Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir in der Endzeit?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben wir in der Endzeit?

26.12.2005 um 03:15
Ja vielleicht ist das so, wir erwarten immer ein lauten knall wenn wir an die Endzeit denken, vielleicht aber ist die Endzeit sehr leise und schleicht sich langsam heran...


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire


Anzeige
melden

Leben wir in der Endzeit?

26.12.2005 um 21:53
Das Gefühl zu haben in der Endzeit zu leben gibt einem ja auch immer einen Eindruck, persönlich ganz besonders wichtig zu sein. Zumindest den ersten Gedanken habe ich aufgegeben.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Leben wir in der Endzeit?

31.12.2005 um 23:09
solche katastrofen gab es doch seit es menschen gibt ..
ich denke nicht das wir in der endzeit leben ..

MAN MUSS DURCH DIE DUNKLE NACHT GAHN UM DIE MORGENRÖTE ZU SEHN.


melden

Leben wir in der Endzeit?

31.12.2005 um 23:36
wenn ihr gleich BUMM BUMM hört geht die welt unter ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

01.01.2006 um 00:30
Auweia! Ich HÖRE es!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

01.01.2006 um 00:33
ghostie05,

schon wieder?


Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Leben wir in der Endzeit?

01.01.2006 um 00:48
Es mag sein das es schönere zeiten gibt, aber diese ist unsere

Ich bin die Macht.


melden

Leben wir in der Endzeit?

04.01.2006 um 20:05
Ey wieso Antwortet hier kein Ar... :-)

Ich bin die Macht.
Schweigen ist Gold,Reden ist Silber,Schwatzen ist Blech,aber mit Blech kann man auch Geld verdienen!



melden

Leben wir in der Endzeit?

04.01.2006 um 20:19
vielleicht befindet sich die menschheit schon seit 2000 jahren in der endzeit...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

05.01.2006 um 01:17
Ja, die Zeugen Jehovas erzählen das ja auch schon seit geraumer Zeit :)

l


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

05.01.2006 um 02:18
Das ist immerhin deren Job!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Leben wir in der Endzeit?

05.01.2006 um 06:42
also man könnte es schon endzeit nennen! aber solche sachen gibts jawohl schon seit längerer zeit! nicht erst jetzt! oO

Was wäre wenn...


melden

Leben wir in der Endzeit?

05.01.2006 um 18:15
endzeitfilme sind gut

It is reloaded


melden

Leben wir in der Endzeit?

05.01.2006 um 19:37
http://www.christdu-greinders.de/biometrik.html
...wir leben in der -Endzeit- nur hat auch diesse eine gewisse Zeitspanne...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

05.01.2006 um 19:44
Ah ja, drum zitierst du auch immer den Einstein...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Leben wir in der Endzeit?

05.01.2006 um 20:01
immer? wo?

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Leben wir in der Endzeit?

08.01.2006 um 18:46
Der Anfang von der Endzeit beginnt unmittelbar nach dem Anfang des Anfangs

und ewig langsam wächst das Gras


melden
kathy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

08.01.2006 um 22:58
Endzeit war schon.

Die Urchristen dachten, sie leben in der Endzeit.
Die Essener hatten die Endzeit für etwa 70 n. Chr. prophezeit,
deshalb floh die christliche Urgemeinde in Jerusalem, die Ebioniten (bedeutet die Armen), aufgrund einer Weissagung etwa 66/67 nach Pella.

Die Ebioniten lebten von der Heidenkirche getrennt und
sind bis ins 4. oder 5. Jahrhundert nachweisbar.
Sie beeinflussten noch den Islam, der ja auch Jesus als Propheten kennt.


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

09.01.2006 um 00:17
escobar1703


die Frage muß lauten ...Welche Zeichen für die "Entzeit" zu sehen sein müßten damit ein rückschluß darauf zu finden ist !
Sehr wohl leben wir in der Zeit von Seuchen und Zerfall, sinnige und oberflächliche Beiträe die da sagen "Nein wir leben in der Medienzeit nicht in der Entzeit" sind ebenso sinnig wie Menschen die sich auf ihren Lehrer berufen und damit den Schlüssel zur Wahrheit damit wegwerfen !

