Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 21:40
Link: www.agpf.de (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2006)



Und hier ein Link meinerseits:
http://www.agpf.de/Rath.htm (Archiv-Version vom 06.02.2006)

(den Post vorher hab ich schon heut Nachmittag geschrieben - ich wusste, das das kommt)

Anzeige
melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 23:41
grummel
rath... alles klar.
gut, daß es auch andere alternativen gibt.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 00:56
Tunkel

Das mit dem Immunsystem ist imho so nicht ganz korrekt, wenn doch die Argumentation gegen Vitamine. Ich will da auch meine Hand nicht für ins Feuer legen (weiß nämlich keine Quelle für, jedenfalls meinte es aber mal mein damaliger Biologie Lehrer :) ), aber Krebszellen werden bei jedem von uns ständig durch das Immunsystem entsorgt. So tritt z.B. Lungenkrebs bei Rauchern (viele Mutagene) signifikant häufiger auf, als bei Nichtrauchern, einige Raucher sind davon jedoch einen Leben lang nicht betroffen. Den Grund sucht man mittlerweile anscheinend beim Immunsystem. Wenn jemand über eine sehr starke Abwehr verfügt, können Krebszellen dadurch besser bekämpft bzw. ein Ausbruch der Krankheit verhindert werden.
Wie gesagt, bin mir hier auch nicht sicher, also zereiße es nicht gleich, wenn du mehr darüber weißt :)


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 01:08
Lehrer...

Das Immunsystem kann keine Krebszellen erkennen. Basta. Es gibt Versuche, Krebszellen mit Antikörpern zu "markieren", damit das Immunsystem die Antikörper erkennt - und damit den Krebs. Allerdings ist es schwierig, Antikörper zu entwickeln, die Krebszellen - und nichts anderes als Krebszellen - erkennen.

Wenn auf Alternativ-Homepages behauptet wird, Immunsystem spielte eine Rolle, dann höchtens in der Vorsorge. Vielleicht auch in der Abwehr von Nebenwirkungen der Medikamente. Aber auf keinen Fall erkennt das Immunsystem Krebszellen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 01:10
Naja, wenn du das sagst...immerhin hatte der Mann seinen Doktor in..ach was weiß ich :).
Dein Wort in Gottes Ohr, ich jedenfalls kenne mich da zu wenig aus, um großartig rumzustänkern :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 01:11
Du musst ja nicht rumstänkern. Reicht doch, wenn du mir es schlicht abnimmst. Oder mir die Quelle des Gegenbeweises nennst.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 01:13
Es gab auch mal einen Professor der Physik....der behauptete, man könne mit Hilfe der "Biophotonen" Eier von freilaufenden Hühnern mit den Eier von den Hühnern aus Käfighaltung unterscheiden...



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 01:15
Was meinst du mit "höchstens in der Vorsorge" ?
Ist es also möglich, dass das Immunsystem wirklich Zellen erkennen kann, die an den Folgen des Rauchens "erkrankt" sind (und diese dann auch beseitigt), oder ist das völliger Blödsinn? Also bevor wirklich "Krebs" entsteht.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 01:19
Nein, Krebs ist Krebs.

Aber er entsteht, wenn man zum Beispiel aggressiven Chemikalien ausgesetzt ist. Oder bestimmten Viren, die Krebs auslösen KÖNNEN. Man munkelt auch, dass man öfter Krebs bekommt, wenn man fetter ist. Vielleicht hat man auch einfach mehr Chemikalien gegessen, wenn man viel isst. Auf jeden Fall ist es sicher, dass man das Risiko senken kann, wenn man fit ist, weil der ganze Organismus besser läuft. Sauerstoffzufuhr etc. Weiß der Teufel was.

Lies doch selbst, wie Zellen Mutationen akkumulieren und wie man das verhindern kann. Sei es durch frische Luft hin und wieder, Bewegung, oder optimale Nährstoffversorgung.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 01:22
Hab mal danach gegoogelt, weiß halt nicht wirklich was da seriös ist.
Manche sagen dies, manche das. Hier z.B. solche Quellen.
(Wird auch angemerkt, dass das IS eben nicht zuverlässig funktioniert bei der Krebserkennung)

http://www.lifeline.de/cda/ci/text/show_print/0,1922,16079,00.html (Archiv-Version vom 25.12.2004)

http://healthcare.monster.de/8658_de-de_p1.asp

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 01:25
Oder das hier z.B.

http://www.gsund-bliibe.ch/krebs.htm (Archiv-Version vom 20.12.2005)

"Ein gesundes Immunsystem erkennt die täglich im Körper eines jeden Menschen neu entstehenden Krebszellen und entfernt sie aus dem System, bevor sie ihr krankmachendes Wachstum auf andere Zellen übertragen können."


