Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lorentz-Feld

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lorentz-Äther /feld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lorentz-Feld

21.10.2016 um 02:15
@timeworrier3
Grundrechnen 6 :D

Anzeige
melden

Lorentz-Feld

21.10.2016 um 07:22
@FrankD
Das ct hätte ich weglassen müssen. Ich kann jedoch sagen, dass das Licht ebenfalls eine Strecke ct zurücklegt und diese Strecke für sich konstant ist.
Kommt nur darauf an wie lange ich messes.

Beobachter 1, Beobachter 2, Photon legen in der Summe dieselbe Strecke in der Raumzeit zurück.

So^2 ='So^2 wäre o.k.


melden

Lorentz-Feld

21.10.2016 um 08:29
@timeworrier3
Das würd ich mir auch noch mal anschauen:
So^2=-ct^2+x^2+y^2+z^2


melden

Lorentz-Feld

21.10.2016 um 09:00
@timeworrier3
Zitat von timeworrier3timeworrier3 schrieb:Das hier eine 4 Dimensionale Raumzeit beschrieben wird.
So^2=-ct^2+x^2+y^2+z^2
Du kannst doch ganz einfach feststellen, ob Du richtig liegst. Setz einfach mal Zahlen für die Unbekannten ein.











__________________
Die Quadeat 2 (^2) erreichst Du über die Tastenkombination AltGr+2 .


melden

Lorentz-Feld

21.10.2016 um 12:01
@Oka92
@timeworrier3

Lasst es doch ganz einfach sein! Ihr sagt doch selber dass Ihr nicht wirklich Ahnung habt, was also quatscht Ihr der aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnis unqualifiziert dazwischen?!

Das ist so als wenn ich als Verkäufer zum KFZ-Mechaniker gehe und seine Ausbildung und sein Wissen anzweifle indem ich ihm erzähle dass ich vermute dass die Reifen gar nicht aus Gummi sein können. Klingt skurril oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: