Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

10.12.2007 um 11:40
Die fehlenden Räucherstäbchen muß man dann allerdings mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen ausgleichen! Was tut man nicht alles für die Gesundheit! Immer frisch voran! Ein bischen Lungenkrebs ist ja noch kein Beinbruch!

Anzeige
melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

09.01.2008 um 00:29
Zum eigentlichen Thema:

Merkt Euch eins: Eine Krankheit muss oft genug vorkommen, damit es sich für die Pharmakonzerne lohnt, bzw. sie ein Geschäft damit machen können. Und warum sollten sie ein Medi erforschen, dass evtl. sogar kostengünstig wäre, wenn es doch viel geschäftsträchtiger ist, ganz viele Chemikalien für eine einzige Krankheit an den Mann zu bringen.

Die Menschheit ist schlecht und Kapital wird selbst aus Krankheiten geschlagen. (z. B. kursiert es, dass Bienenwaben sogar ein Mittel gegen Krebs sein sollen - lässt sich aber nichts dran verdienen)

Ich bin davon überzeugt, dass es bestimmt natürliche Heilmittel gibt für bestimmte Krankheiten, die sich aber schlichtweg nicht rentieren und somit erst gar nicht in Betracht gezogen werden.

Unsere Gesundheitspolitik ist sie ziemlich das Mieseste überhaupt geworden!!!


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

09.01.2008 um 00:56
Ganz bestimmt werden Krebsheilmittel unterdrückt.

Die Reputation für die Firma, der Nobelpreis, der Forscherdrang...

klar, wer sucht schon seine ganze Karriere lang nach Heilmitteln oder ist in der Grundlagenforschung tätig, um dann im entscheidenden Moment sich ins Fäustchen zu lachen und die Erkenntnis für sich zu behalten.

Klingt nach nem guten Film.


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

09.01.2008 um 13:42
Denkst du wenn jemand ein Heilmittel gegen Krebs entdeckt hält er das für sich bis die anderen Forscher auch so weit sind und damit dann Millionen verdient?!


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

10.01.2008 um 00:44
Ich würde verkünden das Heilmittel zu haben,aber da die Menschheit sich weigert mich mit Preisen und Preisung zuzuschütten nehme ich das Geheimnis mit ins Grab...hohoho


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

10.01.2008 um 14:17
Das Ironie in meinem Beitrag in der Luft lag, ist hoffentlich klar?

Nur um sicher zu gehen, dass ihr nicht mich meint...


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

10.01.2008 um 15:09
Nee Ironie ist mir noch nie unbemerkt geblieben! xD Dieser Satz ist übrigens total Ironie frei ! Und auch der Satz das hier keine Ironie zu finden ist, ist keine Ironie!


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

10.01.2008 um 15:13
Alles klar, man weiß ja nie...dachte schon ich werde zum "AnKrebsmittelUnterdrückerGläubiger" degradiert...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Männergesundheit
Wissenschaft, 309 Beiträge, am 14.01.2024 von Turm
darkstar69 am 28.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
309
am 14.01.2024 »
von Turm
Wissenschaft: Frauengesundheit
Wissenschaft, 69 Beiträge, am 30.12.2023 von nairobi
Teegarden am 06.05.2022, Seite: 1 2 3 4
69
am 30.12.2023 »
Wissenschaft: Gesunder Körper durch gesunden Geist
Wissenschaft, 241 Beiträge, am 03.10.2022 von Klarmann
LuciaFackel am 20.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
241
am 03.10.2022 »
Wissenschaft: Warum gibt es Impfungen nur für einige Krankheiten?
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 24.06.2021 von Gucky87
Negev am 31.05.2021, Seite: 1 2
24
am 24.06.2021 »
Wissenschaft: Ist Trophologie eine Wissenschaft?
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 07.08.2020 von skagerak
Negev am 27.01.2017, Seite: 1 2 3
45
am 07.08.2020 »