Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir in der Endzeit?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 22:42
@MysticWoman
aha...und wie hat sich diese Vermutung bestätigt? Doch nicht etwa dadurch, dass ich vielleicht evtl nicht ganz mit deiner Meinung übereinstimme? mhm ok dafür wirst du schon deine Gründe haben. Nervt mich trotzdem, dass dir andere Meinungen egal sind. Ich mein du guckst sie dir ja nichtmal an.

Anzeige
melden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 22:47
@Schandtat
nein, durch deine vorherige Antwort.
Es ist mir egal, was du für eine Meinung hast, ich akzeptiere auch jede andere Meinung,
aber du hast dich jetzt an den einen Satz von mir festgekrallt, und interpretiert daSachen rein, die ich mit keinem Wort erwähnt habe.
Ist dir langweilig oder was?


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 22:55
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:nein, durch deine vorherige Antwort.
Ok nochmal...was war daran falsch?
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es ist mir egal, was du für eine Meinung hast
Ja, ich merks.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:und interpretiert daSachen rein, die ich mit keinem Wort erwähnt habe.
Wovon redest du jetzt? In deine Meinung hab ich bisher gar nichts reininterpretiert, ich habe lediglich eine andere Meinung (nämlich meine) dargelegt, worauf mit der vielsagenden Antwort:
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:ist wohl nicht dein Ernst jetzt?
ankamst.
Ich frage nochmal (so schwer ist die Frage ja nun nicht) Wieso sollte es nicht mein Ernst sein? Inwiefern stimmst du nicht mit mir überein?
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:nein im Ernst...freut mich, dass es dir so gut geht, genieße die Zeit
Ob es mir gut geht ist ja jetzt egal, abgesehen davon kennst du mich nicht, weisst also nicht wie es mir geht. Nerv mich bitte nicht mit solchen sprüchen, ich hasse sowas.


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 22:56
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:uns geht es besser als jeh zuvor
echt? in welchem Land lebst Du?

Center Parks? Warner Bros. Movie World?


melden
333 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 22:56
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Klar...und wenn nicht? Was passiert wenn sich alles was du gesagt hast als Schwachsinn herausstellt? Gibst du das dann zu? ich denke nicht...
Ja, dann gebe ich es zu. Nur leider habe ich die Befürchtung, dass es ganz ganz sicher passieren wird. Wir werden es sehen - nur noch eine Frage von Wochen vielleicht. Bis Ende 2011 ist das passiert. Aber eigentlich will ich nicht darüber nachdenken, weil es echt uncool für uns alle werden wird.


melden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 23:18
@CurtisNewton
haha du bist ja sehr witzig

@333
Ok wenn wir 2012 noch leben werd ich drauf zurückkommen.


melden
333 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 23:24
@Schandtat

keine Ahnung ob wir noch leben werden, aber ich glaube schon. Aber es wird alles ganz schnell gehen. Wir werden es ja bald sehen. Ich freue mich schon auf das Zitieren :-)


melden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 23:26
@333
vorrausgesetzt natürlich das internet funktioniert noch


melden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 23:29
@Schandtat

sorry, war nicht witzig gemeint, sondern nur zynisch....denn Du kannst nur in dieser "Rosa-Brillen-All-Inclusive" Welt leben, wenn Du behauptest, es ginge uns immer besser.

Was

@MysticWoman

eigentlich meinte, hast Du absolut nicht verstanden......

Schau doch mal über Deinen eigenen Horizont hinaus!!!! Geht es der Welt gut? NEIN!!! Jedes Jahr nimmt die Anzahl an Natur-Katastrophen zu, die auf die unverschämte und ignorante Art unserer dekadenten Lebensweise zurückzuführen sind.....und zu dieser ignoranten Dekadenz passt so eine Behauptung: Es würde uns doch immer besser gehen!......da wiederhole ich mal mysticwoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:ist wohl nicht dein Ernst jetzt?
Ansonsten viel Spass in Deiner Cryo Kammer!