Trenne dich von all dem was dir deine Lehrer deine Umwelt glauben machen will, höre nicht mehr auf die, welche Informationen aus dem Sammeltopf der Systemknechte beziehen ! Rede mit Menschen die kein Geld mit ihrem Wissen verdienen und autark ihr Wissen gesammelt haben ! Die Bibel im Gesamtwerk , alle Vorhersagen und sämtliche Offenbarungen laufen wie an einem Zeitseil in das jahr 2000 zusammen.
Viel wirre Köpfe haben den Crash für 2000 vorher gesagt , unteranderem auch die Computerindustrie , welche damit Millarden verdient hat ! Und uns dummen Menschenhat man damit implantiert das Computer unfehlbar sind ! Das war der einzige Beweiß den es mit dem Jahr 2000 zu liefern galt !
2001 fing auf unserer Welt ein neuer Krieg an , der letztlich auch heute und in Zukunft die Wege der Menschen beeinflussen soll !
Die Entzeit , ist keine Zeit wo alle Menschen sterben werden / sollen ...sondern vielmehr ein Übergang in ein neues "Mensch sein" welches mit der totalen Unterwerfung und der kompletten Versklavung der Menschen einhergeht !
Viele Ignoranten und Systemschlaue beziehen ihr wissen von bezahlten Menschen die angeblich "Wissen schaffen" und stehen ständig in Konfrontation mit dem was wirklich abgeht !
Beispiele gefällig: Die Cheopspyramide soll weit über 10.000 alt sein , kein Wissenschaftler traut sich zum offenem Bekenntnis , den sobald er dies tut wird er von dem restlichen bezahlten Haufen Wissenschaftlern und Lehrkörpern verhönt ausgegrenzt und im Zweifel ausgesetzt. Was dies in einer zeit wo man "nur kaufen oder Verkaufen kann wenn man das Zeichen des Tieres hat "! (Bibelzitat Offenbarung des Johannes ) bedeutet ist ja wohl auch allen klar !
Nichts ist wie es scheint ... das sollte dein Ruf nach wissen begleiten !
Napoleon hat einmal gesagt : Geschichte ist die Lüge, worauf sich alle geeinigt haben !
Frag dich doch mal warum das gesamte Gelände um die Pyramiden in Cairo eingemauert wird ? 3000 Jahre lang , konnte kein Mensch dem anderen verbieten diese Gelände zu betreten erst der Terrorismus als Argument macht dies möglich ! (Ich bin schwer überzeugt davon das die große Pyramide als , sagen wir mal, Wissenstresor errichtet worden ist (alle anderen als Grabstätten von nachgekommenen Herrschern Pahraonen und Hoheprister)


