Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Dimension, Dimensionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

15.05.2005 um 14:52
Ist Unsinn und daher interessiert es mich tatsächlich nicht, nein.

Anzeige
melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

15.05.2005 um 14:52
Ist Unsinn und daher interessiert es mich tatsächlich nicht, nein.


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

15.05.2005 um 15:32
damit hast du dich wissenschaftlich auf einer Weise disqualifiziert das es nahezu zum Himmel schreit !
Und sowas will Astrophysiker werden !
Wenn du es gelesen hast zeigt es das du null Ahnung hast !
Wenn du es nicht gelesen hast zeigt das du nichts anders akzeptieren willst da du bereits gehirngewaschen wurdest !
In beiden Fällen gratuliere ich dir!
Bravo das sind unsere sogenannten "Wissenschaftler"!
Toll !


God bless america !


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

15.05.2005 um 19:31
an alle anderen die angeben sie würden sich mit Astronomie auskennen !
Es ist eine Schande das ihr zu dieser website und dieser Annahme nichts zu sagen habt !


God bless america !


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

15.05.2005 um 19:54
Link: www.ngc1365.de (extern)

allgemein möchte ich noch auch auf die anderen Themen dieser Web-Site hinweisen:Sie stellen neue Theorien eines genialen Wissenschaftlers dar :
Unter anderem :
Entstehung eines Sonnensystems und Spiralgalaxien.
hier der link :

God bless america !


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

15.05.2005 um 20:24
Ist gut, Neutrinos, mach ruhig deine Spielchen.


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

15.05.2005 um 20:42
mûreth du bist hier nicht mehr erwünscht - du hast dich selbst disqualifiziert und damit bewiesen das du davon keine Ahnung hast !Was will man aber von arroganten Leuten schon erwarten !
Nichts nähmlich !
Ich zitiere dich in in diesem thread :
"Ist Unsinn und daher interessiert es mich tatsächlich nicht, nein."
"Ist gut, Neutrinos, mach ruhig deine Spielchen."
Das beweist deine kindlich arrogante Art !
Eine Theorie von der du gar keine Ahnung hast zu verwerfen ist mehr als infantil!
Und noch dazu ohne irgendein Wort auf die Theorie zu verlieren zeigt eine Beschränktheit die kaum noch zu überbieten ist.
Ich kann immer nur feststellen das sich in unserer Gesellschaft,Wirtschaft und Wissenschaft nur dann eine Einsicht kommen kann wenn wir mal mächtig aufs Maul fallen !Aber solange nur Nieten am Hebel sitzen wird sich da nichts ändern !
Jedenfalls öffentlich nichts.
Angebliche "Wissenschaftler" wie mûreth beweisen immer wieder das die Gesellschaft offiziel nur das zu hören bekommen wird was sie auch hören soll.
Und die Wissenschaftler die ihnen das verkünden sind sich dessen noch dazu so sicher das jegliche andere Theorie als Unsinn erklären.
Das sind halt die wissenschaftlichen Nieten.

Eine ordentlich Tracht Prügel kann bei arroganten Leuten wunder bewirken !
Das sich die anderen Forums-physiker nicht gemeldet haben beweist wiederum ihre Ignoranz gegenüber neuem !Nach dem Motto was ich noch nicht gehört hab das kann gar nicht stimmen!
So ist aber unsere Wissenschaft wenn etwas zu fantastisch erscheint Ignoranz auf allen ebenen (ausgenommen der militärischen --->Area 51 )
Hab mal gehört das man einen englischen Astrophysiker der wirklich was drauf hatte nicht so wie die hier im Forum "ansäßigen" in Area 51 anstellen wollte.Da er ähnlich ignorant war aber trotzdem genial hatte man ihn ausgewählt!
Stellt euch er dachte das wer alles Attrape dort - so nach dem motto auch wenn ein flugscheibe vor ihm steht würde er es nicht glauben.
Aber eine Tracht Prügel von den Soldaten hat sein Geist wieder zurecht gerückt!
Manchmal hilft halt Gewalt !
Also mûreth schön mit dem Kopf gegen die Wand rennen !
Gruß
antigrav



God bless america !


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

15.05.2005 um 23:51
Verteitdge dich ruhig, in dem du wie ein kleines Kind um dich schlägst. Und doch bleibst du ein User, der bereits X fach gesperrt war. Und jedes Mal ziehst du die selbe Nummer ab; lernfähig bist du nicht, hm?


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

16.05.2005 um 02:42
@Mûreth:

Tja, von Dir liest man nichts, als bloße Behauptungen und Überheblichkeit. In anderen Thread gibst Du vor Astrophysiker zu sein, aber zu lesen gibt's von Dir auch dort nicht mehr als wieder nur die üblichen bloßen Behauptungen und Überheblichkeiten.

Das sollte zu Denken geben, Herr Wissenschaftler ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

16.05.2005 um 03:01
Dann lies halt mal richtig.


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

16.05.2005 um 10:13
@mûreth du beweist immer wieder wie unfähig du eigentlich bist !
Gratulation !

God bless america !


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

16.05.2005 um 10:59
@ antigrav

Du bist und bleibst der grösste spinner,alias Neutrinos.
Deine vorgehensweise,besser gesagt die masche die du hier abziehst ist immer die selbe.An deine dämlichen theorien glaubst doch nur du selber.


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

16.05.2005 um 11:37
@antigrav
wow echt interessant

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

16.05.2005 um 11:37
moin

eines steht fest : "ne ordentliche tracht prügel" hat noch keinem geholfen

und zum topic :
das universum muss gar nichts. ausser existieren.
jedenfalls lehne ich theoretische gebilde ab, in denen die "vierte dimension"
als "pulsieren" bezeichnet wird.
erstens ist damit NICHTS bewiesen oder auch nur im ansatz erhellend
und zweitens sind die dimensionen sowieso nur konstrukte zur besseren mathematischen beschreibung diverser phänomene.
man kann einzelaspekte (die dimensionen) nicht ohne den blick auf das ganze beurteilen.

buddel


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

16.05.2005 um 12:25
@corney
bist selber ein spinner !
Wie oft noch ich habe nichts mit antigravitation und neutrinos zu tuen !
Passt das so schwer in euer Kopf!
Und wenn du die Site gelesen hättest wüßtest du das das nie meine Theorie war .
Sondern von einem hochrangigen Wissenschaftler.
Ich habe nie behauptet das diese Theorie von mir stammt !
Das beweist das einige gar nichts lesen und nur beleidigen können !
Bitte postet nichts wenn es euch nicht interessiert !
Greetings!


God bless america !


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

16.05.2005 um 12:26
@buddel
damit etwas existiert muss es Dinge erfüllen !
So auch das Universum!
Auch dir rate ich die gepostet site gründlich zu lesen !
Gruß
antigrav

God bless america !


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

16.05.2005 um 14:16
"Wie oft noch ich habe nichts mit antigravitation und neutrinos zu tuen !"

Doch :o


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

16.05.2005 um 14:38
Verschwinde endlich !
Du störst das Forumsklima !
Sag entweder was zum Thema oder zieh Leine !


God bless america !


melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

17.05.2005 um 18:12
Link: www.ngc1365.de (extern)

es ist wirklich sinnlos mit euch ein wirklich interessantes Thema zu diskutieren !
außer von buddel kam nicht wirklich viel !
gruß
antigrav

God bless america !


melden

Universum muss unendlich viele Dimensionen haben

17.05.2005 um 18:28
kaum ist aki weg ist der antigraf da komisch


Anzeige

melden