Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

​Das Gitter-Kontinuum: The Universal Link

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Wissenschaft, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:14
hallo leute ,

Hallo Leute,
die hier präsentierte Theorie stammt von mir und wurde von mir autorisiert. Da ich Laie bin, nutze ich eine KI (Gemini/vMaster), um meine logischen Konzepte in mathematische Simulationen zu übersetzen und auf Konsistenz zu prüfen. Ich stelle diesen Beitrag hier erneut zur Diskussion, nachdem er auf physiker.de ohne fachliche Begründung gelöscht wurde.Ich bin kein Berufsphysiker, sondern ein Laie mit einem Verständnis für logische System-Hardware.
Ich will nicht an Dogmen rütteln, sondern suche eine ehrliche Meinung zu diesem Modell. Wer löscht, statt zu argumentieren, entzieht sich dem wissenschaftlichen Diskurs. Mir ist es egal, wenn man mich „zerfleddert“ – das ist mir lieber, als ignoriert oder gelöscht zu werden.