Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Earth goes black holes....

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Schwarzes Loch, Bildzeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Earth goes black holes....

07.10.2006 um 11:28
Warum tust Du nicht, was Du anderen rätst?

Anzeige
melden

Earth goes black holes....

07.10.2006 um 17:06
Warum sagst DU nicht, warum es NICHT so sein sollte?


melden

Earth goes black holes....

07.10.2006 um 17:52
tut das weh?
NEIN!
wenn wir wirklich durch ein schwarzes loch gehen kratzn wirnämlich alle ab
kennt ihr denn keine schwarzen löcher?
die ham so eineanziehungskraft aufgrund deren großer masse dass wir alle langgezogen werden bis wir nichmehr da sind
und: überlebt man das?
ne
noch jemand ne frage?


melden

Earth goes black holes....

07.10.2006 um 17:59
@kirsten_sux: Na gut, weil Du so nett gefragt hast: Man kratzt nämlich durch die extremhohen Beschleunigungskräfte schon vorher ab. Oder durch die Strahlung, die von derMaterie ausgeht, die sich im Gravitationsfeld des schwarzen Lochs befindet.


melden

Earth goes black holes....

07.10.2006 um 21:26
Jop, ich habe auch irgendwie an Quasare gedacht und dass man durch die Strahlung bzw.Hitze dieser eher stirbt, als durch den Übergang ins schwarze Loch.


melden

Earth goes black holes....

18.10.2006 um 11:43
wenn man der "bild" glauben schenkt gehen wir ostern 2015 durch ein schwarzes loch.

Seit wann kann man der Bild Glauben schenken? Diesem Schundblatt!

Nur weildie Maya-Futzis keinen Bock mehr drauf hatten ihren Kalender fortzusetzen ist das keinGrund gleich zu schreien:

„Das ist ja das Ende!! Unser alle Leben wird sinnlosvergeudet!“ Ô_Ô *sich sinnlos besäuft*

Ich wage nicht einmal zu hoffen, dassetwas Besonderes im Jahr 2015 passiert, weil wir sowieso wieder nur enttäuscht werden.Die Konsumgesellschaft wird weiter ihre Seelen an den Teufel der Wirtschaft verkaufen undes bleibt alles wie gehabt. Natürlich wäre es mir sehr recht, dass sich daran etwasändert, aber das wäre einfach zu schön!


melden

Earth goes black holes....

18.10.2006 um 11:53
Hi @ All!

Kennt ihr die neue Werbung der Bild? Da steht:
"Die Wahrheitbraucht einen Mutigen der sie ausspricht." LOL!!!
Wer die Bild als seriöse Zeitungansieht, ist selbst schuld. Die Radakteure müssen doch tagtäglich ihr Blatt füllen. Undwenns nichts interessantes gibt, wird sich halt was ausgedacht oder irgendwasdazugedichtet oder mit einer reißerischen Überschrift betitelt.
Wie gesagt, wer Bildliest und diese "Zeitung" für voll nimmt, ist selbst schuld.

lg BoAlpha


melden

Earth goes black holes....

18.10.2006 um 11:54
lol wann löscht den der Rocketfinger den Thread???


melden

Earth goes black holes....

18.10.2006 um 12:38
@hybrid

<<<Man kratzt nämlich durch die extrem hohenBeschleunigungskräfte schon vorher ab. <<<

Warum soillte man aufgrundvon hohen Beschleunigungskräften sterben, wenn man sich doch im freien Fall dieserBeschleunigung befindet?

Und warum sollte das "langziehen" weh tun, wenn dochder Raum langgezogen wird und nicht die Materie im Raum? Oder hab ich da was falschverstanden, aber es geht doch um Raumkrümmung.
Obwohl natürlich die Gezeitenkräfte umein schwarzes Loch selbst für einen Menschen mit nicht mal 2m Länge ganz schön gewaltigsein können. Insoweit stimmt das "langziehen" also schon.

;-)


melden

Earth goes black holes....

18.10.2006 um 14:29
jaja der rocketfinger, das iss schon ein Feger - Godfather of black hole - übrigens ichhatte mal ne Freundin, die hatte auch eins ...


melden

Earth goes black holes....

02.07.2007 um 03:07
Meint ihr man kann nochmal nen schönen schnellen blick aufs loch werfen und n fotoschießen?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Earth goes black holes....

02.07.2007 um 03:16
das problem is das der staat unsere dna speichern wird, das heist es gibt eine chancedich zu clonen, stell dir vor dich gibs 1000mal und du arbeitest das im bergbau,


melden

Earth goes black holes....

02.07.2007 um 03:49
also du würdest mit etwa c hineingezogen. d.h. ned nur der raum wird gezogen auch diematerie deine eigene trägheit würde dich umgehend zerreisen (wenn das g feld plötlicheinsetzen würde) aber in wahrheit würden wirs nicht mitbekommen
die zeit würdesubjektiv so langsam das wir das alles ohnehin weder spüren riechen noch sonst was.nebbei würden unsere mokelkühle durch die hitze so weichgekocht das dann sowieso nurstrahlung bleibt :-)


melden

Earth goes black holes....

02.07.2007 um 08:42
@c77:

Was hat das Thema mit Berbau und klonen zu tun ??


melden

Earth goes black holes....

02.07.2007 um 08:58
"nur ernst gemeinte Antworten.!!!"

Bei solchen Fragen ist das aber echt ein rechthoher Anspruch....


melden

Earth goes black holes....

02.07.2007 um 09:01
"übrigens ich hatte mal ne Freundin, die hatte auch eins ... "

Undreingefallen?

War es Ostern, Eier gefunden?

Tat es weh?

Musste waszuvor noch lang gezogen werden?


Das waren alles ernste Fragen, relativ zumThema des Threads betrachtet.


melden

Earth goes black holes....

02.07.2007 um 09:06
"Das Problem ist, das der Staat unsere DNA speichern wird,..."

Schnuffelmaus, erwird wohl eher nur das Profil und nicht die gesamte DNA Speichern.

Was weißt Duüberhaupt ohne mal eben zu googlen von/über DNA.


melden

Earth goes black holes....

02.07.2007 um 09:07
Irgendwann gehn alle durch ein schwarzes Loch... jeder einzelne im Universum...irgendwann!


melden

Earth goes black holes....

02.07.2007 um 09:08
auch die durch Zellteilung relativ unsterblichen Bakterien ?


melden

Earth goes black holes....

02.07.2007 um 09:11
Ein schwarzes Loch schluckt alles, was materiell ist, denk ich doch. Die Frage ist, wasdanach passiert ;)

Ich habe ja nicht gesagt, dass alles, was da durchgeht, stirbt!Denn was dann passiert, weiß schließlich keiner!


Anzeige

melden