Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestehen Farben aus Frequenzen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farben, Frequenzen, Wellenlängen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Betrachten wir das mal als Anleitung: Wie sollte ein Thread keinesfalls eröffnet werden - eine Erklärung in 4 Beiträgen.
Seite 1 von 1
Mr.Whatever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestehen Farben aus Frequenzen?

19.12.2017 um 03:18
Guten Tag liebe Allmy-Conmunity

Seit neuesten interessiere ich mich für Farben und aus was sie betstehen.

Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist das jede Farbe eine andere Wellenlänge hat. Daher müssen sie doch auch aus unterschiedlichen Frequenzen bestehen oder nicht?

Schöne Grüße
Mr.Whatever


melden

Bestehen Farben aus Frequenzen?

19.12.2017 um 03:33
Ja.

Wikipedia: Elektromagnetisches Spektrum

Thread kann zu.


melden

Bestehen Farben aus Frequenzen?

19.12.2017 um 03:36
1176px-Electromagnetic spectrum -de c.sv

Wikipedia: Licht

Ich weiß..Wikipedia ist schon eine Geheimquelle.


melden

Bestehen Farben aus Frequenzen?

19.12.2017 um 08:59
Leute, Leute,


Ihr habt doch keine Ahnung.


Dabei sollte jeder Allmyaner doch wissen, woraus Farben bestehen.


Spoiler
unicorn-poop-1


Google ist Dein Freund



melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Betrachten wir das mal als Anleitung: Wie sollte ein Thread keinesfalls eröffnet werden - eine Erklärung in 4 Beiträgen.