Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit dem Jenseits - wann

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Jenseits, Wann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 22:48
es bedarf nur einer einer veränderten wahrnehmung.
da reicht schon geeignete rassel,oder trommelmusik zB welche für schamanistische reisen.

felicitas goodman oder andere vertreter haben für diesen zweck cd's rausgebracht,kann man aber auch als mp3 finden,wenn man sucht.am besten beschäftigst du dich vorher ein wenig mit dem thema der schamanistischen reise.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
loveangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 22:55
Danke für Tip, werde es versuchen. Auch wenn es mir ein wenig komisch vorkommt. Hab das mit den Trommeln schon gehört, kann mir nicht vorstellen, daß man da einen anderen Bewußtseinszustand kommt. Aber nur Versuch macht klug.

Wait and see!


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 23:04
doch is sogar wissenschtlich bestätigt,das ein bestimmter rhytmus die wahrnehmung verändert.das hilft einem sich besser auf die bilder zu konzentrieren.wenn du vorher noch einen kiffst is es besonders wirksam,weil dann deine sinne umsomehr geschärft sind und du mit den rythmen "schwingst".




Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
loveangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit dem Jenseits - wann

24.04.2005 um 23:11
Also das sollte auch ohne kiffen klappen. Drogen sind absolut nicht mein Ding. Aber danke nochmal

Wait and see!


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

25.04.2005 um 01:19
Lesslow du gibst ja tips. Kann ich nicht für gut halten. Kiffen und so ?

An alle die Warnung. Macht doch nicht solchen scheiß. Ihr wißt ja gar nicht worauf ihr euch da einlaßt.

Wenn du dich mit der Geisterwelt einläßt, kann es sein, dass du sie nicht wieder los wirst, geschweige noch weißt wer kommt.




alles ist erlaubt, aber alles dient nicht zum guten.

alles ist erlaubt, aber lass dich nicht gefangen nehmen.




Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

25.04.2005 um 02:06
ok um nochmal drauf hinzuweisen:

FINGER WEG VON DROGEN

ich empfehle dies nur an menschen die wissen was sie tun und bereit sind eventuelle schäden in kauf zu nehmen.
das ist kein spaß und auch kein spiel!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

25.04.2005 um 02:07
und ps: ja es geht auch ohne drogen,soviel sei gesagt.

:| entschuldigt bitte


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Kontakt mit dem Jenseits - wann

25.04.2005 um 20:31
:)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Nahtoderfahrungen, die wissenschaftliche Sicht
Wissenschaft, 6.253 Beiträge, am 01.02.2020 von skagerak
1.21Gigawatt am 06.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 311 312 313 314
6.253
am 01.02.2020 »
Wissenschaft: Existenz/Nichtexistenz --> gibt es noch was anderes?
Wissenschaft, 65 Beiträge, am 29.12.2014 von BlackFlame
BLOCKMONSTA am 27.12.2014, Seite: 1 2 3 4
65
am 29.12.2014 »
Wissenschaft: Exoplaneten viel häufiger als angenommen!
Wissenschaft, 186 Beiträge, am 25.06.2013 von hawaii
wuwei am 11.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 25.06.2013 »
von hawaii
Wissenschaft: Von wann stammen die Veden
Wissenschaft, 53 Beiträge, am 10.06.2013 von Schdaiff
Chepre am 14.02.2005, Seite: 1 2 3
53
am 10.06.2013 »
Wissenschaft: Befinden wir uns schon im Jenseits
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 23.09.2011 von kekscore
nemo am 29.11.2003, Seite: 1 2 3
56
am 23.09.2011 »