Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 14:42
Naja einem Baby kann man ruhig Unwissenheit und Angst unterstellen, darum wundert mich hier nichts mehr. Zum Glück gibts schon reife oder reifere Seelen, als das ich sie hier sehe!

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 14:43
^^

Selbige sind auf dem Vormarsch, so hoffe ich doch.


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 14:48
Alles was du in einem anderen siehst, ist eine Projektion eines Aspekts deiner selbst!


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 15:00
Das ist hier ein bisschen wie Hans guck in die Luft, gucken alle nach oben und sehen nicht nach links und rechts. tztzztztztztztzzz


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 15:06
Jesus war schlau, er wusste, der Glaube versetzt Berge, aber würde niemals Perlen vor die Säue werfen!


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 15:08
Jesus war doch nur n Stuntman Chandni... Der, der die Nebelmaschine erfand und damit die ersten Special Effects erzeugte... Tze, also weiß du, du kannst doch nicht einfach behaupten, er hätte übernatürliche Fähigkeiten... *ironisch lach*


1x zitiertmelden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 15:09
Ach entschuldige, wie konnte ich nur! *sich kaputt lacht*


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 15:12
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Jesus war doch nur n Stuntman Chandni... Der, der die Nebelmaschine erfand und damit die ersten Special Effects erzeugte... Tze, also weiß du, du kannst doch nicht einfach behaupten, er hätte übernatürliche Fähigkeiten... *ironisch lach*
xD


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 15:12
Alles ist Illusion, atmen ist Illusion, sterben ist Illusion...............


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 15:19
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ws hat Criss denn mit Anunnaki zu tun, oneofakind...
Nix^^...war nur 'n Taschenspielertrick..^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 15:53
was hatn jesus jetz mit chriss angel zu tun, außer das man den namen angel jetzt evtl ableiten könnte...??


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 16:21
Das viele Popeln hat nichts genützt! xD @Shakuru


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 16:23
Anscheinend nicht.... es rattert und rattert immer noch ^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 16:23
Jasper, anscheinend hast du die Bibel noch nie in der Hand gehabt und genau so wenig was von Criss gesehen.


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 16:28
das mag wohl sein ;) ich finde die bibel is einfach ne oft falsch weitererzählte geschichte mit vielen übersetzungsfehlern..... und chriss angel wäre für mich erst interressant wenn ich ihn live sehen würde...


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 16:29
Dann spar mal oder frag Mutti ob sie dir das Geld gibt!


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 16:30
Tja... Auch wenn ich die Bibel verachte, habe ich sie gelesen, weil nicht alles falsch ist, was drin steht. Der ursprüngliche Gedanke, der Wertevermittlung ist leider verloren gegangen, doch es stehen ein paar Geheimnisse unserer Welt drin, wenn auch nicht alle.

Bibel ist nur das, was die Menschen daraus machten. Der Ursprung dessen ist nicht verkehrt. Deswegen rate ich (der absolute Bibelhasser), dir die Bibel mal zu hand zu nehmen^^


1x zitiertmelden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 16:56
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Tja... Auch wenn ich die Bibel verachte, habe ich sie gelesen, weil nicht alles falsch ist, was drin steht. Der ursprüngliche Gedanke, der Wertevermittlung ist leider verloren gegangen, doch es stehen ein paar Geheimnisse unserer Welt drin, wenn auch nicht alle.
LOL!

ich habe statt "bibel" immer "bild" gelesen :D :D

oh mein gott, zum glück nur ein versehen, aber manch einer sieht vielleicht die bild-zeitung so .D :D


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 16:57
Deinem Geschwätze nach zu urteilen, glaub ich dir sogar, dass du deine Bildung aus der Bild hast!


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 17:06
löl...

wie nett du doch bist^^


mach dir hier nicht gleich ins höschen


Anzeige

melden