Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.12.2008 um 00:57
Die, die glauben, wissen es.
Die, die zweifeln, suchen nach Erklärung.
Doch nicht dort, wo sie ist.

Anzeige
melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.12.2008 um 19:26
Lustisch ... über welche Seite ich beim googlen "gestolpert" bin ...

Zufall - bestimmt nicht !

Spannend zu lesen und und bestätigt es doch die Aussage:

Wissen kann nur begrenzt sein.
Unsere Unwissenheit dagegen ist grenzenlos.

(m)ein erster kurzer Beitrag.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

22.12.2008 um 23:01
An alle
Hallo, ich habe nicht alle 502 Beiträge gelesen. Falls meine Überlegungen schon von anderen vorgetragen wurden, bitte ich um Nachsicht. Es geht um das Thema "Beweise übernatürlicher Fähigkeiten". Vorab: Man muß sich bewußt sein, daß es Übernatürliches nicht gibt, nur unsere Erkenntnisse von der Natur sind immer noch mehr als dürftig.
Nun gibt es eine Regel, die besagt, daß Versuche bei gleichen Bedingungen immer die gleichen Ergebnisse zeigen. Das haben auch Leute mit sogenannten übernatürlichen Kräften vielleicht sogar nur unterbewußt verinnerlicht. Nun spielen bei solchen Versuchen (ich meine, Demonstrationen übernatürlicher Kräfte) neben der jeweils augenblichlichen Verfassung des "Befähigten" auch äußere Umstände wie Magnetfelder, elektrischen Feldern, Strahlung, Kräften, die wir nicht messen können, weil wir sie noch nicht entdeckt haben (weil sie vielleicht keine Komponenten wie Licht, Magnet- oder Gravitationsfelder etc. enthalten) eine Rolle. Nun stimmt vielleicht eine Komponente nicht. In der Nähe befinde sich z.B. ein (strahlender) Computer. Der Versuch bzw. die Demonstration zeigt nicht das erwartete Ergebnis. Der seine Fähigkeit beweisen wollende "hilft nach". Und dabei erwischt man ihn, weil ihm vielleicht "Fallen gestellt" wurden. Und damit ist dann der Beweis erbracht, das es keine übernatürlichen Fähigkeiten gibt. Jedenfalls für den "normalen" Zeitgenossen.
Ein Beispiel: Ich kann z.B. ziemlich gut mit der Körbler-Rute umgehen. Mit ihm kann man ähnlich wie mit einem Pendel gesunde von schadstoffhaltiger Nahrung unterscheiden. Ich habe das in diversen Doppelblindversuchen überprüft. Aber ich zeige das nur in meinem Wohnumfeld und werde mich hüten, das in Laboratorien oder vor laufenden Fernsehkameras zu demonstrieren. Ich weiß nämlich nicht, warum die Rute jeweils positiv oder negativ ausschlägt. Und falls dabei unter anderem elektrische oder magnetische Felder oder vielleicht auch die Aura eines der Anwesenden eine Rolle spielt, kann ich für das (echte) Resultat nicht garantieren.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

24.12.2008 um 06:48
Hallo Freunde !

Jeder hat irgendwelche besonderen Fähigkeiten.
Diese Fähigkeiten passen aber normalerweise NICHT in die ALTE ZIVILISATION.
Es gibt immer mehr Kinder, die auffällig starke EIGEN-ENERGIE besitzen.

Das hat was mit der Lebens-Energie zu tun.
In der Vergangenheit gab es WENIGE, die mit viel ENERGIE
auf die Welt gekommen sind.
Es gibt jetzt immer mehr.
Die NUTZUNG der mentalen Kraft ist offiziell wohl nicht gewollt.

Wer aber seine mentale Kraft unterdrückt, verliert seine SELBSTMACHT.
Dann ist er leichter konditionierbar.

Das ALTE SCHUL-KONZEPT geht davon aus,
dass Menschen LOGIKER sein müssen.
Konditionierung ist die Grundlage der ALTEN ZIVILISATION.
http://groups.google.com/group/neue-physik-im-biosystem3000/web/energie-lobby-verbreitet-konditionierung-von-schul-kindern
Deswegen steckt die Welt aber auch in der selbstgebauten Krise !

Wir sind ein Kreis von Menschen, die das Thema erforscht haben
und anwenden.


Gruß MINO

Dr. Licita Geppert & Michael Nowak
Postfach 4
10121 Berlin

Tel: +49 (0)30 250 15 205


www.biosystem3000.de
www.biosystem3000.com
Group :
Built up a BIOSYSTEM3000
Alle Links komplett gelistet hier :
http://groups.google.com/group/megatrend737/web/alle-links-zum-biosystem---deutsch-u-englisch?hl=de
German textes are black and english textes are red !


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

28.12.2008 um 02:15
Lustig schon wieder diese Biosystem Leute........................eh macht doch auf eurer Seite Promotion.

Nun zum Thema:
Besondere Fähigkeiten...................wenn ich solche hätte würde ich es nicht an die große
Glocke hängen..................sonst landet man in irgend ein Militärlabor oder in eine Psychoklinik, da verschwindet man für immer oder wird nach Jahren als Menschliches Wrack abgeschoben...................................also versuch dein Fähigkeiten aus zu Test und schau was du damit machen kannst und behalte es für dich.

Springteufel


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

28.12.2008 um 12:36
Zitat von boomerboomer schrieb am 16.11.2006:Normalerweise benötigt er 10 Minuten. ganz gleich welche Menge eingefüllt wird.
Das finde ich wirklich interessant. Du solltest das Überprüfen. Falls das stimmt und Dein Herd immer auf die gleiche Stufe eingestellt war, dürftest Du damit so dermaßen reich werden, dass es garnicht mehr auszuhalten ist und hättest außerdem das Energieproblem der Menschheit endlich gelöst :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Psychische Faktoren für Psychokinese!
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 21.03.2017 von J-Dark187
Zyrus am 18.12.2009, Seite: 1 2
33
am 21.03.2017 »
Wissenschaft: Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?
Wissenschaft, 1.369 Beiträge, am 25.02.2013 von JPhys2
pensiero am 17.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.369
am 25.02.2013 »
von JPhys2
Wissenschaft: PSI-Ball...möglich und sichtbar?
Wissenschaft, 155 Beiträge, am 13.05.2011 von Pumpkins
Dreizack am 12.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2011 »
Wissenschaft: Chakren öffnen
Wissenschaft, 240 Beiträge, am 17.04.2010 von Malajka
revear am 30.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 17.04.2010 »
Wissenschaft: Telekinese?
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 03.05.2009 von thisnokay
Master am 10.07.2003, Seite: 1 2 3
56
am 03.05.2009 »