1x zitiertmelden
333 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 23:33
@Schandtat

keine Ahnung ob es noch funktioniert. Aber sobald der erste Bewusstseinsschub kommt wird es extrem spannend. Ich schätze es trifft als erstes die Finanzmärkte. "Zack Bumm" wird es gehen. Gut das ich schon vor zwei Jahren Gold gekauft habe. Habe schon riesig Gewinn gemacht. Dass ist aber noch gar nichts zu dem was Gold bald kosten wird. Also ich blicke voller Freude in die Zukunft. Wir haben ein unheimliches Glück, dass wir gerade jetzt leben und nicht vor 100 oder 200 Jahren.


1x zitiertmelden
333 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 23:35
aber eines ist sicher:

Wir müssen NICHT MEHR LANGE warten :-)


melden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 23:38
@333

warst nicht Du auch derjenige, der vor und bei der WM behauptet hat, der WM-Titel für Deutschland wäre schon abgesprochene Sache?

Yepp, warst Du, nur unter nem anderen Nick, der genauso von "Gold-Investitionen" gefaselt hat, wie jetzt grad......hast Du keinen Schneid unter Deinem alten Nick zu posten? Verbrenn nicht noch diesen neuen Nick auf dem Scheiterhaufen der Lächerlichkeit!
Zitat von 333333 schrieb:Habe schon riesig Gewinn gemacht
uiuiui


melden
333 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 23:57
@CurtisNewton

??? An Deinen Prophezeiungen musst Du noch arbeiten. Fussball interessiert mich nicht.

VG


melden

Leben wir in der Endzeit?

07.09.2010 um 00:00
@333

wo groß war denn dein "riesiger Gewinn" ?


melden
333 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

07.09.2010 um 00:03
@CurtisNewton

naja, habe bei 700 $ die Feinunze gekauft und jetzt liegt der Wert bei 1240 $, heftiger Anstieg würde ich sagen. Bald sind es 100 % :-)...und das ist erst der Anfang.

Aber die Leute wollen ja nicht auf mich hören. Ich rate immer noch dazu Gold zu kaufen, denn bald wird es 5000 $ je Feinunze kosten ;-)


melden
333 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

07.09.2010 um 00:04
Aber letztendlich wird es heißen: Gold kann man auch nicht essen. Aber das dauert noch.


melden
333 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

07.09.2010 um 00:06
@CurtisNewton

und weißt du was verrückt ist?

Du kannst alles in diesem Forum später nachlesen.


melden

Leben wir in der Endzeit?

07.09.2010 um 00:08
@333

nun dieses "bald wird die FU 5000 kosten" ist sicherlich richtig....diesen Gewinn wird der JETZIGE Käufer zu Lebzeiten nicht erleben.......


Wieviel Unzen hast Du denn gekauft, dass der Gewinn Dich über alle noch kommenden Finanzkrisen retten wird und Deinen Lebensunterhalt und -standard sichern wird über die Jahre bis zu Deinem Ableben?


melden
333 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

07.09.2010 um 00:13
@CurtisNewton

warum sollte ich dir das verraten? Wir sind ja nicht befreundet. Aber es reicht auf jeden Fall für die kommende harte Zeit. Abgesehen davon bin ich ein bescheidener Mensch, der nicht viele materielle Ansprüche hat und trotzdem sehr glücklich durch das Leben geht. Denn es ist ein Geschenk. Nur leider erkennen wir es nicht mehr als solches.


melden

Leben wir in der Endzeit?

07.09.2010 um 00:16
@333

und mal ganz nebenbei:

Gold spiegelt ebenso wie Geld einen materiellen Wert dar, nur anders definiert durch den Arbeitseinsatz zur Gewinnung und Herstellung, an dessen Festhaltung ein zutiefst kapitalistischer Gedanke hängt. Du könntest auch in SALZ investieren....ändert das etwas an Deiner dekadenten Grundeinstellung, die Zukunft Deiner Existenz auf kapitalistische Grundwerte aufzubauen?

Nö!


Anzeige

melden