Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-BALL als Waffe?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psibälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 16:18
Natürlich funktioniert es :)

Und dass man es zur Heilung einsetzen kannsteht
für mich auch außer Frage.

Aber ob man es als Waffe einsetzten könnte......

fragwürdig. Ich würde aber nciht im Traum auf die Idee kommen es aus zuprobieren.
Wenn es als Heilmethode so wirksam ist wage ich gar nicht mir aus zu malenwie mächtig es
als Waffe wäre.

Anzeige
melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 16:30
Könnte mir jetzt bitte endlich mal jemand mit normalen ernsten Worten erklären was einPSI Ball ist?


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 16:44
Ein psi-ball ist ein ball aus konzentrierter Energie. Diese Energie kommt entweder ausdeinem Körper oder halt "von oben". Je nach Übung.

Diese Energie bündelst duzwsichen den Händen so dass sich ein richtiger spürbarer Ball ergibt. In extremfällensoll dieser sogar sichtbar werden was ich bisher noch nicht bestätigen kann.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 16:47
Oder in noch weniger, dafür aber umso klareren Worten: ein Hirngespinst! :)


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 16:52
@aniki

wie arrogant muss man eigentlich sein, um die feste Überzeugung vielerUser hier,einfach so als Hirngespinst zu bezeichnen?

Dein Verhalten ist einfachindiskutabel.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 16:59
Ich weiß. Trotzdem bleibt es ein Hirngespinst. :)


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:04
Vor siebzig Jahren waren auch viele Leute in diesem unserem Lande von etwas überzeugt,was sich bei näherer Betrachtung als riesengrosser Bullshit erweist...

;)


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:05
@C12

die grosse Koalition?


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:06
efor mir nicht jemand nen realen psiball zeigt oder spüren lässt bleibt es einhirngespinst.
einbildung ist uch eine bildung


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:07
Lol.

ich stell mal ne weitere Frage: welche Selbstzweifel muss man haben wennman mit aller Gewalt versucht die anderen in ihrer Meinung zu erschüttern ? ;)

Vielleicht sind wir ja verrückt. na und ? Lass uns doch es macht Spaß :D


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:10
ich bin nur Aniki zu hilfe geeilt ausserdem sind psybälle das unlogichste was ich jegehört habe. wenn es euch spass macht an sachen zu glauben die nicht exestieren.


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:13
Dich habe ich ja auch nicht gemeint :)

außerdem dürft ihr natürlich auch glaubenwas ihr wollt. Ach ja Meinungsfreiheit ist was schönes :D

( auch wenn manchenicht einsehen wollen dass sie existiert und das recht eines jeden menschen ist )


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:19
Wenn ein paar tausend Menschen glauben, daß ein Apfel nach oben fällt, wenn man ihnlosläßt, ist das dann auch eine Meinung, die man als möglicherweise wahr respektierensollt?

Ob nur fünf Leute an irgendeinen Unsinn glauben oder fünftausend: Unsinnbleibt es, unabhängig von der Anzahl!


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:21
@aniki

wobei "Leute" wie du, bestimmen was nun Unsinn ist und was nicht, nehmeich an.

sowas in der Art hatten wir doch schon einmal, in Deutschland,oder irreich mich?


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:21
Dass der apfel nach unten fällt kannst du beweisen.

Wenn es dir nicht gelingensollte diesen 5k Menschen dies zu beweisen dann zweifel ich an deinem Verstand ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:28
Na, Jokusfalk, an deiner Ausdruckskunst müssen wir aber noch ein wenig feilen, so, wie esjetzt darum bestellt ist, macht dein Satz so ziemlich gar keinen Sinn... :)


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:29
um es mal hochvergütet auszudrücken:

Leute die im Ernst daheim sitzen und dasVersuchen sind genau die Leute, die einem Flüche auf den Hals murmeln und daheimVoodoopüppchen nähen um sie dann unsäglich zu missbrauchen, weil man sie mit demEinkaufswagen angerempelt hat.

Also bitte, man kann ja Scherzchen gerneüberlesen und laut Schiller mal ganz klassisch "erhaben" sein, wenn man eine andereMeinung hat als das random Fußvolk - aber bitte bitte macht euch doch nichtlächerlich!

@makuwe

wie arrogant muss man eigentlich sein, umdie feste Überzeugung vieler User hier,einfach so als Hirngespinst zu bezeichnen?

Dein Verhalten ist einfach indiskutabel.


Aniki hats auf den Punktgebracht, und du kannst auchmal an meiner Arroganz schnuppern:

Die festeÜberzeugung irgendwelcher Typen, die sich daheim den Kopf an 15 Traumfängern undHexenkesseln anstoßen wenn sie vom Bad in die Küche wechseln hat rein garnichtsdamit am Hut was Aniki klargestellt hat, wenn 1Mio. Menschen an Schwachsinn glaubenbleibt es trotzdem Schwachsinn.

Und nun kannst du mir einen "PSI-Ball als Waffe"vorbeibringen oder einscannen, ausdrucken und per Post oder per Mail, wie auch immer, dieJames Randi Educational Foundation zahlt euch eine schnieke Mille wenn ihr ihm den Stussglaubhaft macht.

was bewegt einen dazu soetwas zu behaupten? Physik, die mannicht einordnen kann, Einbildung, Wunschdenken, mangelnde Aufmerksamkeit?



melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:31
@HYPNO

was bewegt einen dazu soetwas zu behaupten? Physik, die man nichteinordnen kann, Einbildung, Wunschdenken, mangelnde Aufmerksamkeit?

genau dasobige sollte ich DICH fragen...wie kommst du zu solch einer Pauschalisierung andererUser?

fehlt es dir an Aufmerksamkeit?


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:32
"Dass der apfel nach unten fällt kannst du beweisen."

Den PSI-Ballnicht. Und schon haben wir den Salat.



melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:33
ja, und zudem bin ich noch Pauschalurlauber, da liegt das nahe, you know?


Anzeige

melden