Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 15:09
Unheimlich ämusant Corey,wirklich, ich find es auch total witzig ständig so einen mist am Hals zu haben.
Ich brauche nun einmal für alles eine Erklärung sonst werde ich nervös..,na ja, das rationale Denken halt^^
Smarthi, das kann auch alles Zufall gewesen sein...ich bin immer noch unsicher.Ich bin froh dass ich das hier loswerden kann , im normalen Leben würde ich es nicht wagen es auszusprechen.
Leopold-er ist unreif!Was denkst du denn warum er auf so eine kindische Idee gekommenist?

Anzeige
melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 15:30
@apaika:Danke *knuffz* solche Postings bauen einen wirklich auf ^^
Es werde es akzeptieren müssen wenn sich die Vorfälle häufen aber noch bin ich nun mal kritisch, ich kann nicht mein ganzes denken plötzlich umstellen,es ist sehr schwierig..


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 16:03
das heißt du kannst diese wasserexperiment sicher nochmal vorführen...unter aufsicht versteht sich....

der jackpot liegt bei 2x 10000 € + einem hunni von buddel...

und:

==================================================

Woher kommen diese diverse Kräfte in letzter zeit?
Ich komme mir vor als wäre mir nun alles möglich...das ist absurd,ich weiss das, aber..ich habe keine Ahnung was ich darüber denken soll!

==================================================

also, wo und wann möchtest du dich mit uns treffen???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 16:09
@aipike


==================================================

erstmal glaube ich dir. jeder mensch könnte diese fähigkeiten haben, die du hast. aber wir haben sie im laufe der evolution vergessen/verdrängt. aber trotzdem sind sie noch in uns und können auch noch erlernt werde. (was allerdings nicht so einfach ist).

==================================================


klar, die haben früher alle um das arme mammut gestanden, haben sich konzentriert und ganz ganz *extraganz* fest gedacht:

Fall tot um, du scheiß Mammut

und schon hatten sie wieder genug zu essen...

die speere haben sie nur zum aufspiessen des fleisches gebraucht...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 16:10
Ich bin nicht stolz darauf und würde es nach mir gehen würde ich all diese Dinge ungeschehen machen da sie mich ängstigen.Zudem bin ich nicht dein Versuchstier und habe esnicht nötig einem vollkommen Fremden irgendetwas zu beweisen.Hättest du meine Posts aufmerksam studiert wüsstest du übrigens dass ich es nicht steuern kann geschweige denn von kontrollieren, es geschieht unerwartet und wie mir scheint wenn ich unter Stress stehe oder wütend oder verängstigt bin, ich weiss es nicht.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 16:13
Wenn das so ist stelle ich mich natürlich auch zur Verfügung denn Satine, du wirst dich vor starker Erregung nicht schützen können wenn John im Raum ist aber bitte lenke deine destrukiven Kräfte nicht auf mich.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 16:18
Ach ihr Idioten^^
Ich gestehe dass ich über die Mammut sache gelacht habe...fall um...*prust*


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 16:44
soll ja auch nicht alles sooooooooo bierernst sein...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 17:41
Wenn du wirklich der Meinung bist das dies kein Zufall war und du jemanden dazu befragen willst der dir evtl weiterhellfen kann. Dann schick mir mal einfach ne nachricht an cross78@gmx.de

ich werde dir lediglich in meiner antwort eine weitere emailadresse geben dort kannst du fragen.

das kostet kein geld!!!

PS.: an die spassvögle die meinen sie könnten diese email jetzt irgendwie vollspammen, macht ruhig ärgern tut mich das nicht!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 17:56
Der Mensch hat dort seine Grenzen, wo er sie sich erschafft, wovon einige user hier mit Leidenschaft ein Paradebeispiel abgeben *lol

Und wenn Du, Satine, diese Erfahrungen tatsächlich so gemacht hast, dann suchst Du gerade den besten Weg, zu den früheren Grenzen zurückzufinden, damit Du wieder so bist, wie die meisten es sind, und wie es offiziell sein darf ;)

Es lebe die menschliche Beschränkung! Lasst sie leben - dreimal hoch *lol

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 18:16
LOL ich glaube du hast ein bißchen zu viel anime geguckt. Hahahahaha komm vorbei und wir kreuzen zusammen einen Lottoschein aus!!! Ist doch so geh in den nächsten Lotto laden und kreuz was an, ich glaub wirklich du hast ein bißchen zu viel animé geguckt!!!

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 18:18
@ maxetten:
diese infos mit dem erlenen etc. habe ich aus einem buch, dass ein anerkannter parapsychologie -also ein WISSENSCHAFTLER- geschrieben hat! aber egal. wenigstens bin ich noch in der lage, deinen namen richtig zu schreiben, was du bei meinem anscheinend nicht kannst. ^^

Zeit ist wie ein Gesicht auf dem Wasser...


