Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 11:40
"Krebs ist keine Gefahr!"

Conspiration, hast du einen Schuß?!!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 12:07
@aniki
Conspiration, hast du einen Schuß?!!
Ne, kauf woanders was! :D

Aber bei richtiger Behandlung ist Krebs eben keine Gefahr! Die einzige Gefahr besteht in falscher Behandlung!
Die Pest ist auch keine Gefahr! Das heißt aber nicht, daß sie deshalb nicht tödlich ist, sondern nur, daß niemand mehr daran sterben MUSS!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 12:13
knoblauch ist auch nur solange keine gefahr, solange keiner damit auf dich schießt??? wasnn hanebüchener unsinn...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 12:50
Sorry Con, aber du bist einer der letzten, dem ich da auch nur eine leiseste Kompetenz zugestehen würde....

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 17:13
>>> Im Knoblauch befindet sich ein Stoff namens Sulfonhydroxyl - reines Gift! Im 1. und 2. Weltkrieg haben Soldaten ihre Kugeln mit Knoblauch eingerieben, um den Feind nicht mehr ins Herz treffen zu müssen!<<<

1. Die Dosis macht das Gift

2. Im ersten Weltkrieg brauchte man diesen Unfug garnicht zu tun - da starb fast jeder, auch wenn er nicht in lebenswichtige Organe getroffen wurde, weil es keine Möglichkeiten gab, Infektionen zu verhinden. Das erste Antibiotikum wurde 1929 entdeckt.

3. Zum Beispiel enthält Basilikum den "krebserzeugenden und erbgutschädigenden" Stoff Estragol. Aber dazu siehe Punkt 1



Mehr sag ich zu deinem Post mal nicht - wer so einen Mist schreibt, den kann man eh nimmer helfen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 18:33
@tunkel
Kennst Du dieses Sulfonhydroxyl?
Wie sieht den das aus?
Kann mir da keinen Reim drauf machen.

Irgendwas über ein 5-hydroxisulfon (soll ein Metabolit sein) hab ich bei google gefunden. Ist aber in der falschen Sprachen.

vg


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 19:41
Link: de.wikipedia.org (extern)



Auf die Idee, danach zu suchen, bin ich noch garnet gekommen *g*

Scheint wirklich so zu sein, dass das Schmarrn ist. Das Wort selbst findet man ausschließlich auf Seiten von Wunderheilern und Wanderpredigern.

Chemisch gesehen sieht das Hydroxysulfon so aus:




dabei sind die beiden O mit der Doppelbindung an S die Sulfongruppe und der Hydroxylrest ist das OH. Die Verbindung ist dann eine Sulfonsäure, weil das OH bei pH7 ausschließlich deprotoniert ist (=Sulfonat).

/dateien/gw21775,1139251285,z318


Die normale Sulfonsäure meinen die glaub ich nicht. Sondern eher einer Verbindung mit einem Sulfonsäure-Rest. Was das sein soll....keine Ahnung.

Wikipedia: Sulfonsäure


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 21:07
@tunkel
Ah, da wird er 6-bindig der gute Schwefel. :)

Ich glaube echt, dass ist die volle Ente mit dem Zeuch im Knoblauch.

thx


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 22:50
@tunkel & Alle

Ich habe vor einiger Zeit mit Entsetzen hören müssen, dass Brokkoli, mein Lieblingsgemüse, fürchterliches enthält.

Hier eine interessante Seite zum Thema:

http://www.chemiedidaktik.ipn.uni-kiel.de/1992_umweltbelastung/3umwelt.htm (Archiv-Version vom 13.06.2007)


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 23:03
Link: www.zeit.de (extern) (Archiv-Version vom 17.02.2005)



Ich dachte immer, das mit dem Solanin in Tomaten wäre als Beispiel gut. Oder Acrylamid, wo man Kiloweise Chips essen müsste, um den Effekt überhaupt messbar zu machen. Aber das mit dem Brokkoli übertrifft ja alles :D

http://www.zeit.de/archiv/2000/3/200003.stimmts_gruene_t.xml (Archiv-Version vom 17.02.2005)


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 23:16
@doncarlos

nicht nur Brokkoli, auch Äpfel, Aprikosen, Rosenkohl, Kohl, Kirschen, Grünkohl Pfirsiche, Birnen, Pflaumen!

Wie gut, dass in dem zitierten Link weiter untern steht:

"Wenn jedoch - wie in unserem Beispiel - die heute verfügbaren Kenntnisse darauf hinweisen, daß an manchen Stellen die gesetzten Werte unangemessen sind und inzwischen jeder vernünftigen, d.h. auf der Basis von Sachkenntnissen nachvollziehbaren Begründung entbehren, dann ist ihre Korrektur notwendig."


