Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-BALL als Waffe?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psibälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-BALL als Waffe?

16.05.2006 um 20:09
@horusfalk3

kannst du nicht mehr erzählen, bitte, über deinebisherigen
Anwendungen

mit dem psi-ball ?


melden

PSI-BALL als Waffe?

16.05.2006 um 20:33
laufen PSI-BÄLLE auch mit WinXP?


melden

PSI-BALL als Waffe?

16.05.2006 um 20:38
Ja, aber nur mit Service Pack 2. Und den Virenscanner sollte man vorher abschalten.


melden

PSI-BALL als Waffe?

16.05.2006 um 20:48
Mich würde vielmehr interessieren, ob man einen Psi-Ball auch als Waffel verwenden kann.Heiß, dampfend, fluffig, mit etwas Puderzucker oben drauf...

Mmmmhhhh! :)


melden

PSI-BALL als Waffe?

16.05.2006 um 20:59
@Vorredner/schreiber

bleibt bitte ernsthaft..die Sache ist hochgradig brisant.


melden

PSI-BALL als Waffe?

16.05.2006 um 21:01
Ich bin nie ernsthafter als wenn es ums Essen geht! Großes Pionierehrenwort!


melden

PSI-BALL als Waffe?

16.05.2006 um 21:06
Also was hat eigedlich ein Packet Switching Interface mit Bällen zutun?


melden

PSI-BALL als Waffe?

16.05.2006 um 21:08
ich würde mich jetzt auch gerne über den Thread lustig machen, aber das habenja schon allein auf dieser Seite -4- User getan...


...schade...


melden

PSI-BALL als Waffe?

16.05.2006 um 21:11
ich würde mich jetzt auch gerne über den Thread lustig machen, aber das haben ja schonallein auf dieser Seite -4- User getan...

Nachbar ich verstehe dich, aberschau mich an, zehnfach hält einfach besser.


melden

PSI-BALL als Waffe?

16.05.2006 um 21:52
makuwe ich hab dir mal ne pm geschickt.

Hier so was zu diskutieren führt eh zunichts :)

@hypnotized: Psi-Bälle und winXp vertragen sich glaub ich nicht sogut. Da machste sicherlich viel kaputt. Vorrausgesetzt bei WinXp gibt es überhaupt nochwas,was man kaputt machen kann.


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 17:04
Wie siehts denn dann mit Linux PSI Bällen aus?
Und wann kommen endlich die KonsolenPSI Bälle ;)


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 19:03
bleibt doch bitte ernst, dieser thread verdient es ,mit Respekt behandelt zu werden.


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 19:30
Jawohl, mit Respekt und mit Formaldehyd! :)


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 19:48
Aniki

was hat dieses formaldehyd mit psibällen zu tun?

psibälle sindeine manifestation psionischer energie !


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 19:52
"Haltet ihr es für möglich einen Psi-ball als waffe zu benutzen??"
Und ob! Wenn ichjemanden davon erzähle lachen sich viele tot.


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 19:58
@Con

Ignorant.


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 20:09
Wenn man wirklich Psi-Bälle erzeugen kann, dann müsste mann wirklich starke PsionischeEnergie erzeugen können, um daraus einen Ball zu formen und ihn zu lenken um damitjemanden angreifen zu können.

Oder was meint ihr dazu?


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 20:34
es ist sicherlich sehr schwer diese sogenannte psi-materie herzustellen, nochschwerer jedoch,dürfte es sein, sie zu kontrollieren.

mit ist derzeit nur eineperson bekannt, die dies bewerkstelligen kann.


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 20:42
mit ist derzeit nur eine person bekannt, die dies bewerkstelligen kann.


Darth Vader?


melden

PSI-BALL als Waffe?

18.05.2006 um 20:58
@hypno




Psi-Materie ist eine Psionische Energie in verstofflichterForm. Grob gesagt, handelt es sich bei Psi-Materie um Hyperenergie , akzeptiere diesbitte als gegeben und unterlasse es ,diesen Thread zu torpedieren.


melden