Frage zur Gravitation und Quantenmechanik
574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frage, Gravitation, Quantenmechanik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.03.2015 um 21:01@KAALAEL
Das schon, es wird halt auch immer besser, da ich mich als clean bezeichnen kann, bis auf die kippen
Das schon, es wird halt auch immer besser, da ich mich als clean bezeichnen kann, bis auf die kippen
28.03.2015 um 21:03@KAALAEL
Das wahnhafte war aber auch nicht nur negativ.
Zb das Liebes Gefühl von einer Pharaonin war der blanke Wahnsinn oder als mir die borg Königin was verabreicht hat, das hat 1000 mal mehr gescheppert als alles andere
die zetas oder retikulaner sind halt auf die Idee gekommen die borg zu erschaffen
Das wahnhafte war aber auch nicht nur negativ.
Zb das Liebes Gefühl von einer Pharaonin war der blanke Wahnsinn oder als mir die borg Königin was verabreicht hat, das hat 1000 mal mehr gescheppert als alles andere
die zetas oder retikulaner sind halt auf die Idee gekommen die borg zu erschaffen
28.03.2015 um 21:04OMG...es wird immer besser :DL3O schrieb:Zb das Liebes Gefühl von einer Pharaonin war der blanke Wahnsinn oder als mir die borg Königin was verabreicht hat, das hat 1000 mal mehr gescheppert als alles andere
28.03.2015 um 21:04@KAALAEL
was scheiße war wo ich ne ganze Tasse Aceton getrunken hab, da hat mir die stimme von Gott gesagt, ob ich Selbstmord machen würde um den Planeten zu retten :D
was scheiße war wo ich ne ganze Tasse Aceton getrunken hab, da hat mir die stimme von Gott gesagt, ob ich Selbstmord machen würde um den Planeten zu retten :D
28.03.2015 um 21:05@KAALAEL
Ich hab halt total abgefahrene Sachen erlebt
ich denk da an Project stargate von der DIA
weil Telekinese hab ich auch schon getestet und das funktioniert ganz gut mit dem Psi Rad
Ich hab halt total abgefahrene Sachen erlebt
ich denk da an Project stargate von der DIA
weil Telekinese hab ich auch schon getestet und das funktioniert ganz gut mit dem Psi Rad
28.03.2015 um 21:07lass das mal schön sein,dann geh lieber weiter den Leuten hier auf den SackL3O schrieb:da hat mir die stimme von Gott gesagt, ob ich Selbstmord machen würde um den Planeten zu retten :D
Halt dich lieber an wasser ;)L3O schrieb:was scheiße war wo ich ne ganze Tasse Aceton getrunken hab,
28.03.2015 um 21:07Frage zur Gravitation und Quantenmechanik
28.03.2015 um 21:08@KAALAEL
das tut mir hier auch total gut und für mich ist das nicht so schön ständig gesperrt zu werden :D aber ich kämpfe weiter :D
apropo wasser damit hab ich mich auch schonmal vergiftet, da will ich aber nicht auf Details eingehen. :D
Wasservergiftung halt aufgrund der Ausschwemmung von elektrolyten
das tut mir hier auch total gut und für mich ist das nicht so schön ständig gesperrt zu werden :D aber ich kämpfe weiter :D
apropo wasser damit hab ich mich auch schonmal vergiftet, da will ich aber nicht auf Details eingehen. :D
Wasservergiftung halt aufgrund der Ausschwemmung von elektrolyten
28.03.2015 um 21:10Gibts nicht irgendwo ein Forum für Leute wie dich,das wäre wesentlich besser für dich :Y:L3O schrieb:das tut mir hier auch total gut und für mich ist das nicht so schön ständig gesperrt zu werden
28.03.2015 um 21:11@KAALAEL
Ja da ist es aber voll langweilig, bin zb in dem Kompetenz netz Schizophrenie Forum
da muss man aber unter umständen ne stunde auf eine antwort warten
Ja da ist es aber voll langweilig, bin zb in dem Kompetenz netz Schizophrenie Forum
da muss man aber unter umständen ne stunde auf eine antwort warten
28.03.2015 um 21:12Hier bekommst du jedenfalls nicht die Antworten die du dir erhoffst zu finden,ich meine es nur gut,im Gegensatz zu anderen hier ;)L3O schrieb:da muss man aber unter umständen ne stunde auf eine antwort warten
28.03.2015 um 21:16@KAALAEL
Ja im Schizophrenie Forum fühle ich mich aber komplett deplaziert
nen Psychiater meinte auch zu mir, dass ich eine schizoafektive Psychose habe, eher als eine Schizophrenie
wenn sich das so weiter bessert mit meinen psychischen Problemen werde ich aber eh nocht ganz gesund.
hab mir halt alles mögliche dazu reingezogen
Ja im Schizophrenie Forum fühle ich mich aber komplett deplaziert
nen Psychiater meinte auch zu mir, dass ich eine schizoafektive Psychose habe, eher als eine Schizophrenie
wenn sich das so weiter bessert mit meinen psychischen Problemen werde ich aber eh nocht ganz gesund.
hab mir halt alles mögliche dazu reingezogen
28.03.2015 um 21:16@KAALAEL
http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=2&topic=11504
http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=2&topic=13911
https://www.allmystery.de/themen/ug117773
Sind halt Artikel von mir bezüglich der erkrankung
http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=2&topic=11504
http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=2&topic=13911
Sind halt Artikel von mir bezüglich der erkrankung
28.03.2015 um 21:17Frage zur Gravitation und Quantenmechanik
28.03.2015 um 21:18@KAALAEL
Und der erklärt auch was in einem Artikel von oben
http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=2&topic=14435
Und der erklärt auch was in einem Artikel von oben
http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=2&topic=14435
28.03.2015 um 21:18Wünschen tu ich es dir,aber bezweifel es bei der schwere deiner Psychosen :(L3O schrieb:wenn sich das so weiter bessert mit meinen psychischen Problemen werde ich aber eh nocht ganz gesund.
28.03.2015 um 21:18@Peter0167
Ich weiß noch fast alles was ich hier geschrieben hab. :D Mehr fällt mir dazu nicht ein. :D
Ich weiß noch fast alles was ich hier geschrieben hab. :D Mehr fällt mir dazu nicht ein. :D
28.03.2015 um 21:20^^L3O schrieb:Zb das Liebes Gefühl von einer Pharaonin war der blanke Wahnsinn oder als mir die borg Königin was verabreicht hat, das hat 1000 mal mehr gescheppert als alles andere
Schreib nen Roman. Science fiction oder so. Oder Kurzgeschichten und such dir ne Zeitung die sie abdruckt.
Da verzeiht man dir auch deine -- äh-- leicht verschrobene Physik, denn unterhaltsam ist das allemal, was du so zu berichten hast :D
28.03.2015 um 21:20@KAALAEL
Der Oberarzt hat aber halt vor ein paar Wochen noch zu mir gesagt, dass er mich noch nie so gut erlebt hat.
Hab zB immer viel geweint in der psychiatrie
Der Oberarzt hat aber halt vor ein paar Wochen noch zu mir gesagt, dass er mich noch nie so gut erlebt hat.
Hab zB immer viel geweint in der psychiatrie