Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit dem Jenseits - wann

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Jenseits, Wann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loveangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit dem Jenseits - wann

23.04.2005 um 21:28
Hallo zusammen,

habe heute mit einem Medium gesprochen, daß behauptet hat, man darf erst nach 6 Monaten Kontakt mit dem Verstorbenen aufnehmen, da diese vorher in so einer Art Heilschlaf sind, der nicht gestört werden darf.
Ist das so? Gilt das nur für mediale Anrufe oder kann man das irgendwie umgehen/verkürzen? Vielleicht durch luzides träumen?
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht, vor Ablauf der 6 Monate?
Sagt mir bitte mal was es da sonst noch für Möglichkeiten gibt.
Gruß
Angel

Anzeige
melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

23.04.2005 um 21:35
wenn du es vor ablauf der 6 monate machst,kostet es 1,19 euro pro minute,darum machen es viele erst danach...wenn du über luzide träume kontakt aufbauen möchtest empfehle ich den u6M-server....http://jenseits.kontakt.html...aber da kommst du halt nur über die traumale ebene hin...viel erfolg!

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

23.04.2005 um 23:47
jo auf diesem server war ich auch schon!



mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

23.04.2005 um 23:59
@pioid
ja ich weiß,da sind,besonders des nachts,viele tore offen...aber es beruht doch alles auf der eigenen suggestion....wer die selbstsuggestion beherrscht,regiert seine welt;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 00:02
ja leider habe ich einen tag zu früh kontakt aufgenommen: jetzt verfolgt mich eine alte oma, die mich die ganze zeit atdelt - das nervt.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 09:03
ich glaub nicht das die seelen im jenseits schlafen und sie dadurch geheilt werden,

ich denke je nach verfassung der seele werden sie im dunkeln umherstreifen, und die etwas besseren , tja ?

naja wie auch immer

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 09:34
Die erst vor kurzem dahingingen, müssen sich mal 3. Monate im Testforum aufhalten. snipe.de.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden
loveangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 10:48
Kann man denn auch vor Ablauf der Zeit Kontakt aufnehmen? Und wie?
Wenn sie so umherstreifen müßte es ja möglich sein.


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 11:19
welcher Zeit denn.

Zeit haben die da nicht mehr !

Außerdem ist Geisterbeschwörung gefährlich.

Wir sind schon zu Lebzeiten von Geistern umgeben.

Meinste warum soviele vorm Internet hängen, weil sie Internet- besessen sind.

:)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 11:53
@ Loveangel: sorry aber damit habe ich noch keine erfahrungen.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
loveangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 12:12
@ comicer: Ich will ja auch keine Geister beschwören, so'n Kram wie schwarze Magie interessiert mich auch wenig. Da ist ja meist die Grundmotivation, daß man da irgendwas zu seinem Vorteil rauskriegen will.
Möchte nur wissen, wie es meinem verstorbenen Freund geht und ihm sagen daß ich ihn lieb hab und vermisse.

@ pioid: Danke daß Du trotzdem nochmal geschrieben hast.


Wait and see!


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 12:56
@loveangel
denke an deinen freund,bete...es wird ihm gut gehen,da wo er jetzt ist...lass ihn ruhe finden und behalte ihn im gedächtnis....er wird wissen,wie sehr du ihn vermisst,aber auch ,daß du hier noch eine weile bleiben wirst und dein leben leben mußt....
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 12:56
@Loveengel

Ja wenn dein Freund erst kurz verstorben ist, ist es vielleicht besser sich nicht zu stark an ihn zu klammern. Ich glaube das ihm das nicht hilft. Wenn du ihn liebst und und vielleicht Erinnerungsfotos anschaust und du dann stark an ihn denkst, wird er es mit Sicherheit merken. Du kannst auch für Ihn Beten, also wenn du zu Gott betest und ihm ausrichten, dass du ihn liebst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Liebe nicht ohne Wirkung ist und du gewiß sein kannst, dass er es weiß und verspürt.

:)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 12:58
http://www.jenseits-de.com/g/forums/archiv/archiv/messages/7387.html


grüzi


melden
loveangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 13:14
Ich bete jeden Abend für ihn. Spreche auch mit seinem Bild und sage ihm daß er mir fehlt. Aber es ist halt komisch, komme mir dann auch ziemlich irre vor, weil ich halt keine Antwort bekomme :-(
Ne Freundin hat mir erzählt, daß ich nicht so bedrückt sein soll, weil ich ihn ja sowieso wieder sehe. Nicht jetzt und nicht in dieser Welt, aber wenn dann meine Zeit hier rum ist werden wir uns wieder treffen. Hab das auch schon gelesen, ist nur schwer vorstellbar. Was haltet ihr davon, daß wir uns alle irgendwann wieder sehen?
PS: Danke für den Link.
Gruß
Angel

Wait and see!


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 13:29
Das mit dem Wiedersehen ist so eine Sache, ich denke dass Menschen, die sich sehr nahe standen eine Verbindung zu einander haben. Diese Verbindung hält auch noch am "anderen Ufer".

Es kommt aber auf deinen Seelenzustand an. Wenn du z.B einen Mörder geliebt hast, wirst du ihn nur schwer wiedersehen oder nur wenn Gott es zuläßt.
Jesus Christus sagte: In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, würde ich nicht hingehen um euch die Stätte zu bereiten.

In den Jenseitigen Bereichen so gibt es nicht nur nach meinem Verständnis sehr viele Aufenthaltsorte von tiefster Finsternis bis zu hellsten Bereichen. Alles ist möglich.

Ein Wiedersehen ist vielleicht möglich. Muß aber nicht. Enge Verwandte und sehr nahestehende Personen haben ja schon zu Lebzeiten meist die selben Interessen oder Gedanken. Ich denke ihr findet euch dann.

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 20:29
Der verblichene ist ja nicht nur Geist und fristet sein Jenseitiges, im Nichts. Wichtigst ist wie jene/r gelebt hat! Ist es keine verkommene Seele, wird Sie event. weitergeschult, oder neu reinkarniert. Möglichkeiten, die sich kein Menschliches Wesen vorstellen kann.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 21:29
das jenseits ist schon auf erden zu erfahren.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 21:30
beschreiben wir es doch mit dem "jenseitigen"
also eine bereich außerhalb,des alltagsbewusstsein und der normalen wahrnehmung


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 21:40
naja wir haben mal einen toden irgendwo hingeleitet,aber das war nich nach 6 moaten, ca nach ein paar tagen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
loveangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 22:37
@ lesslow: Also kann man doch Kontakt aufnehmen? Aber wie?
Sag nicht durch Meditation, da fehlt mir die Ruhe, oder eher gesagt, ich bekomme es nicht hin mich total zu entspannen und an nichts zu denken.

Wait and see!


Anzeige

melden