Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

04.02.2006 um 01:09
Ich glaub, Du willst nur wieder stänkern! *gg*

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


Anzeige
melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

04.02.2006 um 01:10
Erzähl du erstmal.

Hier zu behaupten, irgend so ein Muckefuck transportierte Sauerstoff, ist ja wohl unterste Schublade.

Erklär mal, wie das Germanium den Sauerstoff chemisch bindet und darüber hinaus dazu in der Lage ist, ihn auch wieder abzugeben! Ich Möchte jetzt knallharte Bindungskontanten. Und bitte auch von dem Rezeptor, der O2 zellulär bindet. Normal ist das Myoglobin. Aber wenn das Germanium so toll O2 bindet, ist es entropisch nicht in der Lage, es auch wieder abzugeben, es sei denn, du erfindest ein Schizophrenum, Ariarum, oder Neurosum, dass der physikalischen Chemie gehorscht, für die du zu Recht den Nobelpreis verdientest...

Und wenn du grad bei der Recherche bist. Ich will hier auch verivizierbare Daten, was denn das scheiß-germanen-metall für einen Anteil am O2-Transport hat.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

04.02.2006 um 01:18
Tunkelchen, seh ich aus wie ein Lexikon?

Wieso müßte ich diese speziellen chemischen Fakten über Germanium kennen? Frag mal Deinen Arzt, was das ist, was er Dir verschreibt, das wird er Dir nicht erklären können. Dafür gibts ja Pharmazeuten und Apotheker.
Im übrigen arbeite ich nicht mit Germanium, ist ja in D. gar nicht möglich. Wenn ich es täte, würde ich mich darüber auch maximal schlau machen.

Germanium war bis vor einigen Jahren im Marschgepäck jeden GIs zu finden, ich weiß nicht, ob sie es immer noch bekommen. Sie hatten es, um sich vor Seuchen in den besetzten Gebieten auf Nachkriegsschauplätzen zu schützen.
Jedenfalls waren die GIs in Deutschland die Quelle, um an das Zeug ranzukommen, mit dem man in der Tat schon Krebs und andere Erkrankungen geheilt hat.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

04.02.2006 um 01:29
Faule Ausreden. Blöde Verweise auf den Arzt oder Apotheker. Und die erstaunliche Behauptung, dass ja Germanium in Deutschland irgendwie "nicht möglich" ist.

Ich sagte ja bereits. Hokus Pokus.

Schmierige Ansage, nichts dahinter. Und ich sach dir gleich eins: Du wirst keine evidenten Daten finden können, weil es sie schlicht nicht gibt. Entweder du lieferst endlich stichhaltige Fakten, oder du schwörst einfach mal ab.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

04.02.2006 um 12:56
Wenn ich sowas lese steigt in mir der pure HASS auf diese scheiß Pharmaindustrie sie machen lieber millionen mit dem tot der patienten in aussicht, als Ihnen wirklich zu helfen. Warum kann man dagegen nichts tun ?
Meine beiden Opas sind vor 1nem jahr an Krebs gestorben und da habe ich auch gesehen wie scheißend unfähig diese verdammten ärzte waren. Es hies "Wir können nur abwarten und zusehen was passiert, wir können ihnen nicht mehr helfen". Ich hasse die scheiß Industrie.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

04.02.2006 um 15:44
tja, die verdient auch daran noch...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

04.02.2006 um 21:53
Diese "Heilmittel" gibt es nicht. Die Pharmafirmen verdienen sich dumm und dämlich am Verkauf von Arznein, die "in ihrer Wirksamkeit bewiesen" sind. Das heißt dann auf Deutsch statistische Lebensverlängerung von 4 Wochen oder so.

4 Wochen lang kann der Patient dann noch länger Tabletten fressen, die die Nebenwirkungen medikalisieren, die ihm erst die 4 Wochen länger eingebracht haben. 4 Wochen länger Siechtum & Tablettenmüsli.

In der Krebsbehandlung hat sich seit 100 Jahren erstaunlich wenig getan. Strahlentherapie & Operation. Auch die Wirksamen Cytostatika sind schon Jahrzehnte alt. Und zu dieser Kombination ist leider herzlich wenig dazugekommen. Lebensverlängerung durch statistische Tricks.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
alik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 01:54
Ich kann nur eins sagen: Die Pharmaindustrie ist der größte abschaum den es je gegeben hat:

Bei uns in deutschland erkrankt ein mensch an krebs und geht zum arzt, dieser reibt sich in die hände, weil er schon geld klingen hört. Er verschreibt massenhaft medikamente, und macht chemotherapie (was ihm ja massig geld bring). Je länger er den patient krank hält, umso besser.

Ich hab schon von verschiedenen leuten gehört, die behauptet hätten, dass leute zb. in russland schon nachhause geschickt wurden um dort zu sterben (diagnose krebs) und durch eine "kräuterhexe- ihr wisst was gemeint ist" auskuriert wurden. Durch dachsfett, bärenfett, verschiedene pilzen, kann man z.b lungenkrebs heilen.
Ich rede schmarn?- Meine tante ist vor zwei monaten durch einen kreislaufkollaps umgekippt- diagnose: Lungenkrebs im fortgeschrittenem stadium-die wirbelsäule ist sogar befallen. Sie hat jede ärztlich hilfe abgelehnt-chemotherapie ebensfalls. Was sie jetzt mach ist sozusagen Chemotherapie auf pflanzlicher basis. Achja. Man hat ihr 4 monate gegeben zum leben. Vor kurzem war sie zur untersuchung beim arzt. Was glaubt ihr wieso der arzt verwundert geguckt hat?

