Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Antimaterie

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antimaterie, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 18:43
@Mûreth

Wie sagt man so schön : Du sprichst mir aus der Seele .

Auch ich würde mich gern mal mit anderen Themen beschäftigen .
Ich komme aber gar nicht erst dazu, weil ich Woche für Woche die gleichen Fragen beantworten kann .



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


Anzeige
melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 19:20
@mûreth & Matti

Ihr müsst nur euer Herz öffnen und schon werdet ihr sehen das alles möglich ist!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 19:23
Warum willst du ausgerechnet in die Vergangenheit mit einer solchen Maschine fliegen. Diese riesige Menge an Energie die dabei freigesetzt wird dient um vorwärts zu fliegen. Sie ist die Kraftquelle des Raumschiffes um riesige Entfernungen zu bewältigen.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 21:33
Wenn alles möglich ist beinhaltet dies unendlich viele Möglichkeiten, dass es Gott nicht gibt, das wir Physiker exakt recht haben, dass ihr Deppen seid und gewisse Dingen einfach nicht einsehen könnt. Huch! Na sowas, kommt mir bekannt vor =P


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 21:53
noch eine Frage zu John titor.

Warum hat er nicht einfach den Computer den er in der Vergangenheit holen musste, nachgebaut es muss doch sicher noch Baupläne gegeben haben.

Oder sind die alle zerstört.

Und die bilder von der "zeitmaschine" sind sehr primitv oder bzw abstrakt.

Obwohlich zugeben muss ich glaube auch ein Bisschen daran dass er einer war ein Timetravler.

Übrigens was haltet ihr von dieser Theroie

E=mc²

warum nicht

E²=m+ mal m- m+ steht für Materie m- Antimaterie

Meine Therioe geht davon aus das E expontential ist

wenn sich Die Antimaterie und Materie gegenseitig auslösen entsteht aus dem Nichts E hoch 4 expontential Das war auch der Urknall

E hoch 4 =m+² mal m-²

und sogeht es immer weiter

E=m+ mal c² oder E=m- mal c²


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 22:02
was ich von der theorie halte?supergeil,klingt spannend,hast es durchgerechnet,geht das überhaupt mit der antimaterie??ich hab da nicht so den plan,aber warte kurz;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 22:07
Was Dilettanten alles als Theorie bezeichnen.


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 22:07
schade...:(

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 22:13
Es klingt sehr Komplex man muss nähmlich alle Faktoren die es Gibt miteinberechnnen.

Wie Zeit Raum Und dass offensichtliche nichts.

Bin mit der Formelnoch nicht sehr weit.

Habe mir nur gerade einmal !0 minuten den Kopf darüberzerbrochen

Die formel wird aber in der Nächsten Zeit noch Vervollständig aber ich bin guterdingen dass es Die 100 prozentige Formel ohne wiederspruch.

Wo alles erklärkt!!! Brauch aber dazu Hilfe!! Und Fachwissen von kompetenten Personen.

Because I want TRaVEL in The TIME forward and back.


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 22:21
E

spaltet sich weil die Zeit ensteht
undsie sich Logischerweise Verbraucht

m+ und m- entaehen
Urknall
m+ trifft auf m-


es entsteht E²


sie spaltet sich wieder
weil sie nicht exetieren kann mit der Zeit
in m+² und m-²


uuuuuuuuuussssssswwwwwwwww.



also wir befinden uns immer noch im Urknall!!!!


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 22:23
So ich seh das mal so

E=mc² daran ändert sich nix wenn du die aus antimaterie gewonnene energie errechnen wilst

nur must du berücksichtigen wie viel antimaterie du verbrauchst und wei viel materie ....
oder du nimmst schlicht die masse der materie mal 2 und dann als "m" einsetzen

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 22:27
Es ist einfach Müll, den du da treibst; guck mal in ein Physik Buch - ein RICHTIGES - dann siehst du, dass du eingentlich nichts darüber weißt.


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 22:36
Meine Theroie beugt sich auf der Annahme das es ein Paralel bzw expontentiele Welten Galaxien gibt gleich unendlich wie die Zahlen.

Es gibt also kein vollständig keine FIXE Zahl alles ist unendlich.

Alles ist Expontential

Übrigens deine antwortbasiert auf der Mathematik sie ist aber nicht fehlerfrei im PM steht es in dieser ausgabe aber nicht mehr wo. meine Theroie basiert auf dem. die Mathematikdie ich anwende ist auch exexpontential!!!!!!


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 22:50
Übrigens deine antwortbasiert auf der Mathematik sie ist aber nicht fehlerfrei im PM steht es in dieser ausgabe aber ich weiss nicht mehr wo. meine Theroie basiert auf dem. die Mathematik die ich anwende ist auch exexpontential!!!!!!

Übrigens wenn du nichts damit anfangen kanns beruht es auf dem das dein GEIST zu sehr eingengt ist


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 22:56
Es beruht allein darauf, dass du keinen Schimmer davon hast, wovon du redest.


melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 23:14
Link: www.allmystery.de (extern)

schau doch bitte hier rein -.-'

Antimaterie - Materie


PS: Suchfunktion benutzen!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

John Titor - Antimaterie

03.05.2005 um 23:15
@ m'uret: du glaubst doch nicht, dass es antimaterie gibt odeR? wie erklärst du dir es denn, dass es schon hergestellt werden konnte?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

John Titor - Antimaterie

04.05.2005 um 11:23
hallo!
hab grad was gelesen zu antimaterie/materie und da kam mir die idee,daß antimaterie nur ein anderer "aggregatzustand" von materie ist.oder das es doch zumindest auch für antimaterie verschiedene aggregatzustände geben muß,wodurch sie vielleicht erst erkennbar wird?
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

John Titor - Antimaterie

04.05.2005 um 16:33
Natürlich gibt es Antimaterie...


melden

John Titor - Antimaterie

04.05.2005 um 17:11
OMG.......da kommt man nach Monaten zurück zu dieser Site und immer noch die alten sinnlosen Diskussionen.......

1.) Antimaterie existiert und wird sicher irgendwann mal als Energiequelle verwendet werden können (also die Zusammenführung von Antimaterie und Materie).

2.) Entsteht dabei keine neue Energie.....die Erzeugung von Antimaterie verbrauct immense Energien --->also bitte net wieder Perpetuum Mobile in die Diskussion bringen -.-

3.)Gehen alle physikalischen Gedankenspielereien zu Zeitreisen net davon aus was wir immo könnten,sondern was eine unendlich weit fortgeschrittene Zivilisation könnte (die also nur noch durch die Naturgesetze selbst beschränkt ist)
Eine Konzentration sehr hoher Energien auf einem kleinen Ort verhilft dir auch net dazu in der Zeit zurück reisen zu können!

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


Anzeige

melden