Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Dimension, Dimensionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

18.05.2005 um 20:33
"Dimensionsentstehung"

Es können keine Dimensionen entstehen oder vernichtet werden - das Universum besitzt eine bestimmte und feste Anzahl an Dimensionen, die an jedem beliebigen Ort alle vorhanden sind.

Anzeige
melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

18.05.2005 um 20:33
ja, ich glaube auch dass sie falsch ist...soweit ich weiß gibt´s der dimension nur vier...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

18.05.2005 um 20:42
@antigrav: ich hätte gern mal gewusst, was denn die 73. Dimension ist. Die wurde in Deiner Quelle irgendwie nicht definiert. Aber geben muss es sie ja, denn sie liegt zwischen 4 und unendlich.

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

18.05.2005 um 20:45
@Dreagonheart: der Raum sagt der Materie, wie sie sich bewegen soll und die Materie sagt dem Raum, wie er sich krümmen soll...ich hoffe, dass ich das noch einigermaßen richtig im Kopf hatte ;-)

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

18.05.2005 um 20:46
in der 73. dimension ist alles aus zitroneneis,... das weiß aber wirklich jeder!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

18.05.2005 um 21:23
Was ist mit Amaretto? Da steh ich total drauf!

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

19.05.2005 um 06:58
Und nicht nur das!!!! Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

19.05.2005 um 07:35
Das, dass Unversum immer weiter ausgebaut wird, scheinen viele nicht zu erfassen, Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

19.05.2005 um 07:40
die äußerungen von mûreth und mso123 beweisen nicht nur das sie gar nichts von Physik verstehen sondern zeigen auch welche niedere Ebene ein Mensch sich begeben kann ! So werden wir nie Fortschritt zulassen!
Wäre wir in einem System wo man für solche Arroganz und Zunichtemachung von
anderen Theorien eine Strafe fordern könnte würde ich für mûreth ein harte Strafe fordern !
Solche Sprüche wie mûreth sagt niemand nur eine große Null!
Hast also Ego-Probleme du ######### !


God bless america !


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

19.05.2005 um 19:56
hey leute? was soll das? wo ist euer problem?

wenn ihr euch nicht abkönnt, dann haltet eeuch fern voneinander!

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

20.05.2005 um 13:55
danke psyclone !
ich möchte nochmal alle dazu auffordern was sinnvolles zur theorie zu posten !
danke !
gruß

God bless america !


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

20.05.2005 um 16:23
Eigentlich richtete sich das gegen dich, antigrav...


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

20.05.2005 um 16:28
Eigentlich richtete sich das gegen dich, antigrav...

Tja,...wer nicht richtig schreiben kann, kann meist auch nicht richtig lesen .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

20.05.2005 um 16:36
"Steve Weinberg, returning from Texas
brings dimensions galore to perplex us.
But the extra ones all
are rolled up in a ball
so tiny it never affects us."

There's more to life than your eyes reveal.


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

20.05.2005 um 16:38
ich komme auf den antrag der im anderen thread gestellt wurde zurück^^
"Könntest du bitte mal mit deinem kindischen Geplärre aufhören? "

das gleiche gilt auch hier und ich bin immer noch dafür^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

20.05.2005 um 16:52
eine andere Frage...
was war eigentlich bevor das Universum angefangen hatte zu existieren, sprich vor dem BigBang, dem sogenannten Urknall???
Was gab es davor...? einfach nix?? was ist nix und wo kam die ganze Energie her, die zu diesem Urknall führte??
Fragen..über Fragen..über Fragen..über Fragen...


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

20.05.2005 um 17:15
Genau . Fragen über Fragen, auf die wir wahrscheinlich niemals eine Antwort erhalten werden .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

20.05.2005 um 17:57
@ Madmax

>> Was war eigentlich bevor das Universum angefangen hatte zu existieren, sprich vor dem BigBang, dem sogenannten Urknall ? <<

Es existierte die Energie, aus der alle Materie, und alle Formen hervorgingen.

Es existierten die Feinstofflichen und Geistigen Welten, die schon Äonen von Zeiten, oder von Ewigkeiten vor der Materiellen Schöpfung existiert haben.

Der Urknall:

Die Energien zogen sich zusammen, verdichteten sich, oder komprimierten sich.

Dann blobbte sozusagen, die uns bekannten Materie aus den Geistigen Welten in unsere Dreidimensionale Ebene, oder da die Energien sich verdichteten, und somit sehr komprimierten, stieg diese zusammengepresste Energie automatisch von ihrer Ebene hinab auf unsere Ebene, die Grobstofflichere, weil die verdichteten Energien Grobstofflicher sein müssen, als wie in ihrem natürlichen !?Energetischen!? Zustande.


Also blobbte unsere Materie auf unsere Bekannte Ebene, und erschien so im Schwarzen Äther-Raum, so wie wir sie kennen, und sehen können.

Der Schwarze Äther-Raum dürfte, oder könnte voll von Feinstofflichen oder Geistigen Welten sein, während unsere Welten in eine, also unsere Grobstofflichere Ebene hinunter geblobbt sind.

Das Volumen, oder die Räumlichkeit des Schwarzen Ätherraumes, ist auf jedenfall um vieles, ja ums unendlichere Größer, als alle Materie, die sich im Äther-Raume aufhällt, in ihrer gesamten Masse, zusammen genommen.

Unsere Materie, ist also verdichtete Energie, verdichtetes Licht, verdichtete Gedanken Gottes, und wohl auch letztendlich verdichteter Geist, oder verdichtetes Geistiges.

Alle Formen, Farben, Zustände, Welten, Wesen und Geschöpfe, sind nur ein Ausdruck von Gedanken, ja sind letztendlich nur ein einziger Großer Gedanke Gottes.

Gedanken sind komplex, also ist unsere Schöpfung, unser Universum, unser Planet auch komplex, denn es sind Gedanken. Gedanken, die gedacht werden, die leben, aus Energie Formen hervorbringen und wechselwirken, in Trilliarden und Myriaden von Arten und Zuständen. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

20.05.2005 um 18:07
vllt ist aber auch alles einfacher als wir denken und wir sind nur nicht in der lage über unsere möglichkeiten hinaus zu sehen. :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

22.05.2005 um 17:29
Sind die Universen fest voneinander abgegrenzt?
Die Astronomen werden also, so sehr sie auch immer die Reichweite ihrer optischen oder Radioteleskope ausdehnen, immer nur einen winzigen Teil des Kosmos erkennen können.
Diese Begrenztheit der Überschaubarkeit des Weltalls ist in den zitierten Bemerkungen des Professors Heckmann zum Ausdruck gekommen. Noch konkreter geht der Astronom Dr. Faust auf diesen Sachverhalt ein. Er schreibt: "Ist das Universum, wie wir es erforschen können, wirklich endlich in sich gekrümmt (wie Einstein behauptet, d. Vf.), so besteht die Wahrscheinlichkeit, daß es neben diesem noch weitere Universen (lies Hülsengloben, d. Vf.) gibt. Niemals kann ein intelligentes Wesen aus einem in sich zusammengekrümmten Universum etwas erfahren von der Existenz eines anderen endlichen Universums."
Auch der Astronom Jakob Korn erklärt, daß das Weltall in seiner Universalität nicht beobachtbar sei und fügt hinzu: "Die Astronomen wissen sehr gut um die Problematik der Kosmologie."
Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden