Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-BALL als Waffe?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psibälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:22
Da muss ich dir leider mal in den Rücken fallen makuwe :)

Als gegeben sollteman
grundsätzlich nichts hinnehmen. Das sollte eigentlich der Grundsatz von jedemsein, der
die Wahrheit sucht.

Ich zweifel nicht daran, dass man diese Energieso stark
manifestieren kann, dass sie körperlich sichtbar ist aber die Frage istwelchen Zweck
dies erfüllen soll.


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:22
Mir ist eine andere Person bekannt.
Bruce Lee.

Nein, im Ernst. Ich glaubeschon an solche PSI-Bälle. (Wohl weniger an "Bälle", als an PSI-Kraft)


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:23
Horusfalke,
das ist im Grunde genau das, was ich damit sagen wollte. Danke


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:23
Hm warum nicht an Bälle ? Das versteh ich jetzt nicht ganz :) Psi-Kräfte sind auch nichtsanderes als Energien. Und Energien haben eigentlich immer was mit Bällen zu tun.


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:29
Topic

wenn, dann sehe ich den Psi-Ball eher als Defensiv-Waffe


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:30
Mir ist eine andere Person bekannt.
Bruce Lee.


Dazu fällt mir "bewater my friend" ein <:


Und Energien haben eigentlich immer was mitBällen zu tun.

ja, bei Cheerleadern vielleicht...


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:33
Naja,
wenn ich mir PSI-Bälle vorstelle (falls man das kann), sehe ich einedurchschimmernde, rotierende Kugel. Und erinnert mich dann doch ein wenig zu sehr anHollywood.
Ich glaube nicht, dass man PSI-Kräfte sehen kann. Wenn ich mit meinemGeist Kräfte frei setzte (was auch immer dann passieren möge) verändere ich eigentlichnur meine Umgebung. Die Energie, die ich dabei freisetzte, würde für die meisten nichtsichtbar sein.
Vielleicht sieht sie ja jemand, der die Aura sehen kann.

Verstehst du, was ich meine?


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:35
@hypno

Dazu fällt mir "be water my friend" ein

???

seiwasser,mein freund ? was hat eine solche aussage mit der existenz eines psi-balls zutun,dessen bestechendste eigenschaft darin besteht, aus reiner psi-materie zu bestehen,die sich nur aufgrund der bemühung eines "übergeordneten" verstandes manifestieren lässt?


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:35
Das fällt mir sowieso immer ein wenn ich den Namen höre :)

Energie hat immer wasmit Ursache und Wirkung zu tun. Und du kannst sicherlich nicht von dir behaupten, dassdiese Bälle (du weist schon welche ;)) keinen Einfluss auf dich hätten.

[PS:Ein kleiner Spaß muss auch bei einem eigentlich ernsthafm Thema mal sein :) ]

Mal so am Rande: hypnotized wie hast du den geilen Chinesensmily gemacht ?


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:36
Er meint einen Bruce Lee - Film.


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:38
So blöd find ich den Vergleich mit dem Wasser aber gar nicht.


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:42
So blöd find ich den Vergleich mit dem Wasser aber gar nicht.

ätsch...werkennt den Bruce Lee's palabere nicht?

"if you put water into a cup, it becomesthe cup, (...) water can flow....or it can crash...be water, my friend."


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:45
@no-topic

ich wäre lieber ein Caipirinha


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:47
Hi, hi, hi


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 21:58
...also bevor ihr hier Wasser lasst, lest lieber mal den Thread von Anfang an.

Auf Seite 1 habe ich nämlich weiland ein paar exzellente Beiträge abgefasst - beialler Bescheidenheit :-DD

Und wenn ihr die gelesen habt, lest sienochmal...bevor ihr hier so pseudohaftes Nichtwissen reinlaufen lasst.

Wasserkann nämlich auch verdampfen, schal schmecken und einfach nur dreckelig und vollgepisstsein.


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 22:01
du musst es ja wissen


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 22:04
Einen Beitrag darüber, wieviele Kalorien man beim Couch wegschieben verbrennt, muss manerst überbieten können.


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 22:12
wenn es eine psi-couch wäre...


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 22:13
Dann würde man keine Kalorien verbrennen.


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 22:16
doch , psi-kalorien

meine güte, habt ihr so wenig ahnung?


melden