Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 20:33
Eins wundert mich hier doch stark...

ja du bist noch jung...
==================================================

und bezüglich dem hier:

In diesem Forum gehts umd Ufos ausserirdische, Illuminati, usw. usw.

Ihr habt euch hier alle angemeldet (ich denke mal weil euch einer dieser Punkte interessiert) somit gehört ihr auch zu einer Gruppe die überall als Spinner abgetan werden. Und was macht ihr hier ihr macht euch über die leute lustig die an etwas glauben das nich eurer Meinung entspricht.

Ich dachte eigentlich gerade ihr solltet zu denen gehören die nicht mit scheuklappen herumlaufen aber scheinbar akzeptiert auch ihr nichts was ihr nicht versteht!

Und wenn ich hier wissenschaftlicher vergleiche lese die Satines Anliegen hier widerlegen sollen von Leuten die anderseits an Ufos glauben, dreiecke verfluchen und stets nach der 5 rechnen dann kann ich nur noch mit dem kopf schütteln

==================================================

es gibt auch leute die solche themen interessiert, die aber nicht alles glauben, was ihnen auf die nase gebunden wird,kritiker heißen die, glaube ich...

sonst könnten wir dieses forum ja auch gleich in:


www.wirglaubendenganzenscheiß.de umbenennen.
du wirst dich mit dem gedanken anfreunden müssen, daß wenn man etwas völlig abstruses behauptet,man auch einen beweis! liefern muß...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


Anzeige
melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 20:43
"Magie und Zauberei bezahlen mir nicht den Lebensunterhalt!
Würde es Magie oder Zauberei geben, dann wären hier wohl schon einige Millionäre unter uns"


...man sollte magie nie ausnutzen, sich damit zu bereichern oder anderen zu schaden! außerdem sagt ja auch niemand, dass man dadurch reich werden kann.
genauso verwerflich ist es, von den menschen geld zu nehmen, denen man die torotkarten gelegt hat. aber leider schlagen viel zuviel daraus profit und deshalb gibt es ach so viele scharlatane.

@ maxetten:
du musst ein anstrengendes leben haben, wenn du alles hinterfragst und alles bewiesen haben willst! konnte dir denn schon irgend jmd. aus diesem forum hier etwas beweisen?

Zeit ist wie ein Gesicht auf dem Wasser...


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 21:05
..nun.....in der Pubertät scheinen tatsächlich viele merkwürdige Dinge zu passieren. Ausschließen möchte ich mal nix. Aber Beweise möchte ich endlich mal sehen für Telepathie, Telekinese oder Teleportation.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 22:40
Kannst du auch die Lottozahlen von nächster woch herbei schnippen oder einen Kme Hame Hah abfeuern oder auch blitze ausem Ar... spucken wenn ja dan cool

Fürschte die, die dich fürschten, denn nur die werden versuchen dich lozuwerden, weil sie dich fürchten


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 00:15
Ich halte die Erfahrungen der Threaderstellerin für möglich, und bin der absoluten Überzeugung, dass der Mensch grundsätzlich immense Fähigkeiten in sich trägt. Ob es ein Wunder ist, dass diejenigen gegenteiliges erfahren, für die ausschließlich gegenteiliges wahr ist, die nur gegenteiliges suchen (und deshalb auch finden) und nur gegenteiliges annehmen würden, was ihnen wiederum als Beweis dient, dass der Mensch eben keine solchen Fähigkeiten besitzt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Interessant finde ich den Effekt, dass - kaum hat jemand etwas in der Richtung geäußert - sich sofort hier viele mit geradezu fanatischer Leidenschaft auf solche Threads stürzen, um lautstark zu verkünden, dass es nicht wahr ist/sein kann, woraus man bereits sehen kann, wie wichtig es den Leuten ist, dass es soetwas nicht geben kann/darf/soll.

Ich kann mich nur wiederholen: Der Mensch hat dort seine Grenzen, wo er sie sich erschafft.


@assyrianking:

Adressiere künftig bitte Deine Postings, weil niemand sonst weiß, wen Du überhaupt ansprichst!


