Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Gravitation, Quantenmechanik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:20
@wuec

Danke, hab ich mir auch schon überlegt. :D

Dazu fällt mir ein ein Psychiater meinte mal zu mir das ich ein Buch schreiben soll weil meine Psychose so facetten reich ist :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:21
Zitat von L3OL3O schrieb:Hab zB immer viel geweint in der psychiatrie




Ich wünschte Ich könnte dir helfen steht aber außerhalb meiner Macht...:cry:


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:23
@wuec

Da gibt's auch noch viel krassere Sachen. Zb ein kreisrundes loch in meiner dachschräge was eine wärmebild Kamera aufgeommen hat.

da habe ich gerade das erste Experiment von
Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

gemacht und ich weiß noch genau das ich da den eindruck hatte das ich angegriffen werde

das interessante daran ist ja das ich die dachscräge geöffnet habe und sich dort Styropor als Isolator befeindet und genau in der mitte war unter dem regips ein balken


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:24
@KAALAEL

So schlecht geht's mir jetzt auch nicht


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:25
@KAALAEL

Und weinen tut genauso gut wie lachen. ;) :D


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:28
Oder Codierung der Parameter der Elemente war mal ein Thread hier von mir, hab den aber löschen lassen.

Da war auch was echt merkwürdiges.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:28
@L3O
Zitat von L3OL3O schrieb:Dazu fällt mir ein ein Psychiater meinte mal zu mir das ich ein Buch schreiben soll weil meine Psychose so facetten reich ist :D
Schreiben könnte auch der Aufarbeitungen, Auseinandersetzung und besserem Verstehen der Psychose dienlich sein, oder nicht?
Was sagt der Psydoc dazu?

Rigips heißen die Dinger. Oder einfach Trockenbauplatten (es sei denn du willst hier Schleichwerbung machen, wovon ich nicht ausgehe)


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:29
@wuec

Ich hab ja hier schon viel über meine Stimmen geschrieben was auch geholfen hat

ich wollte wenn dann aber auch ein Physik buch schreiben unabhängig von meiner Psychose.


2x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:31
Zitat von L3OL3O schrieb:ich wollte wenn dann aber auch ein Physik buch schreiben unabhängig von meiner Psychose.
Gute Idee,dann treibst du dich nicht so oft in Internetforen rum. ;)


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:34
t4b0b46 wassermolekl3bdilgvz379

Ich würde aber zB das Programm benötigen für das obere Bild.

Und das kostet leider 3000- 4000€ und ist eher für Special Effects und 3D Animationen.

Weil da könnte ich mir vorstellen mehrere Moleküle so abzubilden.

Ich hatte halt nur eine Test Version davon für 30 Tage.

Wikipedia: 3ds Max

Ich liebe dieses Programm auch über alles, weil es einem kaum grenzen setzt.


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:37
@KAALAEL
@wuec
@Peter0167

https://www.youtube.com/watch?v=WXASgdtQqJE (Video: Der kleinste Film der Welt: Ein Junge und sein Atom)

hier sieht man zb schön die schwingungen


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:37
Wikipedia: Crowdfunding



Aber erwarte nicht zu viel ;)


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:37
@KAALAEL

Da hab ich mir auch schon Gedanken zu gemacht. aber mal sehen was ich in nächster zeit so mache


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:38
jetzt sagt eine stimme, du bist hoch im kurs und darauf eine andere, der ist der genialste den wir je erlebt haben


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:39
Zitat von L3OL3O schrieb:hier sieht man zb schön die schwingungen
Das sind Oberflächenzustände. Die kann man aber mit der jetzigen Physik auch schon berechnen. Dafür braucht man keine neue Physik;)


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:41
Zitat von L3OL3O schrieb:jetzt sagt eine stimme, du bist hoch im kurs und darauf eine andere, der ist der genialste den wir je erlebt haben
Ogott...und du wohnst alleine ......


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:42
@L3O
Partion anlegen und nach Ablauf der Testphase zurücksetzen. Testphase neu beginnen. Sollte eigentlich funktionieren (versucht hab ich es nie, wüsste aber nicht was dagegen sprechen sollte)
Zitat von L3OL3O schrieb:ich wollte wenn dann aber auch ein Physik buch schreiben unabhängig von meiner Psychose
Naja. Ohne dich demotivieren zu wollen. Deine Voraussetzung im Bereich Physik sind nicht die allerbesten. Weißte selber.
Warum treibst nicht was anderes? Du spielst doch gern Detektiv, oder täuscht das?
Renn halt mit deiner Wärmebildkamera herum und such nach (scheinbaren) Anomalien und enttarne die dann. Da hättest was tun, was zu entdecken, was zu erforschen. Ein Ü-Ei Hobby gewissermaßen.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:42
Zur 3d-Animation gibt es für umsonst Blender.

http://www.blender.org/

Kompliziert sich reinzuarbeiten, das gilt aber für alle 3D-Programme, die einem ein wenig Freiheit lassen. Und man muss weder mit Starkstrom noch mit explosiven Stoffen arbeiten!


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:43
@L3O
Sowas bekommst Du auch mit blender hin und das Programm ist kostenlos.



Youtube: blender tutorial - creating helium atoms in space (in 15 minutes)




melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 21:45
@wuec

Ja das geht. Weiß ich aus eigener Erfahrung, aber ich würde eine Straftat begehen wenn ich mit diesen Bildern Geld verdienen wollen würde.

@Dahergelaufen
@Micha007

Gut das wäre eine Möglichkeit, allerdings kann ich mit 3DSMax schon seit 2001 umgehen.

@KAALAEL

Ich hatte auch schon einen Alien fight der auch hier dokumentiert wurde. Ich such den Post mal ebbend.


Anzeige

2x zitiertmelden