Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 12:48
Ich hoffe ihr nehmt diesen Thread ernst da ich es auch tue und ich hoffe sehr dass ihr gewillt seid mir zu helfen denn dass brauche ich im Moment wirklich dringend..
Seit einigen Monaten geschehen Dinge die ich nicht mehr zu erklären weiss*rational denkender Mensch ist* und dieser Zustand verwirrt mich zusehends.Es begann als ich vor etwa drei Monaten einfach simples Wasser in unseren Teekessel gab um mir im Anschluss einen Cappuccino zu machen...so war es geplant.Unser Kessel hat immer eine ganz bestimmte Zeit in der er das Wasser fertig kocht und die über- und unterschreitet er nie-sehr zuverlässig,muss man sagen...ich war an dem Tag so ungeduldig und brauchte unbedingt meine Koffein Zufuhr und wurde richtig ärgerlich weil es mal wieder Stunden zu dauern schien.Ich stand also vor dem Herd als der Kessel vielleicht zwei Minuten drauf stand und ohne zu wissen was ich eigentlich damit bezweckte hob ich mich meine rechte Hand über ihn und konzentrierte mich stark...und etwa 10 Sekunden danach began er rasend schnell zu pfeifen!Normalerweise benötigt er 10 Minuten. ganz gleich welche Menge eingefüllt wird.
Ich war total perplex kann ich euch sagen...das ist nur eines von vielen seltsamen Geschehnissen in letzter Zeit,die anderen hatte ich mit anderen Menschen und möchte sie nicht unnötig hier ausbreiten..

Woher kommen diese diverse Kräfte in letzter zeit?
Ich komme mir vor als wäre mir nun alles möglich...das ist absurd,ich weiss das, aber..ich habe keine Ahnung was ich darüber denken soll!

Bitte helft mir


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 13:24
gerade über die andere fähigkeiten solltest du auch sprechen nur so kann man dich besser einschätzen und zusammenhänge feststellen.das mit dem kocher halte ich deswegen vorerst für zufall, einen technischen defekt oder du warst verwirrt und das wasser brutzelte schon ne zeit lang daher

Karareis!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 13:30
so was wie Psychokinese?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 13:34
vll hattest die herdplatte n paar stufen höher wie sonst


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 13:36
keine frage du bist die reinkarnation von jesus ... du musst acht geben auf deine kräfte denn mit ihnen kannst du auch böses anrichten ...aber da habe ich keine bedenken denn du bist erleuchtet und mit sicherheit jedem anderen menschen geistig weit überlegen!
um deine kräfte allerdings nocheinmal auf die probe zu stellen solltest du mal eben aus dem fenster steigen und bei einem psychologen vorbeifliegen

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 13:37
ähm...es ist nicht möglich, dass der wasserkocher, egal wie viel wasser im kessel ist, bei gleicher stufe immer nach 10 minuten kocht!
denn bei weniger wasser ist die wärmeübertragung schneller abgeschlossen!

und was sind deine anderen erlebnisse?

Was ist schon der Sinn?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 13:41
Ich hab mal gelesen, bei Jugendlichen sind manchmal wegen dem Hormonhaushalt in der Pubertät (oder so) irgendwelche paranormalen Kräfte vorhanden. Keine Ahnung, ob das stimmt.

Ist schon mal eine Tür zugeflogen, als du wütend warst, ohne daß du etwas getan hast?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 13:45
Wenn menschen etwas glauben wollen glauben sie es auch wenn es noch so unrealistisch erscheint!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 13:52
@satine

"ohne zu wissen was ich eigentlich damit bezweckte hob ich mich meine rechte Hand über ihn und konzentrierte mich stark...und etwa 10 Sekunden danach began er rasend schnell zu pfeifen!Normalerweise benötigt er 10 Minuten. ganz gleich welche Menge eingefüllt wird."

Hört sich fast so an wie Telekinese. Das ist doch die Kraft, Dinge nur durch Gedanken in Gange zu setzen.
Aber das mit der Hand hab ich noch nie gehört. Was ich nicht verstehe....Hatttest du in dem Moment kein Körperbewusstsein und eigenen Willen, dass deine Hand sich über den Kessel hob? Sowas ist ja nicht normal und schon garnicht wenn man so ungeduldig ist, wie du sagst.
Dann hebt man nicht ruhig seine Hand und wartet ab was passiert.

"Ich komme mir vor als wäre mir nun alles möglich...das ist absurd,ich weiss das, aber..ich habe keine Ahnung was ich darüber denken soll!

Bitte helft mir"

Aber wie können wir dir helfen? Vllt findet sich jemand mit ähnlichen Erfahrungen, aber dann wäre es auch sinnvoll, wenn du von den anderen Dingen erzählst.
Fühlst du dich denn wirklich so hilflos? Du hast halt etwas neues an dir oder in dir endeckt. Solange du weißt, wie damit umzugehen ist, ist doch alles ok.

