Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:12
"In letzter Zeit setzt sich ganz langsam die Erkenntnis durch, daß Krebs - zumindest viele Formen - von Viren oder anderen Erregern ausgelöst werden, und Viren sowie auch Bakterien lassen sich relativ leicht bekämpfen, nämlich indem man die Sauerstoffsättigung des Blutes erhöht. Das geschieht z.B. bei Einnahme von VitaminC in hoher Dosierung, durch O2-Infusionen, organisches Germanium (in Deutschland als Heilmittel oder Nahrungsergänzungsmittel verboten), durch Knoblauch in großer Menge (dieser enthält Germanium), etc. ..."

Ok, es war keine direkte Empfehlung, aber aus dem Kontext geht ja wohl eindeutig hervor, daß Du solche Methoden befürwortest. Was an sich schon schlimm genug ist, wenn man keinerlei Hintergrundwissen besitzt.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:15
"Wo bitte hab ich die Einnahme von Germanium empfohlen??"

"Das geschieht z.B. bei Einnahme von VitaminC in hoher Dosierung, durch O2-Infusionen, organisches Germanium (in Deutschland als Heilmittel oder Nahrungsergänzungsmittel verboten)"

Also, für mich liest sich das so....

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:15
oops, Zweiter! :(

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:16
Solange mir das Hintergrundwissen fehlt, empfehle ich sowas natürlich nicht. Aber ich finde es wichtig, solche Informationen, auch wenn sie unvollständig sind, anderen zum Lesen zu geben, denn vielleicht gibt es ja hier krebskranke Leser, die sich dann eigenverantwortlich informieren können, wenn sie sowas in Anspruch nehmen wollen. Dafür bin ich nicht verantwortlich.

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:20
>>>Und woran liegt es, daß die Krebsrate in westlichen Industriestaaten ständig und rapide ansteigt, während es Völker auf der Erde gibt, bei denen Krebs bis auf den heutigen Tag unbekannt ist?<<<<



So @ Allmy - das ist mein Thread! Darauf hab ich lange gewartet, doch nun ist die Zeit reif. Ich werde lückenlos die größte Verarsche in der Pharmaindustrie herleiten, die allein auf statisten Methoden beruht!



----------------------------------




Dieser Anstieg ist allein auf sie in westlichen Ländern erhobenen Statistiken zurückzuführen!! Ich werde innerhalb meiner nächsten Posts INS DETAIL gehen, weshalb eine Statistik eine Hure ist, mit der man alles machen kann.

Und ich werde speziell darauf eingehen, weshalb in den letzen Jahrzehnten kein, ABER KEIN Fortschritt in der Therapie gemacht wurde, sondern lediglich in der Statistik.


----------------------------------------------------

Zum Zitat:

Nehmen wir an, eine gleiche Bevölkerungsschicht (ala Herr Müller) stirbt mit 70 Jahre an Darmkrebs. In Naturvölkern nennt man das schlicht Tod, egal was der Grund ist. Nehmen wir nun an, ein findiger Arzt macht nun in den 80ern die Entdeckung: Es war Darmkrebs; und fortan kann man dieser Schicht sagen: Herr Müller: Sie sind 69, in einem Jahr sterben sie an Darmkrebs (1 Jahr eher diagnostiziert).

Gesagt getan.
Eine weitere Revolution in der Medizin führt in den 90ern dazu, dass man Darmkrebs eher diagnostizieren kann. Es heißt fortan: Her Müller, sie sind jetzt 68: Die Erfahrung sagt, sie sind mit 70 tot. In der Statistik heißt das, man hat sein Leben um 1 Jahr verlängert (!!!), weil man den Krebs 1 Jahr eher diagnistiziert hat - also 2 Jahre vorm Tod.

Im Jahre 2000 erkennt man den Gewinn, dass man nach Darmkrebsdiagnose nun länger lebt (statistisch! , obwohl Herr Müller so oder so mit 70 tot ist!).
Egal - Man führt neue Methoden ein und nun kann man den Schicksalsgenossen des Herrn Müller sagen: sie sind jetzt 66(!!!!), haben Darmkrebs, und haben noch 4 Jahre zu leben (!! Man hat sein Leben NACH DIAGNOSE um 3 Jahre verlängert, nachdem man Darmkrebs diagnostizieren konnte, ohne auch nur ein Jahr verändert zu haben, an dem Herr Müller stirbt!)

Und jetzt kommt DER Witz: In der Krebsstatistik gilt der als GEHEILT, der nach 5 Jahren Krebs noch lebt

Und jetzt, im Jahre 2006 sagt man Herr Müller: Sie sind jetzt 64 und haben Darmkrebs (!) Herzlichen Glückwunsch: statistisch werden sie geheilt (!!! Er wird 70 Jahre alt - mit Diagnostik oder ohne!) Herr Müller wird also, wenn er sich nicht gleich aufgehangen hat, noch 6 Jahre Medikamente nehmen, die sein Leben um kein einziges Jahr verlängern. Ihm fallen 6 Jahre vorm festgelgten Tod die Haare aus, er hat 6 Jahre Durchfall, er wird 6 Jahre lang an Infektionskrankheiten leiden, die sein Immunsystem nicht mehr abwehren kann, weil seine weißen Blutkörperchen in der Synthese blockiert werden. Er wird beim Treppensteigen noch mehr kaum zu Luft kommen, weil sein Blubild eine Katastrophe ist. Er wird die letzten 2 Jahre seines Lebens auf der Intensivstation verbringen, um die Nebenwirkungen zu medikalisieren, die ihm erst die Diagnose und somit die dilettantische Therapie eingebracht hat.

Und die Moral?

Her Müller stirbt mit 70.
Mit Diagnose: 6 Jahre im Siechtum.
Ohne Diagnose glücklich bis 69,9. Todesursache erst nach Obduption bekannt - in Naturvölkern nennt man das den Lauf des Lebens



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:20
"Dafür bin ich nicht verantwortlich."

Sorry, ich finde schon, daß du eine Verantwortung dem gegenüber trägst, der sich Vertrauensvoll an dich wendet. Er könnte daran glauben, was du ihm da unwissentlich empfiehlst.
Und schlimmstenfalls glaubt er dann wirklich dran... :(

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:26
Nachdem ich mich mal kurz schlau gemacht habe:

"Organisches" Germanium wird angeblich aus Kohle gewonnen, also organischem Material. Worin nun der Unterschied zu mineralischem Germanium liegen soll, entzieht sich meinem Verständnis. Wahrscheinlich hat Germanium auch ein Gedächtnis, so wie Wasser...*plönk*

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:32
Ich gebe euch allen die Hausaufgabe, euch in der Statistik über Spezifität und Sensitivität zu informieren (Wiki ist in Sachen falsch-positiv verdammt gut! )

Die Problematik, unheilbare Krankheiten durch alleiniges eher diagnostizieren statistisch (!) zu heilen, ist wohl hoffentlich klar geworden.

Im nächsten Post, gegen Morgen Abend, gehe ich darauf ein, wie es sein kann, dass man die Sterblichkeit von Brustkrebspatientinnenen senken kann, in dem man einfach zur Mammographie geht geht und die Tiiten durchleuchten lässt. Nur, wie wir noch sehen werden, zu dumm, dass das gesellschaftlich der GAU ist, obwohl man die eine oder andere Frau mit Brustkrebs tatsächlich findet und auch heilen kann. (die anderen armen Teufel sterben dafür an allerlei Muckefuck)

Es wird ersichtlich werden, dass ein gesellschaftliches Screening, egal welche Krankheit, nur einem nutzt: Der Pillenindustrie, die mit ihren Hurenstatistiken die Gesellschaft in den Abgrund treibt.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

31.01.2006 um 01:42
@matti15
ich glaube du hast wirklich keine ahnug zu was menschen fehig sind und das auch in unserer zeit und in unserer "zivilisierten" welt nur das die meisten dinge aus den medien rausgehalten werden (aber man findet sie wenn man danach sucht und ich meine keine verschwörungen sondern bewiesene sachen) es sei denn man zieht nutzen aus deren bekanntmachung.

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

01.02.2006 um 18:46
Link: www.brustkrebs-info.de (extern) (Archiv-Version vom 26.07.2012)



Krebs wird nicht nur statistisch geheilt. Soll ja auch möglich sein, ihn zu heilen. Nur dummerweise nützt es recht wenig, sich "screenen" zu lassen, und das hat folgenden Grund:

Krebstest mögen hochspezifisch sein. Das bedeutet, man findet die Krebskranken im fortgeschrittenen Verlauf auf jeden Fall und kann sie dann behandeln. So kann man die, die wirklich Krebs haben, vor dem Tod retten. Jetzt könnte man, wie Politiker meinen, ja einfach alle Leute testen und die Leute vorm Krebstot retten. Und man kann.