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 23:23
Was ich mittlerweile gelernt habe: Jed' Kräutlein hat sein Fraßgift!

Also Grüne! Vermeidet alles was wächst! Es enthält cancerogenes! Esst lieber die Viecher, die das Zeugs fressen!

Mahlzeit
DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 23:37
Das passt jetzt zwar nicht mehr so richtig, aber da ich ziemlich lange rumgesucht habe, hier ist es trotzdem:

@mythonnos
Kennst Du dieses Sulfonhydroxyl?
Wie sieht den das aus?
Kann mir da keinen Reim drauf machen.


Die meinen anscheinend Hydroxysulfone, organische Verbindungen mit Sulfongruppen. Sulfone werden als Weichmacher und Pharmazeutika eingesetzt. Und in www.pubmed.com findest Du einige Beispiele, wie Ketosulfone zu Hydroxysulfonen reduziert werden können.

Und die Geschichte mit dem Gift im Knoblauch stammt anscheinend aus Nexus Februar/März 2001 (wird jedenfalls von karinya.com so zitiert):
http://www.karinya.com/garlic.htm (Archiv-Version vom 13.02.2006)

Aber schon in Nexus Magazine 2004, Volume 11, Number 3 wird der Knoblauch (garlic) wieder als gesundheitsfördernd in der Pubertät gelobt:
http://www.nexusmagazine.com/articles/puberty.html (Archiv-Version vom 19.02.2006)

Also wie hier schon gesagt wurde: Misstrauen bei Meldungen ohne vernünftige Quellenangaben ist angesagt!

P.S. Fällt mir noch von meinen Biologievorlesungen ein: Halogenaromaten, grausliches Zeug und giftig! Nur: die Texaszecke benutzt den Halogenaromaten 3-Chlorbenzoesäure als Sexuallockstoff!


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

07.02.2006 um 22:04
Sorry, es muss heißen "2,6-Dichlorphenol lockt die Männchen der Texaszecke (und einiger anderer Zeckenarten ) an." (2,6-DCP ist sogar noch giftiger als die o.g. 3-Chlorbenzoesäure)

Ausserdem werden allein mehr als 3800 Organohalogen Verbindungen in der Natur gebildet, angefangen von Chloroform (von Meeresalgen oder Termiten), über chlorierte Dioxine bis zum menschlichen Hormon Thyroxin. Organische Chlorverbindungen werden in der Natur in Tonnen pro km^2 gebildet. Von den anderen biogenen Pestiziden, z.B. dener der Pflanzen, ganz zu schweigen

Wie schon im Thread gesagt, gilt auch hier:

* Alle Chemikalien sind toxisch
* Es ist die Dosis, die das Gift macht
* So kann z.B. der o.e. Schwefel-enthaltende Indol-3-Carbinol im Brokkoli in hohen Dosen giftig wie Dioxin sein, in den Mengen, in denen er im Brokkoli vorkommt, gilt er jedoch als Anti-Krebs-Substanz!

Quellen (Links):

<a href ="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=12631188&query_hl=7&itool=pubmed_docsum">Murphy, C. D. 2003. New frontiers in biological halogenation. J Appl Microbiol. 94:539
<a href =" http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=11956738&query_hl=5&itool=pubmed_docsum "> Öberg, G. 2002. The natural chlorine cycle--fitting the scattered pieces. Appl Microbiol Biotechnol. 58:565
<a href ="http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6V74-4846FYC-7&_user=106421&_coverDate=07%2F31%2F2003&_alid=363189343&_rdoc=1&_fmt=summary&_orig=search&_qd=1&_cdi=5832&_sort=d&_docanchor=&view=c&_acct=C000007358&_version=1&_urlVersion=0&_userid=106421&md5=12de70aeae4e28fce46dd26e744ffb26">Gribble, G. W. 2003. The diversity of naturally produced organohalogens. Chemosphere 52:289



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

08.02.2006 um 10:51
der grund für die Unterdrückung eines Heilmittels ist ganz klar, Volksdezimierung. dies soll Überbevölkerung verhindern.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

08.02.2006 um 11:26
Jaja, Meister X, einer wir du muß es ja wissen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