Wenn du dich jetzt fragst was das eine mit dem anderen zu tun hat ,müßtest du die Bibel lesen , damit du da nicht gleich umfällst reicht die Offenbarung des Johannes (ich bin föllig relegionsfrei, genauso sollte man die Bibel lesen und nicht wie des der Vatican (Satansschule) es uns vorgibt, mit allerlei Gesalbten firlefanz !)
Die Entzeit bezieht sich laut Bibel auf eben genau die Zeit wo die Menschen verführt worden sind und der Zenit dieses Zeitpunktes ist erreicht !
eine alte Vorhersage (900 Jahre alt) heißt es "Wenn das Jahrtausend was nach dem Jahrtausenkommt, zu Ende geht , wird sich eine dunkle Macht auf der Erde ausbreiten ....."
Diese genaue Zeitangabe , stimmt genau mit unserer Entwicklung überein , seit ca. 1700 findet eine rasante Technische Entwicklung statt (soll heißen wir haben 1700 Jahre gepennt) eine "erfindung" baut auf die andere auf , so die logische Schlußfolgerung , oder? ?
Kein Computer ohne Transistor, keine Software ohne C++, kein Laserscanner ohne Laser, ... nur komisch das gerade alle Errungenschaften die den Menschen in der Entzeit versklaven und komplett abhängig machen vom seiner Umwelt, aus einer hand kommen !
Und zu komisch das eben genau diese Weltumspannente Technik aus einer Denkfabrik und einer Fabrik kommen und diese dann auch noch einen "roten Drachen" (steht für Satan (Bruder von Ra, oder auch Horus)) als Firmenlogo trägt ...und das alle Unternehmen welche danach geboren worden sind die ominöse 666 im Firmenlogoimplantiert trägt.
Jetzt werden viele schlaue , am besten noch studierte Köpfe (das sind die verseuchtesten) werden jetzt jubeln und sagen "huhuhh da sieht einer Zeichen "in Firmenlogos "!!! Aber dabei sind sie sich nicht bewußt welche Wirkung Logos , fahnen, Wappen , Hieroglypen etc. wirklich haben ! Sie transportieren gewollt eine Botschaft die nur eingeweihte erkennen sollen

Beispiel: Das "M" für Mc Donalds steht nicht für "M"c Donalds sondern stellt das golden Gate dar , dieses steht für Macht und Reichtung und hat einerseits seine Wurzeln in der guten alten "gGoldgräberzeit" und zum andren steht es für die binarität und als Trennung von Geist und Materie !

Oder besser :

Das Logo von Nokia , welches eine nachgeburt von Lucent Technologie ist und deren Eigentümer bekennenter Bilderberger ist, zeigt 6 doppellinien welche in drei Pyramiden zusammenläuft !
Nun darfst du selber raten ob 666 oder nicht !

Motorola trägt das M als Markenzeichen: Drehen wir das M um 180 Grad (nichts ist wie es scheint) erhalten wir ein W ; W steht in der alten Sprache der "Götter" (hebräisch) für die Zahl 6 ...wenn du dir das Logo genau ansiehst muß ich dir nicjht sagen wo die drei zu finden ist !

Das Logo von Vodavon , auch eine Nachgeburt von Lucent, trägt die Zahl sogar ganz offen ...schau dir das Logo genau an !!!!!

SonyEricsson ist etwas komplizierter aber auch leicht zu knacken 666

Auf der Euromünze sind 6 Sterne 6 Linien 6 Sterne zu finden 666

Im deutschen Plastikausweiß findet sich der Gehörnte wieder , im Stadtplan von Washington D.C. findet sich der Gehörnte , das Pentagramm 2x , Der Löwe, das allsehnde Auge , der Weg zur Königskammer und der Davidstern (Gottes ausewähltes Volk, welches von Gott Jawe die gesamte Menschheit zum Sklaven erhält) (Im Klartext heißt das , daß Gott den Juden die Menschheit als Sklaven vermacht)(die nötige Technik bzw. das nötige Wissen hat er ihnen in der Bundeslade bzw. in den Pyramiden hinterlegt !
Als die Templer Jerusalem einnahmen , eroberten sie damit auch das wissen und nutzen es bis zum heutigen Tag für ihre Machtspielchen und für die Vorhersehung !

Im Grund sind wir alle Sklaven und leben in der Entzeit , die irgenwan gegen 1700 seinen Anfang gefunden hat , dies beweißen nicht nur die Seuchen , Kriege (geführt von angeblichen Christen(war foltern und töten erlaubt laut Bibel ?) oder die Zerstörung der Natur sondern vielmehr das häufige Sichtbar werden der Zahl 666 !

Die Antwort kann nur lauten ...Ja wir leben in der Entzeit und treiben auf die Spitze zu ...


melden
atrum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

09.01.2006 um 00:36
vergangenheit und zukunft gibt es nicht
es gibt nur eine unenedlich kleine gegenwart,
und die ist jetzt.

...-


Anzeige

melden