Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Earth goes black holes....

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Schwarzes Loch, Bildzeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:34
Achso

bild leser = schmerzlosigkeit beim durchflug


Na dann, wird das bei mir aber eine sehr schmerzliche Erfahrung ;)


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen


Anzeige
melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:35
in jeder galaxie gibbet ein schwarzes loch... oder? alles andere hat nich so eine große anziehung um all die sterne um sich kreisen zu lassen...


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:37
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 21.06.2006)

Wenn ihr nen Link wollt geht doch auf die i-net seite von der bild

Männer sind dumm aber glücklich!
Frauen sind schlau aber machen sich viel zu viele Gedanken!



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:38
@rocketfinger

schwarze löcher sind real. oder?

Silent cries and mighty echoes...


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:41
ja, schwarze löcher gibt es... daran besteht kein zweifel...


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:42
ruesselchen,

dieser thread ist seit seinem ersten geschriebenen wort nix weiter als quark.

und was hier wieder für wahnsinnige thesen aufgestellt werden....





Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:42
schwarze löcher sind real. oder?

oh ja, schwarze löcher sind sehr real.


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:43
na morgen stehts eh bei bildblog.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:46
Alarm im All!
Schluckt ein Schwarzes
Loch unsere Erde?


Der norwegische Forscher Knut Jörgen Roed Ödegaard vom astrophysikalischen Institut in Oslo warnt: Die Erde könnte schon in 100 000 Jahren vernichtet sein.

Das Horrorszenario des anerkannten Wissenschaftlers: In den Weiten der Milchstraße, doch nahe genug zur Erde, kollidieren zwei Neutronensterne. Die Folge: gewaltige Explosionen! Gammablitze jagen durchs All, treffen die Erde und vernichten alles Leben.

Noch dramatischer: Durch die Sternenkollision entsteht ein sogenanntes Schwarzes Loch. Und das verschluckt alles, was in seine Nähe gerät – auch die Erde?

Der Forscher: „Eine internationale Forschergruppe, zu der auch ich gehöre, beobachtet eine Ansammlung todgeweihter Sterne, die potentiell für die Erde gefährlich sind.“

Gibt’s einen Ausweg?

Der Forscher: „Bis es soweit ist, müßte die Menschheit eine Lösung gefunden haben. Vielleicht kann man die Erde schützen. Doch wahrscheinlich sind wir dann auch in der Lage, auf anderen Planeten zu leben.“

-----------------------------------------------------------------

so steht der schwachsinn auf der HP von Bild... totaler qutasch...


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:53
wer denkt sich so einen schrott eigentlich aus?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:54
wer denkt sich so einen schrott eigentlich aus?

schlaue redakteure.

die wissen, wie sich absatzzahlen erhöhen lassen...


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 22:54
@onlinefreak3000

wer denkt sich schwarze löcher aus?

Silent cries and mighty echoes...


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 23:05
qruessel

keiner, die sind real. im gegensatz zu den vielen geschichten in der märchenzeitung bild.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 23:07
wenn dir von der gravitation alle atome einzlen rausgerissen werden tut sas sicher weh ^^


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 23:11
@the_shadow

das war...(ist) meine befürchtung. ich hasse schmerzen.

Silent cries and mighty echoes...


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 23:13
das geht sicher schnell

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 23:16
das wir von einem schwarzen loch "eingesogen" werden besteht 1:10000000000

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 23:20
@followme

Wen ich mich recht entsinne war es bei >Per Anhalter durch die Galaxis< ein Waal der da durch das Schwarze Loch herauskam, nachdem irgendwelche Materie vorne "reingeflogen" war.

Stimmt nicht. Der Wal war einfach plötzlich da, weil der Unwahrscheinlichkeitsantrieb des Raumschiffes (in dem sich Arthur Dent und Konsorten befanden) benutzt wurde um die zwei Raketen abzuwehren, die auf sie abgefeuert wurden, gestartet wurde. Die andere Rakete verwandelte sich dabei, glaube ich in einen Blumentopf.

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 23:20
@gman

sicher... aber was wäre wenn? müssten wir vor schmerzen:"scheiße" greischen... oder merken wir nix?

Silent cries and mighty echoes...


melden

Earth goes black holes....

03.11.2005 um 23:21
Streich das: "gestartet wurde", dann macht der Satz einen Sinn. Sry

Gruss b.

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit


Anzeige

melden