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 18:33
ich glaube ihr, weil:
1. es gibt massenhafft andere fälle in denen menschen erzählen dass sie ein früheres leben hatten
2. es gibt massenhafft fälle in denen menschen psychische fähigkeiten haben bzw. hypnose
3. sie hat viel zu viele beispiele genannt (am anfang konnte ichs auch nicht so richtig glauben)
4. und auserdem bin ich ein sehr, für ungewöhnliche fälle, interressierter mensch


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 19:15
@ apaika...

klar ein buch kann man aber auch hinterfragen, nur antwortet es einem leider nicht...

beispiel eins: däniken... zum teil gut, zum teil grottenschlecht
bsp. zwo: hessemann..., 99,9% mist³, 0,1% gut...

es geht nur darum das ich alles kritisch hinterfrage, und wenn dein autor der meinung ist das wir früher alle telepathisch begabt gewesen sind, dann soll er mir das mal beweisen.
geht nicht? kein neanderthaler zur hand? dann soll er doch jemanden nehmen der seine bücher liest, kommt auf´s selbe raus.

wir waren und sind nicht telepathisch veranlagt, was aber nicht bedeuted das wir es nicht irgendwann einmal sein werden, so in 1000000 jahren, wer weiß???


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 19:19
@ ivydie neue Alte im forum

nur weil es massenweise leute gibt die von sich aus behaupten das sie irgendwelche fähigkeiten haben ist das noch lange kein beweis...
bedenke: früher haben sie alle sieg heil gerufen (die massen) und es war auch nicht unbedingt gut...( sogar ausgesprochen scheiße um genau zu sein)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 19:43
@Ivydie Neue:Vielen Dank,nach soviel Kritik und Misstrauen mir gegenüber freue ich mich sehr darüber *knuffz*


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 20:04
Bisher hat es noch nie ein Mensch geschafft, eine paranormale Fähigkeit vor einer Jury zu präsentieren, ohne daß etwas faul oder getrickst war.
In USA gibt es einen Proffessor, der 1 Mio Dollar an denjenigen zahlt, der tatsächlich beweisen kann, ohne Tricks etwas paranormal zu bewirken.
Er wartetet nun seit 30 Jahren darauf, sein Geld loszuwerden.

Keiner schafft es.Und dieser Mann hat auch Uri Geller entlarvt. Günther Jauch hat darüber berichtet.

Was lernen wir daraus :
Zum Beispiel:
oft behauptete Aussage" In jedem stecken diese Fähigkeiten"

Frage: Wo und wann kommen sie heraus.
Immer wenn es ernst wird, funktioniert es scheinbar nicht!???


Ich habe hier schonmal geschrieben: "Zeigt mir etwas auf Abruf und ich glaube sofort daran!"

Immer bekam ich die gleichen Antworten: -das darf man nicht mit Absicht machen, -ich könnte, aber es wird zu hart für dich,- es ist zu gefährlich-du mußt beten, dann passiert es auch--du bist noch nich bereit dafür...oder : Wenn wir das machen, kann es dreimal so stark auf uns zurückkommen.
Also zusammengefasst: " ich kann das , weil ich wichtig sein muß, alle anderen können das nicht"


Alles was ich bisher erreicht habe, das habe ich mit Fleiß und Mühe erarbeitet.
Mit anständiger Arbeit.
Magie und Zauberei bezahlen mir nicht den Lebensunterhalt!
Würde es Magie oder Zauberei geben, dann wären hier wohl schon einige Millionäre unter uns, da ja soviele behaupten , sie könnten irgendetwas besonderes.
Das ist meine Meinung. Mit 18 sollte man sich anderen Dingen widmen, z.B dem Aufbau einer Zukunft.
Oder willst du Wasserkocher werden???
Versuche es mal ohne Strom. Wenn es dann auch noch funktioniert, dann heirate ich dich :-)


Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 20:10
Eins wundert mich hier doch stark!

In diesem Forum gehts umd Ufos ausserirdische, Illuminati, usw. usw.

Ihr habt euch hier alle angemeldet (ich denke mal weil euch einer dieser Punkte interessiert) somit gehört ihr auch zu einer Gruppe die überall als Spinner abgetan werden. Und was macht ihr hier ihr macht euch über die leute lustig die an etwas glauben das nich eurer Meinung entspricht.

Ich dachte eigentlich gerade ihr solltet zu denen gehören die nicht mit scheuklappen herumlaufen aber scheinbar akzeptiert auch ihr nichts was ihr nicht versteht!

Und wenn ich hier wissenschaftlicher vergleiche lese die Satines Anliegen hier widerlegen sollen von Leuten die anderseits an Ufos glauben, dreiecke verfluchen und stets nach der 5 rechnen dann kann ich nur noch mit dem kopf schütteln

www.kristallfeuer.de


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 20:14
und wie macht uri geller das?

www.kristallfeuer.de


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.07.2005 um 20:32
jo das mit uri geller wollt ich dich auch grad fragen! :P

naja ich denk schon das es slche fähigkeiten gibt, und dass du sie möglicherweise auch hast, aber sorry in diesem forum haben schon soo viele kiddies versucht alle zu verarschen, da ist ein wenig misstrauen halt da ;)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden