Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Auto, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Kein Interesse mehr seitens des TE.
Falls ihn die Außerirdischen wieder zu uns zurückbringen, kann der Thread wieder aufgemacht werden.

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 00:48
Hallo,

Ich habe lange darüber nachgedacht wie , wo und ob ich das ganze mal schildere. Folgende Situation ist vorgefallen:

Meine Mutter und meine Schwester sind vor einiger Zeit abends gegen 19-20uhr mit dem Auto auf einer Ca 25km langen Strecke unterwegs, die wir auch des häufigeren befahren haben. Es war Winterzeit, sodass es zu dem Zeitpunkt schon dunkel war. So wie die beiden es berichtet haben, sind sie schon kurz vor unserem zu Hause gewesen, das heißt, die beiden haben schon die Lichter der Häuser unseres Dorfes gesehen. Plötzlich waren die Lichter weg und es war wohl so als ob für einen sehr kurzen Moment kein Rollwiderstand unter den Reifen gegeben war. Meine Schwester ist darauf total Panisch geworden und meinte direkt dass meine Mutter bitte nicht Bremsen soll. Alles um die beiden herum war absolut dunkel, es war nichts mehr zu sehen außer Waldgebiet links und rechts neben der Straße. Sie waren erstmal orientierungslos, da sie ja schon unser Dorfschild gesehen haben und plötzlich alles weg war. Meine Mutter hat dann die Geschwindigkeit etwas reduziert, da sie das auch nicht einordnen konnte. Die beiden waren plötzlich wieder fast am Anfang der Strecke wo sie losgefahren sind. Sie müssten dann den ganzen Weg nochmal fahren und waren verängstigt, da sie sich nicht erklären könnten was da gerade passiert ist. Es war ein nahtloser Übergang von vor dem Ortsschild wieder zurück zum Anfangsort. Auf der Strecke stand am Wegrand auf der Strecke ein geparkter PKW, den sie anschließend wieder gesehen haben. Als die beiden zu Hause ankamen waren sie total durch den Wind und wussten erst gar nicht wie die das erzählen sollten. Ich habe das ganze auch erstmal belächelt, aber es ist nun schon 2-3 Jahre her und sie reden noch so oft davon. Habt ihr dafür eine Erklärung oder könnt irgendwas empfehlen wo man das ganze mal wirklich nochmal durchgehen kann? Bei so einem Thema ist es ja leicht als verrückter abgestempelt zu werden, aber ich versichere euch, dass die beiden absolut geistesgegenwärtig sind und auch keinerlei Drogen konsumieren.

Vielen Dank

David

Anzeige
3x zitiertmelden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 01:07
@David1986
Das klingt ziemlich gruselig.
Auf Anhieb fällt mir da nur das Raum-Zeit-Kontinuum oder die Raumzeit ein.
Wikipedia: Raumzeit
Ich hab mich mit dem Thema aber noch nie beschäftigt.
Lies es Dir einfach mal durch, vielleicht hilft es Dir.


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 07:27
@David1986

Eine Entführung durch Außerirdische schließe ich jetzt zuerst mal aus.
Nicht weil es das nicht geben kann, sondern weil eine rationale Erklärung eventuell zu finden ist.

Finde den Link oben sehr interessant, dass könnte eine Erklärung für das Erlebnis der beiden sein.
Ich weiss nicht ob Ihr schon mal eine Hypnose in Betracht gezogen habt.
Kenne mich da nicht so gut aus, aber man hört und liest oft, dass in einer (wohl gemerkt professionell durchgeführten) Hypnose-Sitzung, die Menschen sich oft an Dinge erinnern die tief im Unterbewusstsein verankert sind.
So könnte es sein, dass sich Deine Mutter und Deine Schwester eventuell noch an Dinge aus dieser Nacht erinnern könnten, die sie so nicht mehr wissen.


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 08:07
Ist schon öfter vorgekommen, kollektive massen Einbildung so wie bei angeblichen UFO Sichtungen wo der Planet Venus die Erklärung war oder Kugelblitze.
Da hier offensichtlich keine Erscheinung gesehen wurde, wurde hier wahrscheinlich der Verstand ausgetrickst und Träume als wahr empfunden.
Waren die betroffenen Personen schon mal beim Arzt um Psychologische Störungen auszuschließen ?


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 08:07
sorry doppel post


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 08:14
Das mit der Raumzeit klingt unlogisch.
Stelle mir eher vor, dass da Außerirdische ihre Hände/Tentakel im Spiel hatten. Lt. Akte X machen die gerne Experimente mit Frauen im gebärfähigen Alter, um Brutobjekte für ihre genetischen Experimente mit inferioen Lebensformen zu erhalten. Das hab ich auch schon in anderen Fernsehdokumentationen gesehen.

Denkbar ist allerdings auch, dass es keine Außerirdischen waren, die deine Angehörigen entführt haben, sondern Menschen aus der Zukunft. Vermutlich spielen dann deine Mutter und Schwester in der laufenden zukünftigen Entwicklung unserer Realität eine entscheidende Rolle, und du solltest dich ihnen gegenüber anständig & respektvoll verhalten.


1x zitiertmelden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 09:39
Year Halloween troll


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 09:47
@David1986

Geb mal die Koordinnaten auf Google Earth.

Wenn die Geschichte stimmt, was ich bezweifel, dann könnte ich es mir so erklären das sie sich intensiv unterhielten und irrtümlich abbogen und quasi im Kreis fuhren.

Ist mir auch schon passiert.
Zitat von David1986David1986 schrieb:Plötzlich waren die Lichter weg und es war wohl so als ob für einen sehr kurzen Moment kein Rollwiderstand unter den Reifen gegeben war. Meine Schwester ist darauf total Panisch geworden und meinte direkt dass meine Mutter bitte nicht Bremsen soll
Oh, diese Dramatik.
Hm, jetzt wo ich den Teil lese, geb ich @Fedaykin recht.


1x zitiertmelden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 10:52
@Glorian
Zitat von GlorianGlorian schrieb:Denkbar ist allerdings auch, dass es keine Außerirdischen waren, die deine Angehörigen entführt haben, sondern Menschen aus der Zukunft.
was ist denn das für quatsch?


:-)))


1x zitiertmelden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 10:58
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was ist denn das für quatsch?
Och, das kennste doch.
Man kann vieles vermuten.

Evtl. war dort unterirdisch ein Reptiloidenbergbau.
Ein Schacht stürzte ein, der Wagen rutschte herein und fuhr unterirdisch weiter.
Zitat von David1986David1986 schrieb:kurzen Moment kein Rollwiderstand unter den Reifen
Deswegen war alles schwarz
.
Zitat von David1986David1986 schrieb:Alles um die beiden herum war absolut dunkel,
Dann bemerkten es die Reptiloiden und manövrierten das Auto zum Aufzug.
Blöderweise war der Aufzug am Startpunkt der beiden.


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 11:04
@Amsivarier

die leute schauen einfach zu viel aufregende Sci-fi produktionen und können
dann nicht richtig schlafen, wachen schweissgebadet auf und denken, sie haben
das alles selbst erlebt.

der genuss von schwerverdaulichem kochgut trägt auch zu unruhigem schlaf, sowie
zu wirren träumen bei.
wenn man spät abends nochmal zuschlägt...

:-)


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 11:10
@Alienpenis

Ehrlich, wenn die Geschichte stimmt, denke ich das die in Gedanken oder im Gespräch falsch abbogen und im Kreis fuhren.
Kann im dunkeln passieren.

Als ich noch jung war fuhren meine Holde und ich nachts eine abgelegene Strecke um...naja, du weisst schon.

Auf der Hälfte der Strecke war ein holpriger einspuriger Bahnübergang.
Aber irgendwie kam er nicht.
Da ich wusste das er kommen muss, fuhr ich flott weiter...bis die Strasse endete und ich mit dem Wagen in einer Kuhweide landete.
Wir haben beide (!!) den Bahnübergang verpasst, obwohl er sehr holperig ist.
Das ist mir bis heute absolut unerklärlich.


1x zitiertmelden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 11:13
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wir haben beide (!!) den Bahnübergang verpasst, obwohl er sehr holperig ist.
wenn man aufgeregt ist und fast verglüht vor verlangen, kann man auch am Colosseum
vorbeifahren, ohne es zu bemerken.

he he...


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 11:15
@Alienpenis

Am Seitenkanal.
Wir fuhren auf der Karte nach unten, kamen von der Von-Stauffenberg-Strasse.
Ziemlich mittig der Übergang.

https://www.google.de/maps/place/Am+Seitenkanal,+49762+Lathen/@52.8515751,7.3389193,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47b7bd055bbb6d33:0x386310c8c1d61f99


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 11:20
@Amsivarier

wie hast du dieses erlebnis verarbeitet?


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 11:21
@Alienpenis

Mit einem gepimpten grünmetallic Golf der danach Stacheldraht-Zierstreifen hatte...

Aber der Witz ist das wir uns das bis heute nicht erklären können.
Mein Golf war tiefer gelegt.
Wir MUSSTEN den Bahnübergang bemerken....


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 11:24
@Amsivarier

dieses erlebnis zeigt doch klar an, dass man sich in jeder lebenslage mal täuschen kann.
es müssen nicht immer "ausserirdische" oder sonstige mystischen gründe herhalten.


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 11:27
@Alienpenis

Deswegen ja meine Vermutung das die irrtümlich falsch abbogen.

Bei uns war es wohl die Vorfreude die uns ablenkte.


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 11:34
@Amsivarier

wenn jemand ein solches erlebnis hier im forum postet, erscheint es mir immer,
als wolle man "unheimliches, mystisches" mit hinein interpretieren.
warum sollte man sonst hier solche storys schreiben?

mal einfach anzunehmen, dass man sich lediglich verfahren hat, wie du seinerzeit,
liegt da doch am nächsten.


1x zitiertmelden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 11:39
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn jemand ein solches erlebnis hier im forum postet, erscheint es mir immer,
als wolle man "unheimliches, mystisches" mit hinein interpretieren.
Ganz klar, es geht nur darum was mystisches zu erzählen.

Denn zum einen war der TE, genau wie wir, nicht dabei und daher kann man nur vermuten was geschah.
Plausibel ist das sie sich verfahren haben und einmal im Kreis fuhren.
Das kann im dunkeln schnell passieren und erst recht, wenn 2 Frauen am sabbeln sind. ;)

Einen Grund dafür an Aliens zu denken gibt es definitiv nicht.
Zitat von David1986David1986 schrieb:Meine Mutter und meine Schwester sind vor einiger Zeit abends gegen 19-20uhr mit dem Auto auf einer Ca 25km langen Strecke unterwegs, die wir auch des häufigeren befahren haben. Es war Winterzeit, sodass es zu dem Zeitpunkt schon dunkel war.



Anzeige

1x zitiertmelden