Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir in der Endzeit?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben wir in der Endzeit?

04.09.2010 um 20:56
@Warhead
Wo muss ich denn unterschreiben um bei der Konkurenz mit machen zu können?

Anzeige
melden

Leben wir in der Endzeit?

05.09.2010 um 18:12
Das Motiv des Antichristen wird nicht sein: "Ich diene meinem Vater Luzifer, dem Teufel, der nur das Schelchte will" sondern es wird pure astreine Rache sein einer durch und durch verletzten und lebenslang entwürdigten und gequälten Seele. Und nein, er hasst euch nicht alle persönlich, aber er weiss sehr wohl, dass ihr alle zusammen jahrzehntelang tatenlos zugesehen habt. Und dass es euch nicht davon abgehalten hat, euch täglich aufs Neue köstlich zu amüsieren am Leben.


melden

Leben wir in der Endzeit?

05.09.2010 um 22:01
@Gast777
und wie kommst du darauf?


melden

Leben wir in der Endzeit?

05.09.2010 um 23:01
keine Endzeit, wohl eher die Geburt zu was schönerem und besserem...


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 13:51
die Endzeit ist in Jahr 9895...oder besser Weltuntergang .. also habe wir noch viel zeit :)


melden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 19:53
@nanshee
woher hast du das denn? Und nach welcher Zeitrechnung gehst du ?


melden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 20:00
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:keine Endzeit, wohl eher die Geburt zu was schönerem und besserem...
a) Wie soll das passieren?
b) Warum?
c) Und was dann?


melden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 20:36
@Mirrorman25
ist das in diesem Thread noch nicht erläutert worden...habe nicht alles gelesen :)


melden
333 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 20:40
Leben wir in einer Endzeit?
ja
Wie wird das Ende aussehen
weiß ich nicht genau
Wann wird das Ende kommen
kein Ende, aber starke Veränderungen. Voraussichtlich ab Oktober 2010 - November 2011.
Bist Du Dir sicher?
ja, zu 100 %


melden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 20:46
@333
Ich deute deinen Beitrag mal als puren Sarkasmus und erfreue mich deshalb daran.

@MysticWoman
Keine Ahnung, aber du hast ja die These aufgestellt.


@Topic: Wie soll das Leben in der Endzeit aussehen? Etwa so wie jetzt?

Endzeit ist für mich: Stürme ohne Ende, Erdbeben ohne Ende, kaputte Welt, alles zerstört.

Also: Nein, wir leben nicht in der Endzeit und werden es entgegen "wisschenschaftlich belegter" Aussagen wohl auch innerhalb der nächsten Jahrzehnte/Jahrhunderte nicht tun.


melden
333 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 21:04
@Mirrorman25

deute meinen Beitrag so wie Du es möchtest und es Dir gefällt. Es ist schließlich Dein Leben!

Aber kurz zum Inhalt:

Der ist leider ernst gemeint und wird zu 100 % eintreffen. Du wirst mich bestimmt gleich fragen woher ich das weiß. Darauf kann ich Dir leider keine für Dich annehmbare Antwort geben. Jedoch wirst Du und alle anderen Menschen auf diesem Planeten es bald sehen.

In was für einer spannenden Zeit leben wird denn? Ich liebe es.


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 21:40
Jede Neugeburt bringt vorher viele Veränderungen mit sich, Naturkatastrophen, sinnlose Kriege, Klimawandel.....alles spitzt sich zu, Schreckensnachrichten jagen sich unaufhörlich, es geht nur noch um Macht, Geld, Profitgier...die Menschen werden weltweit ausgebeutet, wir leben in einer Scheindemokratie. Und ich denke es wird noch schlimmer kommen.
Wir sind mitten drin in den großen Veränderungen...und nein ich rede nicht vom Weltuntergang oder von der Endzeit, weil die Welt wird weiterhin bestehen bleiben, sie wird sich nur reinigen, sich regenerieren.
Soviel Schmerz und Leid wie die Menschen gerade erfahren, und noch mehr erfahren werden ist mit einer schwierigen Geburt vergleichbar.....nach den Schmerzen der "Geburt" kommt eine schöne Zeit, man sagt zu ihr auch das goldene Zeitalter.

Die Bewusstseinsveränderung ist gerade im vollen Gange kommen, und es liegt an jeden von uns ob wir Teil dieser neuen Welt werden.

In meinem Profil habe ich zwei sehr passende und interessante Videos dazu...also wen es jemanden interessiert kann sich das gerne mal anschauen.


melden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 21:41
@333

wheeeeeey.... Der "Ihr werdet es alle sehen" Satz gepaart mit einem "ich weiß, dass ich deinen Fragen nicht genüngen kann". Interessante Kombi, aber trotzdem genauso wenig überzeugend.

Was ist denn nun mit den anderen hier? Glaubt ihr etwa das Gleiche?


melden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 22:27
@MysticWoman
Also grundsätzlich würd ich dir ja zustimmen, nur ist es halt nicht so, das alles schlimmer wird... im Gegenteil- uns geht es besser als jeh zuvor


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 22:28
@Schandtat
ist wohl nicht dein Ernst jetzt?


2x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 22:29
Zitat von 333333 schrieb:Der ist leider ernst gemeint und wird zu 100 % eintreffen. Du wirst mich bestimmt gleich fragen woher ich das weiß. Darauf kann ich Dir leider keine für Dich annehmbare Antwort geben. Jedoch wirst Du und alle anderen Menschen auf diesem Planeten es bald sehen.
Klar...und wenn nicht? Was passiert wenn sich alles was du gesagt hast als Schwachsinn herausstellt? Gibst du das dann zu? ich denke nicht...


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 22:31
@MysticWoman
äh natürlich... was ist denn daran falsch?


melden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 22:34
@Schandtat
nein im Ernst...freut mich, dass es dir so gut geht, genieße die Zeit :)


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 22:35
@MysticWoman
mädel...wenn dir etwas an dem was ich sage nicht passt, dann versuch nicht es zu wiederlegen, indem du blöd drumrum redest, sondern sags einfach. sowas nervt einfach nur


melden

Leben wir in der Endzeit?

06.09.2010 um 22:39
@Schandtat
habe das ganz Ernst gemeint :)
Aber ich weiß auch wann Diskussionen sinnlos sind, und bei Dir lag ich mit meiner Vermutung ganz richtig.


Anzeige

melden