Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:37
@elgreco & al-fatir


bitte schreibt mir doch mal ne pn wo drinne steht wie der trick geht, will auch meine freunde und meine mutter beeindrucken.

:D



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:44
hm, hm :)

sollen wir elgreco ?

ein MAgier verrät nie seine tricks ;)

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:45
ich weiß al-Fatir..

Aber ich habe ihn verraten.. Asche über mein Haupt ;)

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:48
hehe, echt genial.

:D



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:50
Und wie geht dieser Trick? ;)


Nimm das Leben nicht so ernst, du überlebst es eh nicht.


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 02:58
und ab hier hört der spass auf :D

tut uns leid

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 04:18
Weiss net obs schon gesagt wurde (habs nur überflogen /blush) aber alleine die Tatsache dass er sich unter einer Tonne versteckt ist ein HUNDERT PROZENT Beweis dass es sich um einen FAKE bzw. Trick handelt.

Wenn er sich wirklich porten könnte würde er es auch zeigen.

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 04:20
Es sind immer nur Tricks das sollte jedem Psychisch gesundem Menschen klar sein...

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 10:24
moin

und singen kann der typ auch nicht, da hilft auch kein jonathan davies

buddel


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 11:04
rofl *buddel zustimmt*
aber is schon unterhaltsam.. zumindest beim ersten mal XD

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 15:03
Ganz bestimmt spielt HAARP dabei eine große Rolle und die Illuminaten... *gg*


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 17:22
schade das man beim ersten video so wenig erkennen kann :(
boah aber was bitte war das denn was da beim zweiten passiert ist?! ich wollte das garnich glauben was ich da sehe als der den cent schluckt ...der cent dann auf einmal unter seiner haut auftaucht und er sich den arm aufschneidet und den rausholt! o_0 wie krass ist das bitte?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 19:21
ist nur so das er eine falsche Haut über seine Hand gezogen hat, was sich für seinen trick sehr gut eignet..

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 19:41
und wie kommt dann die von der dame signierte münze da rein?...


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 19:53
die er im mund hatte :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 19:59
Die cam schwenkt ja auch weg. Die leute sind gekauft oder er hat es geschickt in die "Haut" gesteckt

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 20:02
moin

verschwindibus- und wiedererschein-tricks gehören doch wohl zum standardrepertoire eines jeden illusionisten

buddel


melden

Straßenmagier Criss Angel

28.08.2005 um 20:12
@elgreco
ja, alle sind gekauft...Chris Angel muss ja mächtig kohle haben, soviele leute, wie er immer kauft...

@buddel
wenn er die münze aus der hosentasche holen würd, ok
wenn er die münze irgendwo anders hergeholt hätte, ok
aber unter die angenommene fake-haut? ich weiß nicht...wenn es fake-haut wär (wonach es bei der nahaufnahme wirklich aussieht), dann müsste der übergang zu "normalhaut" mit irgendnem makeup-scheiß "verspachtelt" sein...dann ist es aber gar nicht so einfach die münze reinzubekommen...

davon, dass es nicht so ist, wie es scheint (dass die münze durch den arm wandert), bin ich eigentlich überzeugt, aber dass man den trick nicht erklären kann gleicht mit "leute gekauft" abspeißt, find ich billig...erklären kann ichs auch nicht, aber wenns so einfach wär, wärs auch nicht so krass...

d


melden

Straßenmagier Criss Angel

29.08.2005 um 13:57
naja... da er ein shirt anhat, kann der anfang der kunsthaut verdeckt sein.. und am ende hat er ein armband, dass das ende verdecken könnte^^

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Straßenmagier Criss Angel

02.09.2005 um 01:33
@sexy

dann würd ich nur noch gern wissen, wie er die münze unter der kunsthaut wandern lässt... ;)

KD


Anzeige

melden