Was glaubt ihr, wieso es kein "zugängliches" rezept gibt, mit dem man krebs heilen kann. Weil die zutaten "illigal sind"


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 02:12
Deine Mutter steht mit einem Bein im Grab. Sorry, ist so.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 02:16
Ich mein sterben wird sie sicher. Dass sie die radikale Behandlung ablehnte, um dies in Würde zu tun, ist sicher ein adäquater Weg.

Sorry, ich weiß nicht, wie krass und niederträchtig das ankommt. Aber wenn du dir einredest, sie würde durch Kräuter geheilt werden, dann wird der Stichtag umso härter.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 11:34
nur deine meinung, tunkel.
vieleicht solltest du dich nicht so aufspielen, oder bist du allwissend?
weißt du etwa definitiv, daß man alle "alternativen" behandlungsmethoden in die tonne kloppen kann oder redest du dir das nur ein?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 12:52
Ich weiß es - und die Beweisführung ist einfach.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 13:00
was man eben so unter beweisführung versteht.
ich denke allerdings nicht, daß die modernen instrumentarien ausreichen um alle möglichkeiten lückenlos abzudecken. dafür wissen wir einfach zuwenig über den menschlichen körper.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
alik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 13:11
@tunkel

Könntest du mir bitte deinen erworbenen Doktortitel in allen wissensbereichen die es überhaupt gibt einscannen? - Ich würde Ihn gerne sehen.

Du bist doch der Typ von Mensch, der bei einer krebsdiagnose alle alternative Heilmethoden, die einem zu simpel vorkommen, nicht annimmt, weil er zu stolz dafür ist. Du würdest alles einnehmen, was dir dein Arzt verschreibt (DEIN leben ist deinem Arzt SCHEIßEGAL- er brauch nur die Kohle). Mach doch!!!!

Übrigens ist es meine Tante. (das zeigt mir mal wieder, das du garnicht gescheit ließt, aber sofort antwortest, weil du 1. im keller sitzt, und nichts zu tun hast. 2. Deine Beiträgeanzahl erhöhen willst.)

@alle die an dem Thema interessiert sind:
ich poste euch später einen Namen von einem Arzt(den namen hab ich vergessen, mein vater kennt ihn), der im ausland Krebskranke Patienten heilt (wenn jemand nach der Krebsdiagnose irgendwie schon operiert wurde, oder chemotherapie gamacht hat, für den sind die überlebenschancen viel zu gering-keine ahnung wieso)


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 14:16
*lol* Der Arzt heißt Dr. Rath und prpagiert Krebsheilung durch Vitamine.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 14:36
Was bringt den Doktor um sein Brot?
A: die Gesundheit, B: der Tod
Darum hält der Arzt, auf das er lebe,
uns zwischen beiden in der Schwebe.

Long Live space race!
Long Live Molvania!



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 15:15
Der Tod heilt vom Leben. Lindert Hoffnung diese Heilung? Diese angeblichen Liebesdienste, die den Leidensweg von todkranken Menschen begleiten, sind doch in Wahrheit ihr größtes Übel.

Hut ab, vor der Tante, dass sie das Chemospielchen der weißlichen Götter nicht mitspielt. Schlimmer noch als das schulmedizinische Spiel, ist aber das, was solche Leute wie Rath & Co. machen.


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 15:30
Um Missverständnissen vorzubeugen: Es gibt natürlich Krebsarten, die fast 100% therapierbar sind. In solchen Fällen, ist die Schulmedizin absolut zu empfehlen!


melden
alik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 21:28
Link: www4ger.dr-rath-foundation.org (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2005)

Stimmt, ich glaube es war dr. rath.
Hier mal erfahrungsberichte, von krebskranken, die vollkommen gensen sind


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

05.02.2006 um 21:39
*lol*
das musste kommen!

Das mit den Vitaminen ist schlicht Blödsinn. Und das aus 2 Gründen:

Erstens sind Vitamine Cofaktoren von Enzymen. Die Enzyme haben schon bei normaler Ernährung eine Sättigung mit Vitaminen und ihre Funktion kann nicht verbessert werden. Im Prinzip kann man sagen: Entweder, die Enzyme funktionieren, weil Vitamine da sind, oder sie funktionieren schlechter, weil eine Vitaminmangelkrankheit vorliegt. Verbessern hingegen kann man Enzyme, die funktionieren, NICHT.

Zweitens: Selbst wenn man das aus irgendeiner Fiktion heraus (für die der den Nobelpreis verdiente, wenn es stimmen würde), dann nützt das nichts. Denn bei Krebs sind Körperzellen entartet - sie vermehren sich unkontrolliert und verdrängen gesunde Gewebe. Nur sind es ja immernoch körpereigene Zellen, die sich da vermehren. Und körpereigene Zellen werden nicht als fremd erkannt und damit auch nicht vom Immunsystem bekämpft, weil Krebszellen nunmal die Eigenschaft haben, nicht erkannt zu werden (logisch, sonst gäbe es ja den Krebs garnicht erst).

Und der Hinweis, dass der Krebs bei deiner Tante (sorry nachträglich) bereits metastasiert ist, beweist nur eins: Das wars dann auch; Vitamine hin oder her.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



Anzeige

melden