Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Gravitation, Quantenmechanik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:47
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ogott...und du wohnst alleine ......
Damit meinte Ich du dürftest nicht alleine Wohnen...ernsthaft

Anzeige
melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:50
@L3O
Zitat von L3OL3O schrieb:aber ich würde eine Straftat begehen wenn ich mit diesen Bildern Geld verdienen wollen würde.
Hä ? Man wird doch nicht bestraft, wenn man selbsterstellte Bilder ins Netz stellt. Im Gegenteil. Wenn Jemand Deine Bilder kopiert und woanders veröffentlicht ohne zu sagen woher er das Bild kopiert hat, dann macht DER sich strafbar - und nicht Du.

Es ist Dein Bild und Du allein hast das copyright auf das Bild und Niemand anderes.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:54
Achso, er ist schon wieder gesperrt.
Na dann ..........


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:54
@Micha007

Die EULA von Testversionen untersagt i.d.R. die gewerbliche Verwendung der mit der Testversion erstellten Grafiken. Inwiefern das für den TE relevant ist: keine Ahnung.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:58
@Rho-ny-theta
Aah - wieder was gelernt. Dachte, wenn ich etwas erstelle - egal womit - bleibt es dennoch mein geistiges Eigentum, auch dann, wenn es sich um Test-(Beta) Versionen handeln würde.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:59
Ich nehme sogar an, dass er von einer Raubkopie sprach.


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:00
@Micha007

Ob EULAs immer legal sind, ist sowieso eine Frage an sich.

Juristisch ist hier das Problem, dass zwar die "Schöpfung" deine ist, diese aber ggf. in einem proprietären Format gespeichert bzw. gewandelt ist.

Aber ist ein weites, weites Feld.


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:02
Ich halte es nicht für besonders sinnvoll mit einem Schizophrenen über Physik zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:06
@Dr.Thrax

Dann tu's halt nicht.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:07
Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht vor. Ich kann aber auch nur jedem Anderen davon abraten.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:08
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich halte es nicht für besonders sinnvoll mit einem Schizophrenen über Physik zu diskutieren.
Er ist krank und alleine...ähm...Mitgefühl!!!!!!


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:08
@Dr.Thrax

Wenn wir deinen Rat brauchen, fragen wir dich schon.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:09
Ist mir ehrlich gesagt egal ob du meinen Rat brauchst oder nicht. :D


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:10
@Dr.Thrax

Whatever.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:10
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ich nehme sogar an, dass er von einer Raubkopie sprach.
Nö, nicht unbedingt. Bei Photoshop kann man sich ja auch eine Trailversion herunterladen, die nach 30 Tagen nicht mehr funktioniert. Bei chip.de kannst Du Dir auch PS5 als OEM-(abgespeckte)Version runterladen.

Via peer to peer kann man sich die Originale natürlich auch als .torrent illegal besorgen, da gebe ich Dir schon recht.


@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Aber ist ein weites, weites Feld.
Ja, da sagste was.
Naja, als Linuxerin verwende ich sowieso nur Programme, die ich über die Softwareverwaltung installieren kann.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Er ist krank und alleine...ähm...Mitgefühl!!!!!!
Ich habe Mitgefühl. Aber ich fand es teilweise wirklich schlimm den Thread zu lesen. Vor allem die Berichte von den Versuchen sich zu vergiften des TE finde ich beunruhigend.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:20
@Dr.Thrax

Ich kann ihn nicht therapieren, du kannst ihn nicht therapieren, und nach seinen 25 Doppelaccounts zu urteilen, macht er auch keine Anstalten, sich zu ändern. Ergo: Ignorieren.


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:23
Hier haben sich User über die Sprunghaftigkeit der Gedanken des TEs lustig gemacht. Das erachte ich als unangemessen.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:25
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Ergo: Ignorieren.
Seine kranken Mitbürger zu Ignorieren ist auch keine Lösung.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 22:40
Aber Hilfe wird er hier auch nicht finden, weder mit seinen merkwürdigen Ansichten, noch mit seinen wahrscheinlich/möglicherweise zugrundeliegenden Problemen. Los wird man ihn auch nicht. Ignorieren wäre tatsächlich das beste, aber dafür ist ein Forum zu offen angelegt: Irgendjemand wird immer drauf anspringen, irgendwann merken dass da keine Wissenschaftlichkeit zu erwarten ist, und sich schlussendlich über ihn lustig machen.

Am meisten Sorgen haben mir bisher seine Versuche mit Knallgas und Starkstrom gemacht, da tut man schon fast was Gutes, wenn man ihn auf irgendwelchen Magnetautos und ähnlich ungefährlichen Unternehmungen festnagelt.


Anzeige

melden