Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir in der Endzeit?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

05.06.2006 um 14:58
Also wäre es nciht die Endzeit.....

Warum ist das nötig?

War esnötig
im Übergang von Antike zu MIttelalter?

War es nötig im Übergang vonAntike zu
neuzeit?

l

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

05.06.2006 um 15:26
@lolle: Also wäre es nciht die Endzeit.....

Nicht? Wie definierst du denneine Endzeit? Mit dem Zerbersten des Planeten oder wie? ;)
"Endzeit" bedeutet dochnur, daß eine Zeit sich dem Ende zuneigt, eine Ära ihr Ende findet, etwasNeues anbrechen wird.
Es ist zudem aber auch so, daß Asche den fruchtbarsten Bodenbildet wenn du weißt, was ich meine.



melden

Leben wir in der Endzeit?

23.08.2010 um 01:00
Endzeit ist für uns jetzt angebrochen... Für viele Menschen ist es ein Weltuntergang, weil sie nicht loslassen wollen. Für Andere ist es eine Erneuerung. Die Schöpfungsspirale ist am Ende angelangt. Wir sind die 6. Wurzelrasse und nun geht es zur Ernte. Unsere "Schöpfergötter" von Nebadon holen sich ihre Saat ab. In der Phase der Transformation der Erde ist auch der Mensch beteiligt. Alle Menschen, die jetzt erwachen, werden ein neues Zeitalter erleben. Die die nicht erwachen, werden dorthin gehen, wo sich gerade ihr geistiger Zustand befindet. In eine andere 3 D Welt oder in die 4.Dimension. Das Ziel ist die 5. Dimension.
Einige Seelen werden komplett aus der Schöpfung genommen. Wer das sein kann, brauch ich bestimmt nicht zu erwähnen!? Unsere Raumbrüder erwarten uns...


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

26.08.2010 um 20:29
Genau,komm auch du zur Sternenflotte

/dateien/gw20063,1282847370,WMF02-SymbolDerKlingonenVersion2

Üpps,das war die Konkurrenz
Hier gehts zur galaktischen Müllabfuhr

/dateien/gw20063,1282847370,ashtarcommand

@annanuki
Es laufen ganze Horden rum die diesen faschistoiden Mist goutieren,Seelen aus der Schöpfung nehmen nennst du das,ich nenne es anders...Massenmord

/dateien/gw20063,1282847370,jimjones

Hier gibts noch mehr von diesem Dreck,Ashtarcommand,Scientologen,Davidianer...alles da

http://www.zukunftia.de/460/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-i/


melden

Leben wir in der Endzeit?

28.08.2010 um 21:20
Bei den zeugen jehovas gab es ja mehrere weltuntergänge, ja die nannten früher
ja sogar jahr und tage wann der weltuntergang stattfinden sollte und wir sind immer
noch da ,das gleiche spiel bei den mormmonen die nennen sich ja sogar
Kirche der heiligen der letzten tage, das sind alles endzeit sekten die ängstliche
menschen in ihren bann ziehen wollen und ihr geschäft mit der angst machen
wollen und leider immer mehr anhänger bekommen.

Wenn es mal einen weltuntergang geben sollte dann besorgen wir menschen
das schon selbst klimawandel oder atomkrieg und nicht irgendein imaginärer
Antichrist.


melden

Leben wir in der Endzeit?

28.08.2010 um 21:38
DIE Endzeit ist es schonmal gar nicht, uns geht es immerhin viel besser als jeh zuvor...


melden

Leben wir in der Endzeit?

29.08.2010 um 08:38
@Warhead

ihhhhhhh nen Haufen Tote *mhhjrögs* ^^

die sieht es ja wirklich na Endzeit aus.


melden

Leben wir in der Endzeit?

29.08.2010 um 12:36
@annanuki
Zitat von annanukiannanuki schrieb am 23.08.2010:Unsere Raumbrüder erwarten uns...
Das haben diese Sekten auch prophezeit ^^

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,69598,00.html

Tja, würden sie noch leben, wüssten sie, dass es bis Heute keine Endzeit gab :D

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/5589/irre_geht_die_welt_zugrunde.html
Die Untergangsprophetin kannte auch das genaue Datum der Apokalypse - der 27. Mai 2003. Die Quelle für ihre wirren Thesen: graue Außerirdische aus dem Sternensystem Zeta Reticuli, die Lieder in ihrer Kindheit in einem Wäldchen als ihr irdisches Sprachrohr auserkoren und ein Implantat eingepflanzt hatten. Als 2003 der Weltuntergang ausfiel, verlegte Lieder die Apokalypse durch den Planeten Nibiru kurzerhand auf "in den nächsten Jahren".
:D

Na, dann verlegen wir die aktuelle Endzeit mal wieder nach hinten :D


melden

Leben wir in der Endzeit?

31.08.2010 um 23:49
Oder nach vorne! xDDD

Endzeitpessimisten...


melden

Leben wir in der Endzeit?

01.09.2010 um 14:30
Dauert wohl noch, ist mir eigentlich auch egal in was für eine Zeit wir leben, so lange wir noch frei sind und zum teil unser eigenes Ding durch ziehen können.


melden

Leben wir in der Endzeit?

01.09.2010 um 21:40
@escobar1703

Zum Titel bzw. zur zentralen Frage: ich habe neulich auf einem öffentlichen Klo gelesen: "search google: 2012 world end". Jemand hat darunter geschrieben: "Sorry, geht leider weiter..."

Fand ich passend, auch wenn du dich nicht auf das Jahr 2012 beziehst.


melden

Leben wir in der Endzeit?

01.09.2010 um 21:45
@Saitenhieb
Der letzte Klospruch den ich las lautete

Früher war hier hohe Kunst
Heute ist die Kunst verhunzt
Alte Männer,giftge Fraun
Eifersüchtig danach schauen
das das öffentliche Geld
nicht in junge Hände fällt

Das war auf dem Klo der UdK
Auf ner öffentlichen Toilette las ich vorgestern DAS

Ich,Bartmann,suche Kerl mit haarigen Muskelwaden und riesigen Schweissquanten
lecke gerne
Also nach Endzeit sieht das nicht aus


melden

Leben wir in der Endzeit?

03.09.2010 um 01:39
Endzeit ist immer möglich. Z.B. In der nächsten Minute könnte die Sonne explodieren, oder gigantisch expandieren und futsch sind wir. Der Annahme, das die Sonne aufgrund der schwachen Wechselwirkung noch 5 Milliarden Jahre so nett bleibt wie im Moment, wer weiss das schon.... dann braucht man auch nicht bis 2012 warten.


melden

Leben wir in der Endzeit?

03.09.2010 um 03:21
Wenn wir weiterhin fossile Brennstoffe in so großen Mengen verheizen, dann sind wir bald in einer Endzeit, nicht der Endzeit der Erde wohlgemerkt, die Erde wird sich irgendwann wieder von uns erholen, sondern nur in unserer eigenen hausgemachten Endzeit. Es ist schon orginell: wir buddeln mit den fossilen Brennstoffen die Überreste zugrundegegangener Lebensformen aus, verbrennen sie, und entziehen uns damit selbst die Lebensgrundlage. Dann sterben wir irgendwann aus und werden unsererseits zu fossilen Brennstoffen. Auf der Erde entstehen irgendwann die nächsten Deppen, die dann uns verfeuern und sich damit die Lebensgrundlage entziehen. Das nennt man wohl den Kreislauf des Lebens...

Aber vielleicht kriegen wir ja noch die Kurve, auch wenn wir mit gewissen Nebenwirkungen des Klimawandels auch dann noch zu kämpfen haben werden...


melden

Leben wir in der Endzeit?

03.09.2010 um 20:24
Endzeit ist immer möglich. Z.B. In der nächsten Minute könnte die Sonne explodieren, oder gigantisch expandieren und futsch sind wir. Der Annahme, das die Sonne aufgrund der schwachen Wechselwirkung noch 5 Milliarden Jahre so nett bleibt wie im Moment, wer weiss das schon.... dann braucht man auch nicht bis 2012 warten.
@deepfield

huhu:)

die sonne wird niemals explodieren oder sich groß verändern
sie ist das größte wunder des sonnensystems und schon immer da
ich finde es immer so lustig wie andere immer glauben das alles ein ende haben muß
klar ist mein gedanke für manche ziemlich anders oder verrückt aber das ganze leben ist schon ein tierisches wunder und verrückt genug^^