Es sei denn du bist wirklich nicht in der Lage, dass selbst zu kontrollieren, was du machst. So wie deine Hand, die sich ,wie du sagst, über den Kessel hob, obwohl du nicht wusstest was das bezwecken soll.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 13:55
Vielleicht solltest du den Kessel jedesmal mit schon heißem Leitungswasser füllen und auch jedesmal ein bißchen weniger Wasser nehmen wie sonst. Dann kannst du es immer so fix haben. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 13:59
schwachsinn,...besser schwachsinn³

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 14:10
Ich habe euch doch ausdrücklich darum gebeten mich nicht für dumm zu verkaufen und aus meiner Pubertät bin ich seit geraumer Zeit raus.
Ich war nicht verwirrt *das kam erst danach*, ich habe genau auf die Zeit geachtet und die Zeitangabe sollte nur klar machen wie lange er umgefähr benötigt und das es aufgrund dieser Tatsache nicht möglich ist das Wasser so schnell zu erhitzen.Die rede war von einem Teekessel und nicht von einem Wasserkocher also fällt ein technischer Defekt auch weg.Hm...alle beantwortet...denke schon...bis auf eines..
Ich erzähle euch noch etwas was vor etwa zei Wochen vorgefallen ist aber wenn ich dann wieder solche dämlichen kommentare von wegen ich sei die Reinkarnation von jesus werde ich das schnell unterlassen.
Es war eigentlich nichts besonderes,ich hatte einen heftigen Konflikt mit meinen Eltern und die Situation eskalierte total *wie immer*...auf jeden Fall war ich extrem in Rage und schrie sie an was ihnen einfallen würde etc.Ich habe dann als ich *immer noch in meiner Rage* etwas erklärte mit dem Finger aus dem Fenster gezeigt und in dem Augenblick als ich darauf deutete fiel eine der zwei Vasen die wir dort stehen haben *auf der fensterbank* ruckartig runter und zerschellte auf dem Boden.Wir hatten kein Fenster auf und ich stand gute 6 Meter entfernt von ihr...
Und dann wäre da noch etwas aber ich denke das ist dem einen oder anderen auch schon geschehen.Ich war bei meinem besten Freund zuhause und er hate mir erzählt dass er sich mit seiner Mutter auf heftigste gestritten hatte.Er wollte sie irgendwie verletzen um sich zu für die Ungerechtigkeit die ihm wiederfahren war rächen schätze ich, also kam ihm die Idee dass er wichtige berufliche Aufzeichnungen von ihr verbrennen könnte was für sie katastrophal für sie gewesen wäre.Er nahm sich sein feuerzeug und die Unterlagen und ging auf den Balkon während ich auf ihn einrdete das es falsch wäre es zu tun aber er wies mich an zu schweigen u nd ich gab schliesslich auf.Als er gerade das Feuerzeug erhoben hatte um die Dokumente dem Feuer zu überlassen konzentrierte ich mich schnell auf einen Gedanken in der absurden Hoffnung ich könnte ihn durch Gedankenkraft davon abhalten und sprach IM GEDANKEN immer wieder denselben Satze : Bitte tue es nicht, du weisst dass es sie verletzen wird und dir wird es auch nicht helfen... als er sich plötzlich umdrehte und mich anfauchte :Ich habe dir doch gesagt dass du still sein sollst und zu deiner Info:Ich will sie damit verletzen!
Der Satz ist nie über meine Lippen gekommen und doch hat er ihn gehört und dachte ich hätte ihn ausgesprochen!Ich überlegte mir dass ich es vielleicht doch gesagt habe ohne eszu merken aber ich wusste das es gelogen war.Zufall?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 14:17
Zitat: "Zufall?

>>ja<<

alle deine drei vorfälle, um es mal hart auszudrücken, sind zufälle ,viele merkwürige ereignisse kommen nun mal im alltag vor, dem einem mehr dem einen weniger.bei mir gabs auch mal ne zeit wo ich dachte wat??


Karareis!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 14:30
wieso das fragen viele.wieso das so ist weiß ich nicht,aber versuch damit glücklich zu werden und diese kräfte nicht zu unterdrücken.sie sind eine gabe,fals das stimmt was du gesagt hast.

Elend ist der Leib,der vom Leib abhängig ist,und elend ist die Seele,die von diesen beiden abhängt.
Wer suchet der wird finden!



melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 14:33
Ich schwöre dass ich nicht gelogen habe,mir machen diese Phänomen eallerdings zuviel Angst um damit glücklich zu werden..sie sind unkontrollierbar.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 14:39
Wow, schon einige Zeit aus der Pubertät raus und noch immer so einen Zoff mit den Eltern ? Dann wird es ja mal Zeit auszuziehen.

Und 6m vom Fenster weg ? Nicht schlecht. Ich mag auch große Räume.
Und dein Freund will rachsüchtiger Weise Unterlagen von seiner Mutter verbrennen ? Der ist noch nicht ganz aus der Pubertät oder ?

Und du wußtest das es gelogen war ? Ja, das glaube ich auch.


NICHTS lebt ewig !


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 14:41
Aber anscheinend sind sie kontrollierbar. Beispiel: Vase, du hättest bloß nicht mit dem Finger in Richtung Fenster zeigen müssen.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 14:43
also meiner meinung nach wollte dieser "gott" dir zeigen dass es schändlich ist die welt mit rationalen augen zu sehen



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 14:45
moin

sauber, leo *gg*

buddel


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 14:51
egal welches zeug du nimmst das will ich auch *lechz* !

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 15:06
@ Satine:
erstmal glaube ich dir. jeder mensch könnte diese fähigkeiten haben, die du hast. aber wir haben sie im laufe der evolution vergessen/verdrängt. aber trotzdem sind sie noch in uns und können auch noch erlernt werde. (was allerdings nicht so einfach ist).
das ist so, sonst würde es schließlich nicht die parapsychologie geben, die sich mit solchen fähigkeiten befasst.
du scheinst, wenn du in bedrängnis kommst unbewusst diese kräfte zu nutzen. ich kann mir gut vorstellen, wie verwirrend das ist. und es soll wirklich schlecht zu kontrollieren sein (z.b. habe ich erfahrungsberichte gelesen, wo personen bescrieben haben, dass gegenstände einfach so von den schränken fielen, wenn sie an ihnen vorbeigingen), aber ich denke, auch das kann man erlernen. und der erste schritt dazu ist, dass du das akzeptierst.

Zeit ist wie ein Gesicht auf dem Wasser...


melden