@maxetten:

Eine kritische Haltung finde ich auch gut, aber wenn sie irgendwann solche Auswüchse annimmt, dass sie den Geist vollends zumauert, ist sie m. E. über's Ziel hinausgeschossen. Wieso sollte Dir etwas bewiesen werden - wenn Du etwas glauben/wissen willst, such selber nach Beweisen, und wenn nicht, dann laß es einfach. Glaubst Du, es wäre von irgendeiner bewegenden Bedeutung, einem maxetten erstmal zu beweisen, bevor man in seiner Frage oder Diskussionsansinnen hier seine Erfahrungen einbringt? Oder verstehst Du den Thread etwa in Richtung "Allmystery-Kripo - wer ist Faker, wer findet und überführt ihn" oder liest Du den Thread gar in Richtung "Hehehe, ätsch, ich kann was, das ihr nicht könnt"? Hmmm.... also ich lese ihn nicht so, und habe die grundsätzliche Haltung "kann sein / kann nicht sein". Deine Haltung scheint "NEIN - solange mich keiner durch Beweise vom Gegenteil überzeugt hat" zu sein. Fraglich, ob sie einer Weiterentwicklung so dienlich ist.

@jaodernein:

Whow, solch konservative bodenständig-rustikale Ansichten hätte noch nichtmal meine Großmutter zu Wort gebracht. Und da heißt es immer die jüngeren Menschen wären progressiv im Vergleich zu den alten. Schwerer Irrtum wie man sieht ;)


@mydoom:

Daumen hoch! Gute Argumente!


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 00:19
@satine
Also, ich denke schon, dass du gerade dabei bist ein paar Fähigkeiten zu entwickeln. Ich kann darüber weder lachen noch lästern, da ich denke, dass diese Wandlung ein ganz normaler Zustand ist. Jeder Mensch, ob früher oder später, wird in seinem Leben einmal Vorfälle und Ereignisse haben, die er sich nicht erklären kann. Aber die meisten entschuldigen diese Vorfälle mit "Zufall" oder sie verdrängen es, aus Angst, sie würden zu einer Gruppe "Spinner" gehören. Ich finde es toll von dir, dass du den Mut hattest, dies hier zu schreiben. Du musst jetzt nur zusehen, dass du deine Kräfte unter Kontrolle bekommst. Übe jeden Tag ein bisschen und du wirst sehen, es braucht gar nicht so viel Zeit wie du denkst, bis es klappt. Besorge dir ein Psyrad und übe damit, wenn du magst. Wenn du nicht weisst, was es ist, gib das Wort in unsere Suchfunktion rechts ein und es werden dir Beiträge damit angezeigt. Dann wirst du sehen, dass du mit deiner Fähigkeit nicht alleine dastehst, du benötigst nur etwas Zeit und Hilfe! Ich wünsche dir dabei alles Gute!!!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 00:43
Noch kurz eine Anmerkung:

Ich WILL die Erde sehen. Ich sehe zum Boden und sehe Erde. Ist dies der klare Beweis, dass es keine Wolken geben kann? Für viele der fanatischen "Gibt-es-nicht-Leute" hier ist er es.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 01:01
Endlich gibt es wieder einmal jemand zu das ihm auch unerklärliche Dinge passieren-aber davor braucht man doch keine Angst zu haben auch wenn man noch jung ist- mit der Zeit kriegt man alles in den Griff.

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 05:10
Ich habe jetzt leider keine zeit da es sehr spät ist, aber wenn dur noch mehr erlebnisse hast, Fähigkeiten, schieldere diese doch mal. Ich werde dann alles überdenken.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 07:19
@geraldo:
"Ich kann mich nur wiederholen: Der Mensch hat dort seine Grenzen, wo er sie sich erschafft."

Ok, mein Geist is begrenzt, mein Intellekt ist begrenzt, meine übernatürlichen Fähigkeiten sind noch viel begrenzter!
Und deshalb nochmal die Frage, auf die noch nie jemand eine sinnvolle Antwort gegeben hat: Warum um alles in der Welt demonstriert uns armen Schweinen nicht endlich mal jemand anschaulich und ohne Tricks, welche unbegrenzten Möglichkeiten der Mensch haben kann, wenn er nur will?????

Ja, ich weiß, in der und der Zeitschrift steht das und das, und im Internet gibt es fünf Milliarden Augenzeugenberichte und eine Bekannte von der Cousine eines früheren Klassenkameraden kann auf dem Kopf stehend Treppen hinunterschweben und der hochgradig anerkannte neuseeländische Parawissenschaftler hat gerade sein fünfzehntes Buch veröffentlicht, in dem alles genau beschrieben wird...

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 08:23
@c12..........
"Ja, ich weiß, in der und der Zeitschrift steht das und das, und im Internet gibt es fünf Milliarden Augenzeugenberichte ......."

Genau ! Das muß dich doch überzeugen !

Kennst du nicht den Spruch: " Fresst mehr Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren ! :)



NICHTS lebt ewig !


