Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perfekte Kugel

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugel, Perfekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Perfekte Kugel

17.01.2006 um 17:14
@matti
Im moment sind 4 kugeln im einsatzt die in einem Sateliten um die erde fliegen und die haben eine perfektheit von gerade einmal einem Atom und das is noch nich die grenze.
ach ungenauigkeit von einem Atom is nich die Grenze?
was denn dann?

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen


Anzeige
melden

Perfekte Kugel

17.01.2006 um 21:13
@c12h22o11

*nachrechnet*
stimmt. ich hab bei meiner rechnung das bild als einen lichtstrahl genommen, und nicht die masse.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Perfekte Kugel

21.01.2006 um 21:51
warte mal. wenn wir von einer perfekten kugel reden, gibt es keine punkte mehr auf der oberfläche, nur gekrümmte. also wird jeder lichtstrahl in eine unterschiedliche richtung gelenkt.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perfekte Kugel

21.01.2006 um 21:54
gekrümmte Punkte? Ist das Quatsch oder klingt das nur so?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Perfekte Kugel

21.01.2006 um 22:01
Punkte sind nicht gekrümmt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perfekte Kugel

21.01.2006 um 23:17
Also isses Quatsch

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Perfekte Kugel

02.02.2006 um 22:26
@ xXDaWnXx (und die Begrüßungstheorie)

Se einen Scheiß habe ich schon lange nicht mehr gehört! Natürlich wird ein Teil von dir in der Kugel gespiegelt! Maaaaaaaaann! Fertig werden...

Mensch = Maschine

So gut gebaut, dass man denkt, es wäre keine...



melden

Perfekte Kugel

02.02.2006 um 23:15
nein... ich habs falsch vormuliert.... und lag trotzdem falsch.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Perfekte Kugel

02.02.2006 um 23:45
Na dann is ja alles wieder gut. Ein weiterer Teil Realität ist wieder repariert :) Gute Arbeit, Männer!

Mensch = Maschine

So gut gebaut, dass man denkt, es wäre keine...



melden

Perfekte Kugel

03.02.2006 um 23:43
Realität? auf allmystery?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Perfekte Kugel

04.02.2006 um 10:35
Hmm die perfekte Kugel sphäre ooo eine Theorie aber ich denke das ein Atom wenn es in eine bestimmte Schwingung gebracht wird eine perfekte Kugel sein kann. Wenn die Elektronen eine stabiele Bahn haben denke ich.

Aber ich denke auch das ein schwarzes Loch eine ultra verdichtete Kugel ist die einen Riss im Raum/Zeit Kontinoum entstehen lässt. Ich denke aufgrund der hohen Gravitation wäre das die perfekte Kugel...

666
fff
Friede Freude Freiheit



melden

Perfekte Kugel

04.02.2006 um 16:31
eigendlich ist ein schwarzes loch eine kugel, weil die gravitation in alle richtungen gleich wirkt. aber die gravitation ist nicht hoch. sie ist unendlich.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Perfekte Kugel

04.02.2006 um 17:20
Neien. Die Gravitation ist nicht unendlich, sondern entspricht der Gravitation der Masse, die ins schwarze Loch eingesogen wurde.

Mensch = Maschine
So gut konstruiert, dass man denkt, es wäre keine...



melden

Perfekte Kugel

04.02.2006 um 21:08
Sind Schwarze Löcher nicht wirklich perfekte Kugeln?
Ich meine...wo soll denn da noch etwas uneben sein?
Wie ein Ausspruch von einem Wissenschaftler:
"Schwarze Löcher haben keine Haare."

Vertraue deinen Träumen!


melden

Perfekte Kugel

04.02.2006 um 21:19
also potenziell unendlich.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Perfekte Kugel

04.02.2006 um 21:41
"also potenziell unendlich."

Njet. Da unser Universum nicht über unendliche Masse verfügt, kann es auch keine unendliche Gravitation geben, selbst wenn sämtliche Galaxien von einem schwarzen Loch aufgesaugt werden.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Perfekte Kugel

04.02.2006 um 21:53
alles bla bla denn die gravitation geht, wie einstein und newton herausgefunden haben von den sternen aus.
das ist punkt eins denn die sterne sind nicht gleichmäßig somit kann es keine gleichmässige kugel oder kreis geben im universum.
punkt zwei ist das die gravitation der sterne nicht ausreicht um das universum zusammen zu haletn somit gibt es irgentwo ein größeres feld und somit ewrden manche linien stark in verschiedene richtungen gezogen oder bei einem starken feld ib eine richtung.

Nichts ist so wie es scheint
-- 23 --



melden

Perfekte Kugel

06.02.2006 um 15:52
TheHivemind
Wer lesen kann is klar im Vorteil !
Ich habe nicht unendlich gesagt sondern hohe Gravitation !
Vorallendingen nimmt ein Schwarzesloch keine Masse zu denn sie absobiert keine Materie in sich auf sie zieht durch die hohe Gravitation und der Raumkrümmung Materie an und wendelt diese kurzeitig in Antimaterie um und dadurch das Antimatzerie kurzlebig ist wird sie wieder umgewandelt und wird durch die hohe Eigenenergie wieder ausgestoßen <- Natürlich nur eine Theorie
Kann auch alles AQuatsch sein da wir es nicht wissen aber ich denke das die perfekte Kugel eine Quantesingularität ist ...

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Perfekte Kugel

06.02.2006 um 21:04
@ C12H22O11

Jawohl.

@ CRAWLER23

1. Sie haben garnichts gesagt! Sie haben das Recht, den Thread nach "CRAWLER23" Postings vor "TheHivemind" Postings zu durchsuchen und sich nach erfolglosem Auffinden derselben nach eigenem Ermessen Schmerzen zuzufügen! :)
2. Meine Aussage bezieht sich auf ghostsicall; Zu erkennen an meiner markant und UNMITTELBAR unter seinem Text angezeigten Antwort.
3. Bitte stellen Sie einen nachvollziehbaren Zusammenhang meiner Aussage zu einer von Ihnen angeblich vorher verfassten her.
4. Danke für Ihre Kooperation.

Mensch = Maschine
So gut konstruiert, dass man denkt, es wäre keine...



melden

Perfekte Kugel

28.07.2008 um 02:43
Mach mal ein Einfaches Experiment. Nimm eine nicht so perfekte Kugel und betrachte dein Gesicht. Nimm eine zweite bessere Kugel und betrachte dich wieder im selben Winkel zur Kugel. Zieh ein Vergleich zu den zwei Bildern. Oder mach das so lange mit immer perfekteren Kugeln bist du eine Regelmäßigkeit erkennen kannst :)

Meine Antwort darauf ist du wirst in der Reflexion nicht mehr dich sondern das wiedergespiegelt bekommen welches aufgrund der Rundung in deine Pupillen ausgestrahlt wird. Deine Pupillen wirst du wohl nicht mehr sehen da sie direkt auf die perfekte Kugel trifft dessen Eigenschaft doch ist die Reflektierte Lichtstrahlen abzulenken.

Nebenbei bemerkt eine perfekte Kugel kann es in der realen Welt nicht geben.




Anzeige

melden