weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seele

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele

seele

01.07.2003 um 00:46
@ taohustentralla

aus deinem geschwollenem geschwätz konnte ich jetzt entnehmen das du sagst also wir werden nur belohnt wenn wir etwas leisten im leben??!!! meinst du damit das wenn ich nem penner auf der strasse nen euro in die handdrücke das ich pluspunkte mache??? oder kannst du erklären was man alles tun müsste...schonmal danke im voraus.

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
Anzeige
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

01.07.2003 um 11:42
@ei
wenn dein euro von herzen kommt und nicht nur weil du pluspunkte sammeln willst wird das sicher was bezwecken.....

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
evidence
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

01.07.2003 um 11:47
@ei
warum so abwärtend?
tao hat vieleicht manchmal eine geschwollene wortwahl, aber du hast offensichtlich geschwollene eier und wie dein nick name erkennen läßt trägst du dein hirn in der hose.
da ist mir tao aber 1000 mal lieber, zumal von ihm nicht nur heiße luft kommt!

König der Staunenden


melden
sugargirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

01.07.2003 um 12:43
@tao
also geht darunter auch wenn man ein haus mit swimmingpool usw. hat anstatt das geld armen leuten zu spenden oder so? also wäre das ein 'verbrechen'?


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

01.07.2003 um 12:53
@sugar
ich denke ein "verbrechen" wäre es erst dann, wenn du die falsche einstellung dazu hättest!

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
sugargirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

01.07.2003 um 16:54
naja auf die einstellung kommts doch nicht an, es wäre ja in jedem fall besser, würdest du nicht so egoistisch denken..


melden

seele

01.07.2003 um 17:23
@evidence
warum so abwärtend?
tao hat vieleicht manchmal eine geschwollene wortwahl, aber du hast offensichtlich geschwollene eier und wie dein nick name erkennen läßt trägst du dein hirn in der hose.
da ist mir tao aber 1000 mal lieber, zumal von ihm nicht nur heiße luft kommt!


loool du hast es erfasst



Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

01.07.2003 um 19:58
@tao:
Natürlich meine ich nicht, dass die reichen Glücklicher sind, da hast du mich missverstanden. Allein deshalb habe ich das "Glücklichkeits"Element mit eingebracht, da es nur schwer möglich ist, dass nun jeder Arme als Reicher wiedergeboren wird.
Das heißt also, dass statt arm-reich nun glücklich-unglücklich ersetzt wird. Ich wollte nur diese Theorie weiterdenken...

Wenn es Reinkarnation geben sollte... dann hätte ich sowieso keine brauchbare Idee, wie dieses "Bestrafungs Belohnungs" System aussehen sollte.

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden

seele

01.07.2003 um 20:35
der hat doch keinen plan der alter klugscheisser

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

01.07.2003 um 21:39
@ei:
Es gibt einen unterschied zwischen "geschwollener" Wortwahl und "angemessener" Wortwahl.
Wie wäre es, wenn du es mal mit letzterer versuchst?

Selbst the_ultimatum hat dir schreiberisch eines voraus: Er setzt seine Rechtschreibfehler nicht im Nick ;)

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden

seele

01.07.2003 um 23:46
lol

ich bin halt ein zipfelklatscher


Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

02.07.2003 um 10:27
@sugargirl
genau das meinte ich mit -es kommt auf die einstellung an- mit einer egoistischen einstellung (wie du sagst) kommt man natürlich nicht weit!

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
evidence
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

02.07.2003 um 10:34
wenn du auch zehntausend felder hast,
kannst du nur ein mass reis am tag essen.
wenn auch dein haus tausend zimmer enthält,
kannst du nur acht fuss raum brauchen bei nacht.
(chinesische weisheit)

der geist, der allen dingen leben verleiht, ist die liebe.
(tschu-li)


König der Staunenden


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

02.07.2003 um 10:40
@evidence
stimmt: "wenn auch dein haus tausend zimmer enhält, kannst du nur acht fuss raum brauchen bei nacht"
überfluss ist nicht immer von nutzen, aber wer hat denn schon was gegen einen klitzekleinen swimmingpool einzuwenden?! *g*

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
evidence
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

02.07.2003 um 10:44
hahahaha!!!
niemand hat etwas gegen ein wenig luxsus!
besonders nicht gegen ein kleines swimmingpool! :)

nur wer rafft vergiftet sich
IMMER


viele grüße, voller herz!

König der Staunenden


melden
sugargirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

02.07.2003 um 12:40
hmm eine interessante frage wäre noch, wie es bei tieren mit der seele aussieht.. *sich das nicht ganz vorstellen kann*


melden
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

02.07.2003 um 13:13
@sugargirl

ja das hab ich mich auch schon gefragt also wenn tiere keien seele haben dan könnte man sie j aohne weiteres töten
wenn sie eine haben was paiert mit ihnen dann? dan ist der himmel aber überlaufen

aber steht dazu nicht sogar was in der biebel?
kennt sich jemand damit aus?


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

02.07.2003 um 13:25
>also wenn tiere keien seele haben dan könnte man sie j aohne weiteres töten<

?????????????????????????????????????????????????????????
ähm.........tja.........können wir dir irgendwie helfen?? ;)


*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
Anzeige
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seele

02.07.2003 um 13:40
@algiz

ja besorgt mir ein maschienengewähr 1000 siebenschläfer und es gibt ein gemetzel :) :) :) :) :) :) :)

nein quatsch mir ging es da rein hypopraktisch darum das wenn tiere keine seele haben dan macht es auch nichts wenn sie sterben auser das sie hat nimmer existieren weis net ob du mir folgenkannst warscheinlich net ist ja auch egal es war nur rein hypopraktisch bin kein tier qüäler kein tier mörder auser die stech mücken die abend um mein bett kreisen


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden