Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Links/Thread

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Suche Links/Thread

01.02.2014 um 11:35
Moin,

gab hier im Forum mal einen Thread wo ein Experiment mit zwei Kugeln beschrieben ist. Die eine läuft durch eine Senke und kommt somit schneller im Ziel an, ich finde den Thread und auch die Seite dazu nicht mehr.

Weiß da wer weiter?


Gruß

neP


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Links/Thread

01.02.2014 um 11:38
Meinst du diesen Post?

Das Raum-Zeit-Experiment (Seite 5) (Beitrag von HYPATIA)

(Denk zwar nicht, aber besser als es zu verheimlichen)


melden

Suche Links/Thread

01.02.2014 um 12:57
@nocheinPoet

War das im Zusammenhang mit Fosar-Bludorf und den angeblichen "Kraftorten"?


melden

Suche Links/Thread

01.02.2014 um 21:55
@Bodo
@Rho-ny-theta

Das Raum-Zeit-Experiment

Danke. ;)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt