Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

03.07.2008 um 18:32
so anstrengend ist es doch gar nicht, wenn man die Arme ein klein wenig dreht. Damit entlastet man die muskel der einen seite und beansprucht die andere Seite.

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

04.07.2008 um 18:30
hallo bin neu hier,
Ich frage mich ob Criss Angel einen Zwillings Bruder hat !
Sonst würden doch einige Tricks wie der mit dem Geldtransporter nicht funktionieren.

Gestern abend beim Trick mit dem Auto Rennen konnte man ganz gut merken das
es ein Fake war.weil bei Oval Rennen oft 20 bis 25 Autos fahren sieht man ja in der
Nascar!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.07.2008 um 18:54
OH MEIN GOTT, NEIN ER HAT KEINEN ZWILLING!!!!!!

Jemand der überhaupt keine Ahnung hat, sollte nicht solche Behauptunge aufstellen. Keine Ahnung von Tuten und Blasen,geschweige von, Teleportieren, Levitation, Visualisieren, Matrealisieren, Dematrealisieren usw!!!!


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.07.2008 um 20:18
Lass ihn/sie doch. ^^ Jeder fängt mal an. Besonders was Vermutungen betrifft.

Aber mal ne andere Frage: Was wäre, wenn Chriss Angel es wirklich drauf hat, diese ganze Levitation, Teleportation, Telekinese oder allgemein, die Veränderung der physikalischen Welt?
Müsste dann nicht etwas aufmerksam darauf werden? Müsste sich dann die gesamte welt verändern? Ich meine, wenn Menschen das sehen, sind sie fasziniert, aber hinterher sagen dann doch wieder viele, es waren nur Tricks.

Aber was wäre wenn?

Ich habe übrigens noch eine Theorie: Chriss koppelt seine wahren Fähigkeiten mit Tricks, um seine Fähigkeiten besser verbergen zu können. Dazu bringt er auch einige Lösungen zu Tricks, wie man zum Beispiel levitiert. Aber ist euch mal aufgefallen, dass in diesen Lösungen nur einfache Dinge vorkommen, er aber sonst viel gewaltigere "Zauber" oder was auch immer zeigt?

Vielleicht hat er doch solche Fähigkeiten? Wer weiß das schon?^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

04.07.2008 um 22:09
<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-6888112787967661311&hl=de&fs=true" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.07.2008 um 10:55
@ Seele

Endlich mal jemand mit Durchblick! Criss zeigt Tricks, auf jeden Fall, aber das sind Sachen, wie sich durchsegen lassen z.B.! Der Anfang von Rofls Video, sagt doch alles!

"Jeder kann es, wenn er daran glaubt!"

Aber die ganzen Skeptiker usw, werden es nie können, weil deren Glauben sich auf die Schwerkraft etc beschränkt!


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.07.2008 um 13:20
Ja stimmt chadni. Der größte Teil der Menschheit glaubt nur das was ihnen von Medien, Wissenschaft und Schule eingebläut wurde. Naja, man sieht ja jetzt wie schlecht es der Menschheit dadurch geht. (Klar kommen jetzt wieder welche und sagen, es sei nicht so, aber die haben dann auch nicht die Schrecken der Welt gesehen. Ich zum Glück auch noch nicht, aber ich habe von ihnen erfahren und wo sie herkommen weiß ich auch.)
Um es auf den Punkt zu bringen: Der große Teil der Menschheit ist DUMM. sie glauben nur an das, was für sie am bequemsten ist.
Wenn jetzt so ein Querdenker wie Chriss Angel kommt, sagen sie dann gleich, dass alles nur gefaked ist ohne mal nachzudenken. Warum? Weil es ihnen so in den Kram passt und sie sich nicht weiter denken und sich anstrengen müssen. Aber haben diese Leute schonmal überlegt, dass dieser Mann gerade DAS ausnutzt um seine "Zauber" zu zeigen?


1x zitiertmelden

Straßenmagier Criss Angel

05.07.2008 um 13:23
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Um es auf den Punkt zu bringen: Der große Teil der Menschheit ist DUMM. sie glauben nur an das, was für sie am bequemsten ist.
Wie heißt es so schön?

Die Intelligenz der Weltbevölkerung ist eine Konstante.
Die Weltbevölkerung steigt.


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.07.2008 um 13:27
Naja, ich finde eher, die Intelligenz der Menschen nimmt proportional zur steigenden Bevölkerung ab. Je mehr, desto verblödeter. :D :D :D Aber es gibt ja immer wieder Ausnahmen. ^^ (Ich liebe das Wort Abnormalität :D)


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.07.2008 um 13:33
Naja, ich finde eher, die Intelligenz der Menschen nimmt proportional zur steigenden Bevölkerung ab. Je mehr, desto verblödeter. Aber es gibt ja immer wieder Ausnahmen. ^^ (Ich liebe das Wort Abnormalität )
Ich glaube, du hast meine Aussage nicht verstanden.

Wie gesagt, die Intelligenz ist konstant - aber die Bevölkerung steigt.

Und jetzt anhand eines Beispiels:

Die Gesamtsumme der intelligenz der Menschen liegt bei 3.000.000 (nehmen wir mal an) - die Weltbevölkerung liegt bei 4 Millionen Menschen (nehmen wir auch einfach mal an)
Ein paar Jahre später liegt der Wert der Weltbevölkerung bei 80 Millionen Menschen, doch die Weltintelligenz ist ja konstant und liegt somit immer noch bei 3 Millionen.

Dies würde fatale Folgen haben:

Demnach würde die durschnittliche Intelligenz in dieser Zeit um das zwanzigfache sinken.


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.07.2008 um 13:37
Doch, ich habe dich verstanden, ich wollte nur ein wenig übertreiben ;)


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.07.2008 um 18:10
Ich liebe es quer zu denken!^^ Man muss aber auch etwas nachsichtig sein, viele können sich halt nicht ausmalen, wie was zusammenhängt und funktioniert.


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.07.2008 um 18:22
Und aus dem Grund ist es besser neutral zu bleiben. ^^ Man muss akzeptieren, dass manche nicht wissen, wie etwas ist. Auch muss verstanden werden, dass die eigene Meinung falsch sein kann.

Oh je, das wird off topic, lass uns lieber per PN weiter darüber reden.


melden

Straßenmagier Criss Angel

12.08.2008 um 13:10
Link: de.youtube.com (extern)

ich weis nicht ob das hier schon gepostet wurde aber das lies mir echt den schauer über den rücken laufen O.o

eimal hier : http://de.youtube.com/watch?v=mQUbH0bjq8A&feature=related

und oben der link


melden

Straßenmagier Criss Angel

21.08.2008 um 22:16
wiiiiiiiiiiiie geht das also heute kam ja die folge wo er per flyer leute bewusstlos gemacht hat wie hat er das geschafft? leute zu hypnotiesieren durch schrift bilder etc. was auch immer auf den flyer drauf war ich gehe von schrift aus die sagten ja "lesen"


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.08.2008 um 18:11
ja die folge lief erst vor kurzem im fernsehen.
hm...ich denke mal schon, das es wörter, bilder und audio gibt, welche hypnotisieren können. weil es passiert unterbewusst. ich denke es ist möglich. weil es gibt auch werbungen wo wir hunger bekommen, weil es kleine versteckte botschaften gibt, die nicht bewusst wahrnehmbar sind.


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.08.2008 um 19:53
Also ich find das nicht wirklich wichtig, ob Criss Angel nun betrügt, trickst oder ,,wirklich" zaubert.

Hauptsache er macht eine tolle Show, das ist das Wichtigste.


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.08.2008 um 20:53
Wenn das irgendwas stimmt, dann ist es der neue Jesus


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.08.2008 um 20:55
ach jesus war auch nur ein guter illusionist ;)


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.08.2008 um 21:19
da hast du recht,september - genau das denk ich auchnselbst wenn es bei dir nur ein Scherz war:)


Anzeige

melden