Nur dummerweise spielten bei der Betrachtung der Gesellschaft nicht nur die Kranken eine Rolle (Spezifität), sondern auch die Gesunden.

Und da kommt die Sensitivität ins Spiel. Und die ist bei weitem schlechter. Sensitivität bedeutet die Richtigkeit der Richtig-Positiv-Rate. Das heißt, man testet Leute auf Krebs positiv, die eigentlich negativ/gesund sind. Studien belegen, dass die Sensitivität der Mammographie lediglich 90% beträgt! Das heißt, nach dem Screening ist jede 10. Frau Brustkrebs-positiv!! Aber nur jede 100. Frau hat auch welchen!! Die Wahrscheinlichkeit, dass eine positiv geteste Frau auch wirklich Brustkrebs hat, beträgt 10%!

Man kann also eine Frau, die auch wirklich Brustkrebs hat, durch ein Screening das Leben retten. Aber dafür büßen viele andere mit einem falsch-positiven Befund und lassen sich die Brust für Gewebeproben zerstochern (wenn sie sich vorher nicht aufgehangen haben).

http://www.brustkrebs-info.de/patienten-info/index.php?datei=patienten-info/mammographie-screening/screening_nutzen.htm (Archiv-Version vom 26.07.2012)


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

03.02.2006 um 21:52
@aniki
<""Dafür bin ich nicht verantwortlich."

Sorry, ich finde schon, daß du eine Verantwortung dem gegenüber trägst, der sich Vertrauensvoll an dich wendet. Er könnte daran glauben, was du ihm da unwissentlich empfiehlst. ">

Hier im Forum agiere ich aber nicht als Heilpraktikerin, das hier ist Freizeit.
Wenn ich mit Germanium arbeiten/ heilen wollte, müßte ich zuerst einmal auswandern, und mich dann umfassend informieren, seh ich genau wie Du.
Und ich bleibe dabei, ich hab hier im Thread nix empfohlen. Unterstell mir nix anderes.

N.E.S.A.R.A. NOW !

Absence of evidence is not evidence of absence



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

03.02.2006 um 23:52
@LuciaF.

Klar, hier ist Freizeit, die wollen wir auch niemandem streitig machen. Dennoch sehe ich es als bedenklich an, wenn verschiedene Berufsgruppen nach Feierabend ihre Verantwortung abzulegen scheinen.

Es geht auch nicht darum, ob ICH was unterstelle. Vielmehr geht es doch darum, was ein unbedarfter Leser (mit C12 und mir waren es schon zwei!) deinen Worten entnimmt, eine Empfehlung von Germanium z.B...

Vielleicht solltest du ein wenig an deiner Formulierung feilen, damit solche Mißverständnisse in Zukunft ausgeschlossen werden...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

03.02.2006 um 23:58
@aniki
Wer so verantwortungslos sich selbst gegenüber ist, daß er einfach so anfinge, Germanium zu fressen, dem kann auch durch mehr Zurückhaltung oder genauere Infos nicht geholfen werden. Den Schuh zieh ich mir nicht an, daß ich am Ende für die Fehler von Dummköpfen verantwortlich sein sol, weil die zu faul sind, sich genau zu informieren, wo es doch um ihre Gesundheit geht.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

03.02.2006 um 23:59
Ich meinte nicht Euch mit "Dummköpfe", war nicht als Beleidigung gedacht.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

04.02.2006 um 00:04
"Ich meinte nicht Euch mit "Dummköpfe", war nicht als Beleidigung gedacht."

Schon klar! Immerhin eß ich den Knoblauch wegen des Aromas, nicht wegen irgendwelchen Germanien da drin! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

04.02.2006 um 00:09
Jedenfalls tust Du Dir damit was Gutes.
Germanium transportiert enorm viel Sauerstoff im Blut, das wirkt u.a. antibakteriell.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

04.02.2006 um 01:02
Germanium....Hokuspokus.
Vergiss diesen Blödsinn.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

04.02.2006 um 01:02
was weißt DU denn darüber??

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

04.02.2006 um 01:03
Alles mögliche. Und du offensichtlich alles unmögliche.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

04.02.2006 um 01:04
Erzähl doch mal.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



Anzeige

melden