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 01:27
Oder das hier und damit ist erst ma Schluss :)

http://www.krebsgesellschaft.de/db_nierenkrebs_therapie,4271.html

"Darüber hinaus „erkennt“ das Immunsystem aber auch körpereigene Zellen, die krankhaft verändert sind, wie beispielsweise Krebszellen. Diese Zellen werden normalerweise vernichtet. Bei der Krebsentstehung funktioniert die Abwehr des Immunsystems nicht richtig. Für das Nierenzellkarzinom hat sich gezeigt, dass das Immunsystem des Patienten gezielt zur Bekämpfung der Tumorzellen stimuliert werden kann. "

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 01:57
Ich beschränke mich mal auf den letzten Link, weil ich den Schmarrn von Naturheil-Muckefuck garnicht erst anlesen.


>>> Bei der Krebsentstehung funktioniert die Abwehr des Immunsystems nicht richtig<<<


Das ist schlicht falsch. Bei der Krebsentstehung funktionieren mindestens 2 Sachen nicht richtig: Der programmierte Zelltod (die Trümmer werden vom Immunsystem aufgesammelt) und Reparaturmechanismen, die kaputte DNA reparieren. So häufen sich Mutationen an, die zu Krebs führen.


Ich bin jetzt selbst am zweifeln. Ich finde keine Quelle, in der stichhaltig belegt ist, dass das Immunsystem LEBENDE Krebszellen finden kann und nicht nur deren Überreste, nachdem sie sich durch den programmierten Zelltod selbst beseitigt hat.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 02:18
Ich kann dazu ja nicht so viel sagen. In wiefern zweifelst du bzw. an was, darüber wurde ich aus dem letzten Post nicht so ganz schlau.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 02:29
Das Immunsystem erkennt keine Krebszellen. Da bin ich mir recht sicher. Aber grad über die Googlesuche sind die Infos recht dünn gesät - liegt wohl daran, dass es den Zusammenhang Krebs-Immunsystem nicht gibt oder nur in der Therapie gibt. Oder nur in den Köpfen von Esotherikern & Vitamingurus.

Ich wollte mit dem letzten Post nur sagen: Krebs spielt sich IN der Zelle ab. Das Immunsystem hat keine Chance, eine Krebszelle zu erkennen. Dummerweise gibt es da den Artikel....woraus du zitiert hast.

Ich tippe auf ein Missverständnis seitens der Autoren.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 02:42
Warst das nicht du, der Biologie studierte? Könntest ja mal deinen Prof damit belästigen - wobei da womöglich auch jeder eine andere Meinung hat :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 02:48
Keine Sorge - ich kümmer mich drum. Mails sind raus.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 03:42
wieviele krebsarten gibt es eigentlich?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 03:53
Theoretisch kann jeder Zelltyp zu Krebs entarten. Also gibt es theoretisch so viele Krebsarten, wie Zelltypen.

Rund 220 also.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

06.02.2006 um 11:12
Link: www.wissenschaft-unzensiert.de (extern)

Krebs ist keine Gefahr!

Die einzige Gefahr besteht darin, daß skrupellose Pharmakonzerne ihren chemischen Müll verkaufen wollen, und dafür gefälschte Studien in Umlauf bringen bzw. einfachste Mittel unterdrücken, also falsche Behandlung!

Mit einem Blutreiniger kann man Krebs ganz einfach heilen! Allerdings ist so einer schwer aufzutreiben, das einzige, was ich gefunden habe, ist eine Telefonnummer dazu.

ACHTUNG: Ich übernehme keine Verantwortung für die Seriosität des Unternehmens, die Richtigkeit der Angaben usw.
Anruf auf eigenes Risiko! Ein schlechter Blutreiniger könnte mehr schaden, als helfen! Die Telefonnummer ist Toll Free, d.h. es fallen keine Gebühren für den Anruf in den USA an!
Nach meinen Informationen gerinnt das Blut (aufgrund fehlender Parasiten) nicht mehr, wenn man das anwendet.
1-800-224-0242

- wenn Sie einen Schrittmacher tragen, dann bitte nicht,

- wenn Sie Knoblauch essen, dann tun Sie es bitte nicht,

- wenn Sie Medikamente nehmen müssen, die laut Arzt unerläßlich sind, wie solche gegen hohen Blutdruck oder bei Diabetikern, dann tun Sie es nicht.


Im Knoblauch befindet sich ein Stoff namens Sulfonhydroxyl - reines Gift! Im 1. und 2. Weltkrieg haben Soldaten ihre Kugeln mit Knoblauch eingerieben, um den Feind nicht mehr ins Herz treffen zu müssen!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



Anzeige

melden