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 08:27
glaubst du, die geben sich zu erkennen? is doch viel zu gefährlich... versuche und so, ne...

da musst du schon eine X-Man Schule aufsuchen um mehr zu erfahren.
Wenn du sie enttarnen kannst :)

Charmed sollte abgeschafft werden!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 14:05
@c12h22o11:

Lies einfach mal, Deinen eigenen Beitrag, und mit welch einem Geist, Motivation, Bestreben und Wahrheitsannahme Du ihn verfasst hast, dann kannst Du Dir die Antwort selber geben. Du siehst DICH, und nichts anderes als DICH in der Welt. Du fragst mich, warum Du den Himmel nicht siehst, wenn Du zu Boden siehst/sehen willst. Glaubst Du, dass Dir alles bekannt ist, was es gibt? Ja? Meinst Du das? Soso! *lol

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 14:17
Hallo Satine,

wie du weißt, habe ich ähnliche "Fähigkeiten". Du scheinst deinen Willen bereits soweit im Griff zu haben, wie "Der Ring der Medusa", d.h. bei dir scheinen diese Fähigkeiten nur möglich, wenn du dich aufregst. Fang doch mal mit dem Buch "Nur in deinem Kopf", bzw. der Webseite nurindeinemkopf.de an zu verstehen.
Vieles liegt für uns (vor allem für uns deutsche) noch im unklaren. Andere Länder sind da schon etwas weiter, denn sie brauchen nicht wie wir diese wissenschaftliche Bestätigung mystischer Ereignisse.
Du kannst aber lernen diese Fähigkeiten gezielt einzusetzen. Wenn dir der Glaube noch fehlt, fang mit Yoga an - dann kommt der Glaube auch. Du kannst z.B. mit der Kraft auch heilen - je nachdem, welche Art von Energie du produzierst und den Glauben deines gegenüber vorausgesetzt.

Wenn du keine Lust hast Yoga zu machen, sammle unter der Dusche all deine Energie, dann wirst du auch feststellen, warum ein Vorspiel beim Sex so wichtig ist.

Gruß

Tigger


Ich liebe Dialoge - Diskussionen lassen mich ermüden.

Man kann niemandem etwas lehren, man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu finden. Albert Einstein



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 14:23
"Wenn du keine Lust hast Yoga zu machen, sammle unter der Dusche all deine Energie, dann wirst du auch feststellen, warum ein Vorspiel beim Sex so wichtig ist."

Mensch tigger, das mach mal winnie pooh klar !!
*vorlachenvomstuhlfall*


NICHTS lebt ewig !


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 15:18
Kennst du nicht den Spruch: " Fresst mehr Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren !

Bist Du eine Fliege, Leopold? Dann wärst Du Die erste, die ich kenne, die im Internet surft *lol

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 15:34
@geraldo
Tja, wer weiß ? Das hier ist ja auch eine ! Die kann auch surfen. :)



NICHTS lebt ewig !


melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 15:38
Ich werds versuchen Tigger allerdings gibt mir dein letzter Satz doch sehr zu denken^^


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 16:12
@geraldo:
"Du siehst DICH, und nichts anderes als DICH in der Welt."

Aha....also lies meine obige Frage nochmal, und verrate mir warum ich das Wort "uns" verwendet habe.

"Du fragst mich, warum Du den Himmel nicht siehst, wenn Du zu Boden siehst/sehen willst. Glaubst Du, dass Dir alles bekannt ist, was es gibt? Ja? Meinst Du das? Soso! *lol"

War das eine sinnvolle Antwort? Nein! Hohle Phrasen und nichts weiter! Wunderbar, wie überheblich und ausweichend Du doch auf kritische Fragen reagieren kannst. Und um auf Deinem Niveau die selbe Frage nochmal zu stellen: Warum zeigt mir dann niemand den Himmel? Warum überzeugt mich keiner davon, daß ich unrecht habe?
Und nur falls es Dir nicht aufgefallen ist: Es geht nicht um Glauben, es geht nicht um Gott oder Aliens, es geht schlicht und einfach um die Tatsache, daß Menschen von sich behaupten, irgendwelche besonderen Fähigkeiten zu haben, jeglichen eindeutigen Beweis dafür aber schuldig bleiben. Ich sollte vielleicht mal den Herrn Klinsmann anrufen und behaupten, ich sei der beste Fußballspieler der Welt, der wird mich mit Sicherheit ohne sich davon überzeugen zu wollen als Stammspieler ins WM-Aufgebot aufnehmen.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.07.2005 um 16:46
So,ein Blödsinn!Ist Gott nur Erfindung weil wir ihn nicht sehen können?Existiert Luft nicht weil sie nicht zu greifen ist?Haben wir keine seele weil wir sie nicht sehen?Denk nach...


Anzeige

melden