Frage zur Gravitation und Quantenmechanik
28.03.2015 um 21:47Damit meinte Ich du dürftest nicht alleine Wohnen...ernsthaftKAALAEL schrieb:Ogott...und du wohnst alleine ......
Damit meinte Ich du dürftest nicht alleine Wohnen...ernsthaftKAALAEL schrieb:Ogott...und du wohnst alleine ......
Hä ? Man wird doch nicht bestraft, wenn man selbsterstellte Bilder ins Netz stellt. Im Gegenteil. Wenn Jemand Deine Bilder kopiert und woanders veröffentlicht ohne zu sagen woher er das Bild kopiert hat, dann macht DER sich strafbar - und nicht Du.L3O schrieb:aber ich würde eine Straftat begehen wenn ich mit diesen Bildern Geld verdienen wollen würde.
Er ist krank und alleine...ähm...Mitgefühl!!!!!!Dr.Thrax schrieb:Ich halte es nicht für besonders sinnvoll mit einem Schizophrenen über Physik zu diskutieren.
Nö, nicht unbedingt. Bei Photoshop kann man sich ja auch eine Trailversion herunterladen, die nach 30 Tagen nicht mehr funktioniert. Bei chip.de kannst Du Dir auch PS5 als OEM-(abgespeckte)Version runterladen.Dahergelaufen schrieb:Ich nehme sogar an, dass er von einer Raubkopie sprach.
Ja, da sagste was.Rho-ny-theta schrieb:Aber ist ein weites, weites Feld.
Ich habe Mitgefühl. Aber ich fand es teilweise wirklich schlimm den Thread zu lesen. Vor allem die Berichte von den Versuchen sich zu vergiften des TE finde ich beunruhigend.KAALAEL schrieb:Er ist krank und alleine...ähm...Mitgefühl!!!!!!