Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bienengift zerstört Organe und kann töten

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Töten, Organe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bienengift zerstört Organe und kann töten

29.11.2005 um 15:57
vorsicht. wenn du zuviel bienensummen anhörst, wirst du taub.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


Anzeige
melden

Bienengift zerstört Organe und kann töten

29.11.2005 um 15:58
von honig erblinden. was soll der scheiss?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
ceres ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bienengift zerstört Organe und kann töten

29.11.2005 um 19:30
Ich wusste dass diese kleinen Viehcher gefährlich sind! Genauso wie die verdammten Wespen! *schauder*

Die Gottesanbeterin köpft ihr Mänchen nach dem Geschlechtsakt; die Wespe lähmt ihr Opfer, legt ihre Eier in sie hinein und später verschlingen die Larven ihren Wirt. Sagt mir, wo hierin das Mitleid Eures Gottes zu finden ist?


melden

Bienengift zerstört Organe und kann töten

29.11.2005 um 19:59
das ist ja furchtbar!


melden

Bienengift zerstört Organe und kann töten

29.11.2005 um 21:56
Ich wurde noch nie von ner biene gestochen nur 2 mal von wespen is zwar unangenehm aber unter keinen umständen tödlich( alergiker ausgeschlossen)

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Bienengift zerstört Organe und kann töten

29.11.2005 um 23:23
Selbst eine Hornisse ist harmloser wie eine Biene !!

Wie schon oft gesagt, die Menge der Stiche macht es aus !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Bienengift zerstört Organe und kann töten

30.11.2005 um 09:05
experminter!
kuckst du.......iss sogar noch schlimmer

http://www.crealize.ch/borninbasel/texter/abenteuerromane/shelinga/shenglina003.htm (Archiv-Version vom 27.07.2004)



"a true friend will stab u in the front"


melden

Bienengift zerstört Organe und kann töten

30.11.2005 um 10:35
was für eine vorstellung!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: "Mein Ersatzteillager" - Klonen um zu überleben
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 14.06.2012 von HAL9001
raupi am 14.01.2008, Seite: 1 2
32
am 14.06.2012 »
Wissenschaft: Die Hungeruhr
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 29.06.2009 von rockandroll
lateral am 28.06.2009
11
am 29.06.2009 »
Wissenschaft: Künstliche Organe - das Leben als Maschine?
Wissenschaft, 80 Beiträge, am 27.04.2009 von Makrophage
Tobspeed am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4
80
am 27.04.2009 »