest Du dich meinerAnsicht nach in Deinen Äüßerungen etwas mäßigen.

Ganz offensichtlich ist es Direine Herzenzangelegenheit (naja, ein Hobby, wie du sagst), die Nichtexistenz vonGravitations- oder Ätherenergie zu propagieren.

Ich kann über sovielmissionarischen Eifer nur staunen. Ich selbst bringe diesen nicht auf.


melden

wasser7diesel

09.05.2006 um 13:59
@sativa

"Sorry, hätte nicht gedacht, dass du das als Beleidigung auffasst. Mirwar schon klar, dass deine Aufforderung nichts als Wortfechterei darstellt. "

Wassoll eine Wortfechterei sein. Meine Aussage:
"os, aufie, bauen, wenn du mitdeinem Wasserauto bei mir vorbeikommst küsse ich dir die Füße und nenn mich selbst eineSchwachbirne, also los, ran an das Wasser, bau die Kist"

Das war absolut ernstgemeint und das ich eine Untersuchung einer richtigen wissenschaftlichen Unstersuchungvon irgendjemand also äyuivalent ansehe ist ja wihl klar.
Aber du machst das draus:

"Hältst Du es nicht für etwas anmaßend, zu erwarten, ein Konstrukteur einerFreie-Energie-Maschine kommt zu DIR, um DICH zu überzeugen? Bist wohl der neuestenWissenschafftlichen These verfallen, dass Du selbst GOTT bist, was? "

Das ist jawohl einfach nur noch ne blöde Anmache, oder nicht?

Und das ist auch das was ichdir vorwerfe.
Anstelle mich einfach mit Fakten zu überzeugen, (oder einen Anderen,der dies dann auch mir zugänglich macht, sonst könnte ich ja noch denken in wäre Gott)kommen halt irgendwelche Ausflüchte, Angriffe und alles nur um nicht auf das EigentliucheProblem zu sprechen zu kommen,
nämlich wie das funzen sollte, oder einfach derNachweis das es funzt (meinetwegen auch OHNE Erklärung warum, es soll einfach nurfunktionieren).

Davon kommt aber nix.


melden

wasser7diesel

09.05.2006 um 14:03
@sativa

"Wenn Du nichteinmal soviel Foscher-Ehrgeiz hast, dir persönlich dieDinge anzusehen, deren Existenz du vehement als unmöglich darzustellen suchst, dannsolltest Du dich meiner Ansicht nach in Deinen Äüßerungen etwas mäßigen"

Und wieich in einem anderen Post schrieb. Ich habe mir, alles was ich kriegen konnte zu demThema, angeschaut. Bei den allermeisten Fällen sieht man halt schon nach ein paar Minutenwarum sie nicht funktionieren.

Zeig mir doch mal eine die funktioniert. (Ach so,mit dieser Vorderung fordere ich ja schon wieder einen Gott-Status ein.)


melden

wasser7diesel

12.05.2006 um 09:48
@Uttata

Ich werde mich von dir nicht bekehren lassen, und Du dich nicht von mir.

Ich kann damit leben.


melden

wasser7diesel

14.05.2006 um 09:27
@sativa

Siehst du, das ist eben das Problem.

Eigentlich geht es hierum eine technisch, naturwissenschaftliche Fragenstellung. Ihr macht eine Glaubensfragedaraus.

Niemand braucht mich zu "bekehren", er muss mir nur einen Beweisbringen, oder eine nachprüfbare Theorie. So macht mann das nämlich normalerweise.
Nix mit "bekehren".

Dieser Beweis, diese nachprüfbare Theorie hat aber bis jetztnoch niemand geliefert, statt dessen wird das Thema auf eine Glaubensfrage verhunzt. Dassagt wohl alles.


melden

wasser7diesel

16.05.2006 um 21:13
Naja, Du hältst an dem Glauben fest, es geht nicht, ich widerum glaube, es geht. Wirbeide haben unsere Gründe für unsere Haltung, und es wird wohl an unserer jeweiligenZukunft liegen (das, was wir noch erleben / sehen / gewahr werden), ob wir unserejeweilige meinung (Glauben) ändern.

Ereifere dich nicht an dem Wort bekehren.Ich könnte den Begriff auch austauschen gegen sowas wie ›von der eigenen Positionweichen‹. Die Kernaussage blieb die gleiche.


melden

wasser7diesel

19.07.2006 um 12:01
Hey ihr esoteriker, scharlatarne und humanspezialisten.
Gib es was neues von demmann mit dem wasserauto, Daniel dings Dingel?


mmm


Anzeige

melden