Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-BALL als Waffe?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psibälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 18:02
falls diese Energie, aber "höherwertig" ist, wir sie noch nicht kennen, wie messenwir
sie dann, wenn nicht mit einem Psi-meter?..welches es ja sicherlich ,nach eurermeinung
ebenfalls nicht gibt,oder?

Anzeige
melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 18:02
"Ich ändere den Satz in

"....... dass sich Energie jeglicher unsbekannter Form irgendwie messen lässt."

um und schon sieht man deutlich dasProblem an der Sache."


Klassisches Eigentor. Wie willst Du dennbehaupten, daß da irgendetwas ist, wenn Du es absolut nicht nachweisen kannst?



melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 18:03
@C12

dumm geloffe,oder?

ich geb´uff


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 18:07
Ich geh jetzt raus und such mir 150 Passanten, die mir schriftlich bestätigen, daß esGeistererbsen gibt, welche man in jedem Kleingarten mit einfachsten Mitteln erzeugenkann, die man aber weder sehen, noch riechen, noch hören kann, und die auch mitmodernsten Mitteln nicht aufgespürt werden können. Aber es muß sie ja geben...


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 18:09
@zucker

Meine Unterschrift hast du!


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 18:10
meine auch


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 18:14
Ich sage halt, dass man es fühlen kann.

Was ist daran ein Eigentor ? Ich habedoch die ganze Zeit gesagt, dass man es nicht nachweisen kann. Vielleicht kann man esirgendwann - Vielleicht kann man auch das Gegenteil beweisen.


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 18:17
"Ich sage halt, dass man es fühlen kann."

Na also. PureEinbildung, nix weiter.



melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 18:19
Möglicherweise.

Vielleicht ist es auch nur Einbildung wenn ich damit bei einerVerletzung meine Schmerzen lindern oder sogar für einige zeit lang auslöschen kann.Vielelicht es auch Suggestion. Mir egal. Bis jetzt habe ich gut daran getan damit zuarbeiten.


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 18:29
Stichwort Autosuggestion. Und wenn du jetzt noch jemanden findest, der auch so fest dranglaubt, daß Du PSI-Bälle machen kannst, dann kannst Du diese möglicherweise sogar alsWaffe gegen diese Person einsetzen.


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 19:15
Lol. Wenn es tatsächlich nur Suggestion ist, dann ist es natürlich nicht als Waffeeinsetzbar.

Aber die viel wichtigere Frage ist doch warum jemand überhaupt aufdie Idee kommen sollte noch mächtigere Waffen zu schaffen als es eh schon gibt.


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 19:51
Die totale Weltherrschaft an sich reißen , muahmuahaah
homage an Pinky and Brain .


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 21:09
Flame .. Flame.. Bla BLa... naja .. nichts vernünftiges dazu zu sagen ??

Undwenn schon... was macht das für einen Unterschied ob das
Einbildung ist oder nicht?????... Irgendwie ist doch alles Einbildung..
würde es uns nicht existieren würdenichts für UNS existieren.. !..
Ich mein nur.. warum geht ihr so aggresiv auf solcheThemen über ?
Macht es euch spaß solche steortypen wie in mittelalter zu sein dieauch über
die Kugel gelacht haben ? Seid doch einfach mal offener.. darüber
kannman sich ernsthaft unterhalten und interessante Erfahrungen sammeln.

Ichprobiere auch diese "Psi-Bälle".. und was ich dazu sagen kann find ich schonerstaunlich.. am anfang hatte ich garnichts gespürt nur einen leichten Druck zwischen denHänden (einbildung oder nicht.. vollkommen egal)
Je länger ich das traniert habedesto Stärker wurde der druck.. bis ich wirklich irgendwann garnicht mehr die Händezusamm schlagen konnte..
wirkte wie ein Magnet... was ich auch bemerkt habe das ichdavon kopfschmerzen bekomme.. aber echt derbe !!..

Was ich vermute ist, dassman es sich wirklich so heftig vorstellen kann das man
einfach daran glauben mussxD... und darum auch die kopfschmerzen.. kann aber auch ein ganz anderer Grund sein..

Aber damit Menschen Töten .. ? ..
ich hab da soein schönes Zitat vonStephen Kings buch "Turm"

"Wer nicht daran glaubt Menschen mit Willenskraft zutöten ... ist ein Narr"

soviel dazu..


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 21:10
"Stichwort Autosuggestion. Und wenn du jetzt noch jemanden findest, der auch so fest dranglaubt, daß Du PSI-Bälle machen kannst, dann kannst Du diese möglicherweise sogar alsWaffe gegen diese Person einsetzen."


Habe ich grade gelesen..

sehrschön..

Glaubst du an Voodoo und du bist Voodoo ...


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 21:13
" Seid doch einfach mal offener.. darüber kann man sich ernsthaft unterhalten undinteressante Erfahrungen sammeln."

Über Autosuggestion und deren Effektekann man sich ernsthaft unterhalten. Über irgendwelche geheimnisvollen und unsichtbarenEnergiebällchen nicht.



melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 21:21
Warum nicht .. ?

Mir macht es spaß andere Meinungen zu hören.. egal ob es nunmega verrückte
Theorien oder Energiebällchen sind..
Ich höre sie mir an, probieredas praktische was man machen kann meist selbst an mir aus und beurteile dann selber obich das für mich schwachsinn halte oder nicht ..
Oder vielleicht bin ich ja auchmöglicherweise zu dämmlich sowas zu erstellen..
Kann man ja auch von der anderenSeite sehen..

So lernt man auch manchmal besser die Psyche eines Menschen kennen:]
nur per chat/forum ist sowas schwierig ..


melden

PSI-BALL als Waffe?

09.05.2006 um 09:51
Meine Erfahrungen mit Psi-Bällen gesehen teilweise sehr weit. Also Schmerzen kann mandamit zB einfach ausschalten ( erfordert Übung ) und auch manche Krankheiten heilen vielschneller. ( Macht Spaß wie dumm die Ärtze guggn :) )

Theoretisch auch durchSuggestion erklährbar. Für mich macht das aber keinen Unterschied. Der Effekt bleibt dergleiche. Und wenn ich mir meine Krankheiten und Schmerzen "wegeinbilden" kann dann ist esmir egal ob es wirklich Psi-Bälle sind oder Suggestion.


melden

PSI-BALL als Waffe?

09.05.2006 um 10:04
Schmerzen kann man durch Meditation ausschalten. Vielleicht hast du auch einfach nurmeditiert...


melden

PSI-BALL als Waffe?

16.05.2006 um 10:32
jeder der mir erzählen will leuchtene energiebälle zu zaubern sollte sich das hier (Archiv-Version vom 18.05.2006) anschauen und sich seine million abholen^^


melden

PSI-BALL als Waffe?

16.05.2006 um 11:27
Nun komm doch nicht mit so profanen Dingen wie Geld. :D


Anzeige

melden