Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

05.03.2009 um 21:15
@The_Styx
ich finde Chriss Angel gut, nicht mehr nicht weniger....einfach Fun und das ist alles,
tja und damit hat sich das eigentlich. :D

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

06.03.2009 um 08:57
Einer dieser Mentalisten oder Magier könnte ruhig mal Uri Geller was zu essen in sein Bauch zaubern... der arme verhungert doch sonst... ^^ YOU CAN STOP SMOKING!!! NOW!!! haha... Kann Chris Angel das auch???


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.03.2009 um 15:58
@The_Styx
Ich fürchte da versagt sogar der :)

aber nun Uri ist auch, sagen wir mal nicht wirklich gesund. Und das gönnt man ja nun niemand. Mögen hin mögen her.


melden
melden

Straßenmagier Criss Angel

07.03.2009 um 11:21
@Samnang

Naja... ob der krank ist oder nicht... kann ich nicht wissen... ^^ Ich boykottiere ihn schon seit der 2ten Folge seiner Show von früher... ^^ ich kann nur von der Werbung sprechen...

wenn der schwer krank ist, dann nehm ich mein "lustig machen" wieder zurück... ;)


melden

Straßenmagier Criss Angel

07.03.2009 um 14:35
@The_Styx
Hi, sollte ja nun keine Kritik an dir sein, sorry wenn das blöde rüber kam. Ich kann mit ihm auch nicht warm werden.
Ja er hat/Hatte unter anderem schwerste Bullimie und war ganz übel dran, kann auch sicher einiges, aber nicht alles in dem Maße, was er glauben machen will, eher in Bereichen, die er komischerweise gar nicht so angeht.
Ich denke dass da eine gewisse Scheu und würde fast sagen Angst da ist.(Kanns dir bei Interesse ja mal erklären)

Du hast aber was deine Eingebung oder dein "Boykott" betrifft schon irgendwo recht

LG SAM


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.03.2009 um 00:13
mir machts angst, dass einige seiner "spontanen" gäste bei mehreren clips zu sehen sind ... :D


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.03.2009 um 12:45
@house81
mensch da haste aber aufgepaßt :) mal drauf achten*
ich denke Copperfield hat es auch so gehalten.


melden

Straßenmagier Criss Angel

26.04.2009 um 09:44
Kann mir bitte mal einer erklären, wie Criss durch eine Fensterscheibe geht, die hinterher heil ist? Ich kann mir das nicht erklären, ich mein es ist klar, dass es ein Trick ist, wieso zum Teufel bräuchte er dann ein großes Stück Papier zwischen ihm und der Scheibe?


melden

Straßenmagier Criss Angel

26.04.2009 um 09:48
@analogie

Alter, was ist denn das für ein Scheiß....die armen Kinder....als er das Meerschweinchen zertreten hat OMG.... sag mir das das nicht echt war


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Magie aus wissenschaftlicher Sicht
Wissenschaft, 47 Beiträge, am 21.09.2017 von skagerak
Falath_Deaclow am 20.09.2017, Seite: 1 2 3
47
am 21.09.2017 »
Wissenschaft: Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 16.02.2017 von Issomad
sacrum_lux am 29.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 16.02.2017 »
Wissenschaft: Teleportation mit Licht
Wissenschaft, 39 Beiträge, am 17.12.2017 von Abahatschi
Zeitmaschine78 am 16.11.2017, Seite: 1 2
39
am 17.12.2017 »
Wissenschaft: Teleportation - was meint ihr dazu?
Wissenschaft, 170 Beiträge, am 14.08.2013 von der_khileyaner
fireironman am 04.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
170
am 14.08.2013 »
Wissenschaft: Beamen, unmöglich!
Wissenschaft, 105 Beiträge, am 10.02.2012 von Zhannon
nightred am 20.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 10.02.2012 »