Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir in der Endzeit?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben wir in der Endzeit?

14.09.2010 um 22:37
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wenn du es schaffen solltest, deine Aussagen von Spott, Häme und Beleidigungen zu säubern und das, was dann noch übrigbleibt, auf weniger kindische Art darzustellen, dann können wir uns weiter unterhalten, aber nicht auf diese Art und Weise.
Na haben wir einen Grund gefunden, sich meinen Aussagen nicht stellen zu müssen^^?
offensichtlich.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wenn du es schaffen solltest, deine Aussagen von Spott, Häme und Beleidigungen zu säubern und das, was dann noch übrigbleibt, auf weniger kindische Art darzustellen
Zitat von SidheSidhe schrieb:kannst du sie dir direkt sparen, weil Vorhersehbarkeit recht langweilig ist.
:D merkst du was? Genau, dir sind deine eigenen Grundsätze für diese Diskussion offenbar egal. Naja ich stell da vermutlich sehr hohe ansprüche...
Zitat von SidheSidhe schrieb:Das war unnötig von dir, es besteht kein Grund in ein Gespräch zwischen 2 Menschen hineinzuplatzen
Doch, nämlich...
Zitat von SidheSidhe schrieb:um den Anderen zurechtzuweisen
Guck mal, schon wieder:
Zitat von SidheSidhe schrieb:auch wenn man bei kultivierten Menschen vernünftige Umgangsformen erwarten sollte
und dann:
Zitat von SidheSidhe schrieb:Du klingst, als hättest du Minderwertigkeitskomplexe


Anzeige
melden

Leben wir in der Endzeit?

14.09.2010 um 23:05
Back to Topic please...

Leben wir in der Endzeit?

Nein, Naturkatastrophen und Kriege gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben solange Erde und viele uneinsichtige Menschen existieren.


melden

Leben wir in der Endzeit?

14.09.2010 um 23:45
@Schalom
@Schandtat

Ich stimme euch beiden zu, Krieg und Naturkastastrophen gab es schon immer.
Viele Leute wie Sidhe malen eben alles schwarz, weil sie etwas auf bestimmten Verschwörungsseiten gelesen haben und gleich daran glauben, ohne selbst richtig nachzuforschen.


melden

Leben wir in der Endzeit?

14.09.2010 um 23:48
@Braveheart17
nene zu denen gehört sie glaubich eher nicht. Es hat eher was spiritistisches, naturverbundenes.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Endzeit?

14.09.2010 um 23:50
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Du fährst aber meistens als erstes leicht aus der Haut und verlangst hier von anderen respektvoller mit dir umzugehen?
Bringt es dir eigentlich was, diese falsche Behauptung von Zeit zu Zeit immer wieder von dir zu geben? Ich habe dir schon so oft gesagt, daß mich jemand im Internet gar nicht aufregen/angreifen kann.



@Schandtat

Wie ich sagte, vorhersehbar.




@CurtisNewton
na wie toll, dass es Euch scheinbar nicht mehr um das Topic an sich geht, sondern nur noch darum, wer nun wen zuerst beleidigt hat und wie.....eine Glanzleistung!
Wie nett, daß du mich mit in den Topf wirfst - ich habe doch im Gegenteil gesagt, daß ich auf diesem Level nicht weiterdiskutiere, zumal von mir kein Angriff oder Ausfall ausging :|

Man ignoriert Störenfriede am besten.


1x zitiertmelden

Leben wir in der Endzeit?

14.09.2010 um 23:52
@Sidhe

sorry wenn ich Dich da fälschlicherweise mit einbezogen habe. Tut mir Leid!


Anzeige

melden