08.02.2006 um 16:00
Ich denke, daß Krankheit generell ein Ausdruck unserer Seele, unseres (Unter-) Bewußtseins ist, uns über den Körper mitzuteilen, daß wir uns schädlich für uns selbst verhalten, in irgendeiner Weise.
Wenn es zu so bedrohlichen Erkrankungen wie Krebs kommt, sind dem mit Sicherheit schon andere Krankheiten vorausgegangen, die weniger schwer waren, sich mit der Zeit aber in ihrem Ausmaß steigerten, und deren Bedeutung wir nicht verstanden oder ignoriert haben. Diese Krankheiten sind dann in der Regel mit schulmedizinischen Mitteln verdrängt worden.
Eine lebensbedrohliche Erkrankung sagt uns: " Hör JETZT sofort damit (womit auch immer) auf und denk um, sonst steige ich aus diesem Leben aus, denn Du lernst einfach nicht dazu - was nützt mir diese Inkarnation dann noch???"
Wer ist in diesem Fall "ich" und wer ist "Du"?
"Du" ist das Ego, das an die Inkarnation gebundene sterbliche/ vergängliche Ich des Menschen, die Persönlichkeit.
"Ich" ist der unsterbliche Geist, der sich immer wieder inkarniert, um zu lernen.

Manche alternativen Heilmethoden berücksichtigen diese Struktur des Menschen und helfen bei der Bewußtwerdung des "Fehlers", helfen beim Lernen, bei der Selbsterkenntnis. Hier wird tatsächlich geheilt.

Man kann also nicht wie Conspiration behaupten, daß Krebs nicht gefährlich sei, aber es ist so, daß er heilbar und zur Selbsterkenntnis sogar nutzbar und förderlich ist, da er sie erzwingt, wenn man nicht dran sterben will. (An diesem Krebs oder der nächsten schweren Erkrankung, die folgt, wenn er per OP, Chemotherapie etc. verdrängt wird.)

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

10.12.2007 um 09:27
wenn ich das hier lese, muss mein opa ein fantastisches abwehrsystem gehabt haben. ;-) er hat jahrzehntelang täglich seine knoblauchpillen geschluckt und wurde nicht nur 103 jahre alt, sondern war bis zum schluss geistig und körperlich sehr fit.
also knoblauch muss schon sehr giftig sein ;-)))


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

10.12.2007 um 11:24
Nene, Dein Opa war einfach nur mit seinem Ego im Reinen. Karma, Du verstehst. Da geht es mir direkt viel besser, wenn ich mir sagen kann, daß die krebskranken Kinder selber schuld sind, daß sie nichts lernen wollen. Denen sag ich dann "Tja, Pech gehabt, Du mußt im vorherigen Leben KZ-Wächter oder so gewesen sein, aber in der nächsten oder übernächsten Inkarnation klappts bestimmt." Schwund ist halt immer, aber den wahren Ursachen von Krankheiten können wir halt nicht entgehen.

Die Beweislast ist immerhin überwältigend für diese anthoposophische Sicht der Welt. Da muß sich auch ein beschränkter Geist wie ich eingestehen, daß er von Medizin eigentlich gar keine Ahnung hat und all das, was Lucia geschrieben hat irgendwie wohl nicht erkennen wollte. Was ist denn auch meine Erfahrung und die von tausenden anderen Ärzten, welche durchaus den Zusammenhang zwischen Psyche und Krankheit untersuchen, gegen die Meinung einer Physiotherapeutin die gerne von Dingen redet, mit denen sie sich nicht beschäftigt hat? Und Steiner erst! Tja, gegen einen Blick in die Akasha-Chroniken, quasi der Brockhaus der Götter, kann die Wirklichkeit nicht anstinken.

Also: Selbsterkenntnis ist der Weg zur Heilung. Auf die Zeichen achten! Krebs mit 20 ohne Vorerkrankungen? Ha, da hat aber einer nicht zugehört, das gibbet gaanicht! (Leukämien sind ohnehin eine Erfindung der Pharmaindustrie, wie Lucia aus vertrauenswürdiger Quelle, dem Internet, erfahren hat) Erbliche Tumore? Da hat halt die ganze Familie einen Knacks! Grippeepidemien? Massenpsychosen! Krebs und Mißbildungen nach Hiroshima und Tschernobyl? Na, als ob eine Atombombe nicht traumatisierend wäre, auch noch in kommenden Generationen.

Also, wenn Du demnächst Blut hustest, Gewicht verlierst und immer hinfälliger und blasser wirst, dann weißt Du, die Heilung lliegt in Dir! Mit ein paar Räucherstäbchen und einer Klangschale machst Du Dich dann erstmal auf die Suche nach Deinen Konflikten mit Deiner "Persönlichkeit" und fragst Dich, was mit Deinem Leben denn nicht so ganz in Ordnung ist. Abgesehen vom Krebs natürlich...


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

10.12.2007 um 11:32
tipp der woche aus der verwaltung :

bei bluthusten bitte keine räucherstäbchen mehr verwenden

buddel


Anzeige

melden