Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Männer in schwarz

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Männer in schwarz

28.04.2005 um 21:40
hm...das is wieder so ne schwammige sache.
angenommen es gibt auserirdische(absolut möglich wir sind niemals die einzigsten im universum das wäre schlichtweg unlogisch) und angenommen die wären bereits hier...dann würde man auch eine behörde brauchen die alles in geregelte bahnen lenkt und dafür sorgt das die menschen davon nichts erfahren.
allerdings hab ich noch nie nen schwarzen benz mit 2 turbinen im kofferraum über bochum fliegen sehen...und solange das nich passiert oder sich einer von denen bei mir vorstellt und mich fragt ob ich nich bock hätte zu joinen glaub ich auch nich dran ;)

Anzeige
melden

Die Männer in schwarz

28.04.2005 um 21:56
/dateien/gw12535,1114718180,forget-this-thread

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Die Männer in schwarz

28.04.2005 um 21:58
wasn des fürn ding hier?!worum gehts hier?!kuchen?


melden

Die Männer in schwarz

28.04.2005 um 22:06
Zu dem Thema "Männer in schwarz" gibt es auch eine interessante Theorie in dem Buch "Fehler in der Matrix", aber was man davon halten soll keine Ahnung, ich bin jedenfalls noch keinem begegnet;)

MFG Michael


melden
leol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Männer in schwarz

01.05.2005 um 18:39
Mein Vater hat mir mal erzählt, dass mal ein UFO in Mexico abgestürtzt ist, doch als ich ihr eine Woche später wieder danach gefragt habe hat ein mir gesagt, dass ich nicht alles glauben soll das im Fehrnsehen läuft. Darauf hin habe ich gesagt, das er es mir erzählt hat. Er hatte nichts darauf geantwortet.


melden

Die Männer in schwarz

02.05.2005 um 16:56
Männer in schwarz=CIA is doch klar! die laufen net in uniformen rum wie bullen (polizeibeamte ;) ) sondern halt in schwarz das man se net erkennt!
die rechtshraipfeler sin gewolt und zur algemainen belustikunk

he who is not with me is against me
(jesus)
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden"
(wer den text nicht kennt ist selber schuld!)



melden

Die Männer in schwarz

02.05.2005 um 17:05


hehe das sind sie, eigentlich sind sie ja Helden!

he who is not with me is against me
(jesus)
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden"
(wer den text nicht kennt ist selber schuld!)



melden

Die Männer in schwarz

02.05.2005 um 19:57
Ich würde sagen sie gehören zur NSA. Die geheime Armee der USA.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Die Männer in schwarz

03.05.2005 um 08:36
jop...nsa kann ich mir auch eher vorstellen als cia.
man muss ja auch vor allem sich vor augen halten wo die angeblich immer gesehen worden sind.
meistens bei irgendwelchen ufo abstürzen.
nun ist belegt das zu 90% keine ufo´s in dem sinne abgestürzt sind sondern hoch geheime neue kamfflieger etc.
ich bin zwar kein profi,aber ich könnte mir vorstellen das wenn ein geheimes testflugzeug abstürzt ist das eine frage der nationalen sicherheit...und dafür ist die nsa zuständig.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Die Männer in schwarz

03.05.2005 um 08:56
Hm Leute MIB is ein film und denke auch ziemlich übertrieben halt Hoolywood ne ^^


Trotzdem glaub ich das es so ne organisation geben wird die halt auf Aliens,ufo's usw. achten!!!
Denn Ne0 hat wohl recht es ist recht unwahrscheinlich und eigentlich auch voll Egoistisch zu glauben das wir die einzigen im Universum sind!!!

Und wer weiss vieleicht ist Elvis wirklich nur nach hause geflogen *löl*
ne nun mal spass bei seite!Bei manchen leuten hat mann doch echt das gefühl als würden die wo anders her kommen ^^ oda ???

Aba ich glaube wir werden das nie wirklich erfahren ob es sie wirklich giebt die man in black oda ob es ausserirdische giebt es sei denn das es mal nen kontakt giebt den mann nicht vertuschen kann oda ne invasion -.-

Greetz AnDü


melden
shikz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Männer in schwarz

04.05.2005 um 03:23
...und wenn er kommt...

....dann laufen wir... naja.. verschwinden wir ins nichts...

-" [ X ] "- Nail here to get a new Monitor !


melden

Die Männer in schwarz

04.05.2005 um 11:34
Zorro und fans?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Die Männer in schwarz

04.05.2005 um 11:45
einigen wir uns doch einfach drauf das es keine behörde gibt die auserirdische illegale einwanderer abhält und leute blitzdingst,aber das es möglicherweise hm...die nsa gibt^^
und damit close

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Die Männer in schwarz

04.05.2005 um 13:58
ich würd mal sagen MIB ist ein Film und die gibts im wirklichen Leben ganz sicher nicht.................



Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Die Männer in schwarz

04.05.2005 um 14:41
Das "Gerücht von den Männern in schwarz gibts schon länger wie den Film MIB un ist nicht erst durch den entstanden...


melden

Die Männer in schwarz

04.05.2005 um 14:46
DAS stimmt...die ersten gerüchte über men in black traten in den 70érn auf glaube ich.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Die Männer in schwarz

04.05.2005 um 16:16
Schaut auf dieses Licht es wird alles erklären *euchalleblitzdings*

he who is not with me is against me
(jesus)
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden"
(wer den text nicht kennt ist selber schuld!)



melden

Die Männer in schwarz

06.05.2005 um 03:23
Ja die gibts schon immer und hier ihr Urgestein, der Grossvater der MIB.



mib

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Die Männer in schwarz

06.05.2005 um 05:04
@ne0

"allerdings hab ich noch nie nen schwarzen benz mit 2 turbinen im kofferraum über bochum fliegen sehen...und solange das nich passiert oder sich einer von denen bei mir vorstellt und mich fragt ob ich nich bock hätte zu joinen glaub ich auch nich dran"

selbst wenn du es gesehen hättest, du könntest dich doch jetzt gar nicht mehr dran erinnern^^ gelle...:D

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Die Männer in schwarz

06.05.2005 um 06:59
Die eigentlichen Männer in Black haben mit den zwei Filmchen nichts zu tun.

Es gab in den Siebzigern einige Hinweise in der Literatur auf derartige "Wesen", die entweder Agenten einiger Regierungen sein sollten oder eine spezielle Organisation wären.

Ein Gruselroman mit einem Helden "Macabros" beschäftigte sich auch mit dem Thema, wobei die Herren in Schwarz zwar omnipräsent waren, aber die Herkunft und der Zweck der vielfältigen Aktionen blieb im Dunkeln.
Gemeinsam war nur die krampfhafte Art, Beweise über oder gegen Sie zu verändern und Wissende zu beseitigen...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden