Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-BALL als Waffe?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psibälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:34
@HYPNO

es liegt äusserst nahe, yes, i know !

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:34
"fehlt es dir an Aufmerksamkeit?"

ich behaupte mal nein, denn ansonstenwürde er wahrscheinlich Psibälle kneten und sich dabei zum Vollhorst machen! :D


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:36
Hübsches Vorurteil hypnotized. mehr sag ich nicht dazu.

@aniki: was war denn anmeinem Satz so missverständlich ? :)

Bei deinem Apfelbespiel können noch soviele Menschen daran zweifeln, dass er nach unten fällt. Du kannst es aber sehr einfachbeweisen, dass er es doch tut.

Bei übernatürlichen Dingen kannst du dies abernicht so einfach. Wenn es jemand könnte und das ganze wirklcih nur irrglauben währe, dannmüsste jeder einsehen, dass es ein Irrglaube war.


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:37
@aniki

1. ich glaube nicht, dass man Psi-Bälle durch einfaches "kneten"herstellen kann,
du solltest diverse Postings hierzu lesen.

2. MeinOnkel heisst Horst, meinst du den?


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:38
das ist schon kein Grenzwissen mehr, das ist Grenzglaube - Glaube, der an Dummheitgrenzt.

Hübsches Vorurteil hypnotized. mehr sag ich nicht dazu.

Das ist ein NACHURTEIL


1. ich glaube nicht, dass man Psi-Bälle durcheinfaches "kneten" herstellen kann,
du solltest diverse Postings hierzu lesen.


Ouch..echt..boah!


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:39
"Bei deinem Apfelbespiel können noch so viele Menschen daran zweifeln, dass er nachunten fällt. Du kannst es aber sehr einfach beweisen, dass er es doch tut."

Dann laber hier nich so lange rum und beweis uns, daß es PSI-Bälle gibt. Denn wenn essie gibt, dann lässt sich das auch beweisen. Es geht nur um die reine Existenz, nicht umdas Wie und Warum.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:43
"Bei übernatürlichen Dingen kannst du dies aber nicht so einfach. Wenn es jemandkönnte und das ganze wirklcih nur irrglauben währe, dann müsste jeder einsehen, dass esein Irrglaube war."

Auch dieser Satz macht nicht wirklich Sinn, oder?


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:46
Soll ich es noch einmal schreiben ohne nebensätzte ? Oder macht dir die doppelteBedingung zu schaffen ? Oder willst du eher eine systematische Darstellung haben?Viellecith acuh irgendeine Programmiersprache ? Sag mir was du verstehst.


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:49
vielleicht fängst du in der 2. Klasse an und lernst erstmal Sinn in deine Phrasen zukleistern bevor du allerhand Darstellung davon zur Auswahl stellst.


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:50
"Sag mir was du verstehst."

Schick uns Deine erleuchtendenBotschaften doch ganz einfach als PSI-Ball.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:50
Analysiere doch einfach mal deinen Satz, so du das in der Schule bereits gelernt hast...:)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:51
LOL, das ging fix! Ein Dreierpack gewissermaßen! :D


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:53
Hypnotized: Du hast ja anscheinend verstanden was ich sagen wollte. Vielleicht teilst dumeinen Glauben nicht aber das sollte eigentlich nebensächlich sein. GegenteiligeMeinungen sind sogar nötig um eine gute und lebendige Debatte zu führen.

Vielleicht bin ich in ein paar Jahren ja auch anderer meinung. Vielleicht stellt sichraus das alles nur Schwachsinn ist. Sobald das für mich wirklich sicher ist werde ichwohl umdenken müssen. Aber bis dahin werde ich wohl bei meinem Standpunkt bleiben.


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:55
So da ich bestimmt schon zum 20 mal den satz solange mir keiner nen psi ball zeigtgehört habe

werd ich mal nen beitrag dazu leisten :

Scheiße wasdas nen PSI BALL aus reiner energie besteht und daher wahrscheinlich kein noch sointelligenter fuzi nen psi ball zu gesicht bekommen wird .

So jetzt wurdsgesagt :)



melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:57
Reine Energie. Uiuiuiuiui...wie unvorteilhaft, daß sich Energie jeglicher Form irgendwiemessen lässt.


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:58
und jetzt gehen wir geistig nochmal back2school und erinnern uns, dass Energie gemessenwerden kann.

so jeztt wurds gesagt


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:59
Und als homework könnt ihr ja alle mal versuchen einen zu machen den wie Dingsbumsschon sagte : bilde keine meinung uber etwas was du nicht selbst getestet hast ..)

wenn ihrs versuche wollt auf seite 5 habe ich alles beschriebe.


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 17:59
Ich ändere den Satz in

"....... dass sich Energie jeglicher uns bekannter Formirgendwie messen lässt."

um und schon sieht man deutlich das Problem an derSache.


melden

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 18:00
wenn ihrs versuche wollt auf seite 5 habe ich alles beschriebe.

Ne, ichglaub dann könnt ich mich nichmehr mit mir in einem Raum ertragen ohne an Zwerchfellrisszu vermodern.

gehe mal auf die Energiemessung ein.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-BALL als Waffe?

08.05.2006 um 18:01
spjeje, noch so ein Meister der deutschen Grammatik...
Die Kids sollten echt mehr inder Schule aufpassen anstatt heimlich auf dem Klo Psi-Murmeln zu basteln. Oder wirkt dasgrad unheimlich cool bei den Chicks? :D


Anzeige

melden