Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir in der Endzeit?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 09:31
@der_wicht

Joa schon, die Erde wird untergehen, aber nicht jetzt. Die Sonne hält noch n bissle durch bis sie explodiert. Momentan leben wir nicht inder Endzeit.

Anzeige
melden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 09:33
@milerna
O.o Wie kommst du drauf dass die Sonne explodiert?
Viel eher kommt ne neue Eiszeit.


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 09:36
@belphega

Hab ich mal in ner Doku gesehen. Is aber noch lang lang bis dahin. Und nein, die lief net auf RTL, Pro Sieben oder RTL II ..... ;-)


melden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 09:44
@milerna
Dann wahrscheinlich auf N24.
Da reden sie auch tagtäglich von nem Hypercane der damals die Zivilisation ausgelöscht hat.
Das sind nur Spekulationen und Theorien :)


melden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 09:58
@milerna
Zum explodieren, oder implodieren ist sie zu klein.
Wird zum Ende hin nur ein weißer Zwerg werden.

Vorher wird sie als roter Riese die Erdeobefläche gewaltig verbrennen :)


melden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 10:09
oder so ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 20:39
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Warum musst du einen gleich dafür angreifen, dass er wagt deine Theorie anzuzweifeln? Geh doch einfach auf die Gegenargumente ein wenn du kannst.
War es nicht eher umgekehrt? ^^
Egal, wie ich schon sagte, langweilig.


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 20:50
Ist das nicht ein Bibelforscher-Thread? Die prophezeien doch auch immer den Weltuntergang...

wdev anim2


melden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 21:40
Zitat von SidheSidhe schrieb:War es nicht eher umgekehrt? ^^
Nein


melden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 21:43
@Sidhe
sieh dir einfach seite 23 an, Ich hab geschrieben, warum ich deine Theorie von Mallona für falsch halte, woraufhin du gleich meintest ich würd mich ja ach so wichtig nehmen usw.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 21:44
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Ich hab geschrieben, warum ich deine Theorie von Mallona für falsch halte
Du führtest ein Argument ein welches auf etwas einging, daß ich gar nicht so sagte.
Toll ^^


... bin weg ...


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 21:45
@tingplatz


Die Wolke sieht ja aus wie Schweinchen Dick :D


melden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 21:46
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:O.o Wie kommst du drauf dass die Sonne explodiert?
Viel eher kommt ne neue Eiszeit.
Naja das steht im Grunde fest. Alle Sterne haben eine gewisse Lebensdauer, und wenn diese vorbei ist, werden sie sich selbst vernichten. Das dauert natürlich ewig, und ist daher für die Menschheit evtl. gar nicht mehr relevant...aber das die Sonne irgendwann Explodiert ist wohl sicher.


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 21:50
Zitat von SidheSidhe schrieb:Du führtest ein Argument ein welches auf etwas einging, daß ich gar nicht so sagte.
Toll ^^
Klar
Das ist wirklich einfach nur erbärmlich, wie du dich hier verhälst. Du hast erzählt das die Asteroiden zwischen dem Mars und dem Jupiter die Überreste von Mallona sind, darauf bin ich eingegangen. Das du das niccht zugeben kannst oder willst steht exemplarisch für dein gesamtes Verhalten hier im Thread. Naja ich hoffe du wirst damit glücklich.


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 22:14
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:.aber das die Sonne irgendwann Explodiert ist wohl sicher
Unsere Sonne nicht, dazu ist sie zu klein^^


melden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 22:50
@der_wicht
stimmt hast recht. Tschuldigung


melden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 22:54
@Schandtat
Wollt auch net unbedingt klugscheissern :)


melden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 22:55
@der_wicht
nene, du hast mich richtig gestellt, und so muss das hier laufen.


melden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 23:17
@Schandtat
Und sind wir nu in der Endzeit?


melden

Leben wir in der Endzeit?

20.09.2010 um 23:22
@der_wicht
nein ich denke nicht
Ich wiederhole mich hiermit zwar, aber ich behaupte, dass das Leben schon weitaus katastrophale Zustände überlebt hat, dementsprechend gehts uns also relativ gut.


Anzeige

melden