aber wie gesagt endzeit ist nur möglich wenn wir uns selber durch einen atomaren holocaust zerstören

lg sunlover


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

03.09.2010 um 22:53
Wenn sich die Frage der Endzeit nur auf den Menschen bezieht, denke ich schon das die Menschen in der Endzeit leben, Die ganze heutige Zivilisation geht doch in die komplett Falsche Richtung, Feinde gibt es auf jeder Seite, und die Massenvernichtungs Waffen werden Bald in hände von verrückten Extremisten kommen können, wie z.b. Rassisten oder Taliban, und dann Steht die Menscheit vor dem abgrund.
Ich kann mir nicht vorstellen das es die Menschheit noch in 1000 Jahren geben wird.


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

04.09.2010 um 01:22
Zitat von SunLover75SunLover75 schrieb:die sonne wird niemals explodieren oder sich groß verändern
sie ist das größte wunder des sonnensystems und schon immer da
ich finde es immer so lustig wie andere immer glauben das alles ein ende haben muß
Von diesen Wundern wie die Sonne gibt es aber sehr sehr viele. Alleine in unserer Milchstraße schon mindestens 100 Milliarden. Sie ist nicht schon immer da, ein Stern unterliegt einem Lebensprozess, der ein Anfang und ein Ende hat. Das ist eine einfache Verbrauchsrechnung.

Na ja, ich habs ja schon geschrieben was hier verzapft wird, au weia


melden

Leben wir in der Endzeit?

04.09.2010 um 02:12
Nun, dass wir in der Endzeit leben sieht man an vielen Dingen. Vor allem sieht man es besonders gut an der psychischen Erkrankung der gesammten Menschheit eigentlich mehr oder weniger, und die paar Wenigen die noch so knapp gesund sind, die sperrt man dann irgendwann in die Klappse, weil sie einfach irgendwie anders sind. Und der Antichrist ist nicht einfach etwas, was uns hier her geschickt werden wird, zu uns armen unschuldigen Opfern des Bösen, sondern der Antichrist haben "wir" (ich persönlich wasche ja meine Hände in Unschuld) uns selber herangezüchtet. Er ist nur ein Detail in der ganzen Geschichte und könnte allein auch rein gar nichts anrichten, wenn die Konflikte nicht schon lange vor ihm hier gewesen wären. Der Antichrist selber ist nur ein Produkt dieser kaputten Gesellschaft. Wer es schlussendlich sein wird, spielt auch überhaupt keine Rolle. Wahrscheinlich wird man sowieso erst im Nachhinein vermuten können, wer er denn wirklich war. Ich persönlich könnte mir sogar vorstellen, dass er ganz und gar unbekannt ist. Irgend ein Niemand irgendwo in einer verkommenen abgefuckten Hütte wo er vorwiegend mit sich selber beschäftigt ist, und sich selber, langsam aber stetig vorwärtskommend, das EinMalEIns der Magie bei bringt. Ich nehme an, er wird aus dem Hintergrund heraus die Dinge lenken lernen. Er hasst euch mit jeder noch so geringen kleinen Ader seines wahrscheinlich doch recht schmächtigen Körpers, sein Leben hat er längst aufgegeben und widmet sich bloss noch intensiv seinem einzigen Ziel das ihm noch geblieben ist......er will euch allesammt tot sehen :)

Seid mir nicht böse, aber irgendwie kann ich s ihm noch nicht mal übel nehmen :)


melden

Leben wir in der Endzeit?

04.09.2010 um 13:14
@jimbonda
Zitat von jimbondajimbonda schrieb:die Massenvernichtungs Waffen werden Bald in hände von verrückten Extremisten kommen können, wie z.b. Rassisten oder Taliban
Die Massenvernichtungswaffen sind bereits in den Händen von verrückten faschistoiden Extremisten. Deine Aussage macht macht deutlich, dass man diese Leute aufgrund ihres dämlichen Grinsens und ihrer teuren Anzüge kaum als solche erkennt. Taliban tragen zu unsrem Ende bei? Ein Witz


melden

Leben wir in der Endzeit?

04.09.2010 um 20:53
Jede generation Denk sie wären die Letzten!


Anzeige

melden