Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-BALL als Waffe?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psibälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 19:51
Wenn so ein Psi-Ball aussieht fress ich n Besen :)

Aber auf dem Bild erkenntman
fast gar nicht, dass was abgeändert wurde ( jedenfalls auf den ersten BLick nicht)


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 20:32
In einem früheren Psi-ball thread habe ich mal einen Link zu ner page gesehen, dort warenpics auf denen man "echte" leuchtende Psibälle gesehen hat. Man kann nämlich "Psibällesichtbar machen" mit farben und so, meinen zumindest leute, ich glaube sowas aber erstwenn ich es selber schaffe oder direkt vor mir sehe ^^

Sahen aber relistisch ausdie Fotos.


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 20:34
nur mal eine blöde Frage: was sind Psibälle ?


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 20:39
Psi-Bälle sind zu einer Kugel gebündelte Energie. angeblich sollen sie, wenn genugenergie vorhanden, sogar sichtbar werden.

Noch ne Frage am Rande: HabenPsi-Bälle irgendwas mit dem Phänomen des Kugelblitzes zu tun ? So weit hergeholt findeich den Gedanken irgendwie gar nciht :)

@strange³: Wenn ich es kann komm ich malbei dir vorbei :)


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 20:50
@ Horusfalk3
Dann trainier mal fleißig, will nicht so lange warten ^^. Normale"Psibälle" ob ein Bildung oder real bekomme ich hin. Aber mit sehen ist wohl nichts :D

habt ihr auch schonmal das dingens mit dem Psi-rad gemacht? Auch sehr lustig.


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 20:50
Was für eine energie wird da gebündelt und wie ?


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 21:36
Ne hab ich noch nicht gemacht lohnt es sich ?

Du konzentrierst dich auf deineHände und fühlst einfach wie die Enerige von über deinem Kopf durch deine Hände fliestund sich zwischen den HÄnden bündelt.


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 22:00
Ehhhm, warum nicht?
Lohnen tut es sich auf jeden fall, ist ja nicht viel arbeit undne lustige erfahren. Aber ob es wirklich an der "Psi-kraft" liegt oder irgendein anderenPhänomen ist weiß ich nicht.


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 22:09
wie war das mit herr und dem gehirn, das vom himmel regnet?


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 22:24
Link: psipog.net (extern) (Archiv-Version vom 23.04.2006)

@strange³
War es die Seite?
http://psipog.net/welcome.php (Archiv-Version vom 23.04.2006)


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 22:27
moin

psi-bälle als waffe zu verwenden ist unmöglich.
selbst mein alterkumpel und psi-ball-meister zuccini konnte im fall seiner ungeliebten lehrerin nichtdarauf zurückgreifen und musste sich erst von mir den bewährten todesfluch erbetteln

buddel


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 22:48
Magic Missile!!! *papier kugel werf*
Lightning Bolt, Lightning Bolt!

:D




Sry, spam :D


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 23:09
Jo, schmeiß mal Psi Bälle. Ich schmeiß Wattebäuschchen. Wette du bist eher tot. :D


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 23:29
ne die page war das nicht...


melden

PSI-BALL als Waffe?

06.05.2006 um 00:21
ich hab heute im Gras ein Ding gefunden:

golfball

ist das ein PSI-BALL?


melden

PSI-BALL als Waffe?

06.05.2006 um 00:21
Das ist ein supergefährlicher.
pass blos auf du


melden

PSI-BALL als Waffe?

06.05.2006 um 00:22
Joa, als Waffe könnte man ihn missbrauchen.^^
Abe rob das als Psyball durchgeht?
Hm...
Fraglich^^


melden

PSI-BALL als Waffe?

06.05.2006 um 00:23
Ja, jetzt pass mal auf, was passiert wenn du Gras findest..


melden

PSI-BALL als Waffe?

06.05.2006 um 00:23
ich hab gehört die weißen sind am gefährlichsten, habe mich nicht getraut ihnanzufassen...


melden

PSI-BALL als Waffe?

06.05.2006 um 01:03
Hmm, einen Psi-Ball herstellen zwischen den Händen, und nur mit den Gedanken. Hört sichja Spannend an.^^

Der Wissentschaft zuliebe habe ich nartürlich erstmalausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, das Die Körperwärme zwischen den Händendicke Luft erzeugt, das einem das Gefühl von einem leichten Widerstand gibt. Ist ja nichtgerade die Sensation, wenn ihr mich fragt.

Also, bis in den Händen eineBlitzende Kugel entsteht, wird man eher vom Blitz getroffen.

Vielleicht ist esja irgendwie möglich solch eine ähnliche Energie-Kugel künstlich herzustellen. Aber umehrlich zu sein habe ich keine Ahnug ob soetwas überhaupt funktioniert.


melden