Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Earth goes black holes....

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Schwarzes Loch, Bildzeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:00
n'abend volks...

wenn man der "bild" glauben schenkt gehen wir ostern 2015 durch ein schwarzes loch. alles schön und gut.... ist ja nicht mehr lange hin. und ich stelle mir die frage: TUT DAS WEH?


gruß, ruessel

p.s.: nur ernstgemeinte antworten.!!!

Silent cries and mighty echoes...

Anzeige
melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:02
haste da vllt mal nen link oder so?hört sich für mich ziemlich haarsträubend an die story :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:05
Tut nicht weh wenn wir alle in unsere Bunker gehen....

Männer sind dumm aber glücklich!
Frauen sind schlau aber machen sich viel zu viele Gedanken!



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:07
TUT DAS WEH?

nein.


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:07
Hab die Überschrift auch gelesen, allerdings nicht Ostern 2015 sondern Ostern 200.000.015 :)
Ob es schmerzt weißt Du,wie beim Zahnarzt erst, wenn es vorbei ist.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:10
Mhh bis das passiert wirst du wohl nciht mehr sein, also zumindestens hier, außer natürlich du läst dich in absehbarer Zeit, zum Schwarzen-Loch-Erde-verschling-prozess, wiedererwecken oder sonst was, denn das dauert ncoh ne weile wie zaphodB. schon gesagt hat ;)


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:11
Öhem, wer glaubt eigentlich an den scheißdreck der in der bild steht???

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:15
Vielleicht mag es auch wahr sein... Wer weiß...
Die "Bild" schreibt vielleicht auch die Wahrheit... (beinhaltet Ironie)


Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:17
@rocketfinger

black holes sind schlimmer wie... "zahnweh".

Silent cries and mighty echoes...


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:19
keine sorge.

ich garantiere für die "schmerzlosigkeit"....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:20
@neo

link hab ich nicht. es war ne schlagzeile in der "bild" heute... vom 03.11.... das muß genügen.

Silent cries and mighty echoes...


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:20
Woher weißt du das? Schon mal durchgeflogen ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:21
@rocketfinger

dann bin ich ja beruhigt..:-)

Silent cries and mighty echoes...


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:23
siehste, alles wieder gut, gelle?

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:27
wüsst ich auch mal gerne woher man das wissen will, das das nicht schmerzt... ein schwarzes Loch komprimiert Materie... also wird man zusammengequetscht... ok, das war supermäßig schnell, aber es passiert... allerdings denke ich auch, das es so schnell geht, das nichtmal mehr die nervenimpulse ans Gehirn kommen, da ein Schwarzes Loch so eine üble anziehungskraft hat... ich denke auch das man nichts merkt ^^


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:27
So weit ich weiss wird die Materie die durch ein Schwarzes Loch geht auf der anderen Seite wieder "ausgespuckt" aber in einer anderen "Zusammensetzung".
Wen ich mich recht entsinne war es bei >Per Anhalter durch die Galaxis< ein Waal der da durch das Schwarze Loch herauskam, nachdem irgendwelche Materie vorne "reingeflogen" war.

Also ich möchte auf der anderen seite als Elvis wiederherauskommen :D




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:29
@rocketfinger

in wieweit hast du denn, ausser bla bla... kenntnisse von bh... und die reise durch solche... ?

Silent cries and mighty echoes...


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:30
>>So weit ich weiss wird die Materie die durch ein Schwarzes Loch geht auf der anderen Seite wieder "ausgespuckt" aber in einer anderen "Zusammensetzung". <<

ist völlige spekulation... was hinter einem Schwarzen Loch ist weis keiner, denn keiner war jemals dahinter... nichts hat bisher signale aus einem schwarzen loch gesendet, wenn es denn je versucht wurde... das kommt aus nem film... und filme haben selten recht... vor allem der nicht xD


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:32
dafür gibts ne ganz einfache formel, pass auf:

"bild" leser + dämlicher thread + naivität = schmerzlosigkeit beim durchflug eines schwarzen lochs³

simpel, oder?

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:33
uiih. hat die bild wieder wissenschafliche daten genommen und solange verdreht bis sie dem niveau dieser "zeitung" entsprachen?

allerdings gibbet ein schwarzes loch in der mitte unserer galaxie, das aber gerade "schläft".

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:34
@rocketfinger

um bild lesen zu können muss man eh schmerz/hirnlos sein. :)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



Anzeige

melden